>

Eintracht-SKV Mörfelden Fast-Liveticker von grabi65

#
Und was ist jetzt mit dem Campingwagen?
#
wer ist kolke? der da für den oka ins tor kam? dachte rössler ist nummer 2...
#
gereizt schrieb:
Ernsthaftigkeit??? Na gut...

Eat this:
http://www.eintracht.de/aktuell/28057/


Hat die Eintracht Caio das 2:0 geklaut oder hat der Grabi65 das erfunden?  
#
tutzt schrieb:
gereizt schrieb:
Ernsthaftigkeit??? Na gut...

Eat this:
http://www.eintracht.de/aktuell/28057/


Hat die Eintracht Caio das 2:0 geklaut oder hat der Grabi65 das erfunden?  



Kolke, Rössl... Ochs, Caio. Ei das kann man doch schon mal verwechseln im Eifer des Gefechts. Obwohl... nein kann man nicht. Werde den Grablling in aller Ernsthaftigkeit zur Rede stellen. Nur Fakten sollte er liefern. So ein Diesastäh das!
#
Kolke zur Eintracht
Veröffentlicht: 25.05.2009 - 18:11 Uhr Quelle: Transfermarkt

Kolke zur Eintracht
Markus Kolke von Viktoria Aschaffenburg wechselt zur Saison 2009/10 ablösefrei zur U23 der Frankfurter Eintracht. Der 18jährige Torhüter hatte im April bereits ein Probetraining bei den Hessen bestritten. Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2011.

ok, da haben wirs ja...
#
Noch mehr Fehler?
Heißt das ich werde eventuell mehrere Spiele neben dem sitzen?
#
tutzt schrieb:


Hat die Eintracht Caio das 2:0 geklaut oder hat der Grabi65 das erfunden?  


Ich will ja niemanden verdächtigen ... *Pedro, hüstel*
#
gereizt schrieb:
tutzt schrieb:
gereizt schrieb:
Ernsthaftigkeit??? Na gut...

Eat this:
http://www.eintracht.de/aktuell/28057/


Hat die Eintracht Caio das 2:0 geklaut oder hat der Grabi65 das erfunden?  



Kolke, Rössl... Ochs, Caio. Ei das kann man doch schon mal verwechseln im Eifer des Gefechts. Obwohl... nein kann man nicht. Werde den Grablling in aller Ernsthaftigkeit zur Rede stellen. Nur Fakten sollte er liefern. So ein Diesastäh das!


Wieso, alle anderen Torschützen sind doch komplett richtig, auch in der Reinfolge. Nur das 2:0 fehlt. Das 2:0 auf der Eintracht-Seite ist das 3:0 von Ochs, das der Grabi65 vermeldete.
Eine Dimensionsverschiebung? Die Illuminaten?
#
Was einer in welcher Klasse Mörfelden spielt..??

Kreisoberliga, oder was..??  
#
Adlersupporter schrieb:
Was einer in welcher Klasse Mörfelden spielt..??

Kreisoberliga, oder was..??  


http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/hessen/0910/013/051/033/340093/tabelle/
richtig
#
Live-Ticker dieser Qualität sind schöner, als selbst dabei gewesen zu sein...danke!
#
stefank schrieb:
Live-Ticker dieser Qualität sind schöner, als selbst dabei gewesen zu sein...danke!


das glaube ich nicht  

aber für euch ticker ich noch mal, ihr Defätisten  

und der gereizte Katzen-Dompteur weiß schon ganz genau, warum der hier abgehauen ist, bevor ich daheim war  
#
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...

Zur Strafe hab ich mich auf der Rückfahrt im Regen verfahren. Bin auf der Autobahn nach Oxxenbach gelandet.    Konnte aber dank der verständigen Tätigkeit des Herrn Seebohm    das Schlimmste gerade noch durch die erlösende Ausfahrt ins Herz von Frankfurt, nach Sachsehause, verhindern...
#
Pedrogranata schrieb:
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...


Em! Pö! Rend!
#
Hilarious schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...


Em! Pö! Rend!


Auf den Sitzen hinter uns saß bei dem Regen natürlich niemand...
#
tutzt schrieb:
gereizt schrieb:


Tumultartige Szenen, AUtogrammjäger stürmen den Platz...


Rettet Oka!!  



hab ihn gerettet..... danke nomma fürs foddo oka
#
Pedrogranata schrieb:
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


Ob das was genützt hätte? Der Sicherheitsmensch wirkte nicht gerade entspannt. Ich sag' nur: "Vorsicht!" *g*


Pedrogranata schrieb:

Zur Strafe hab ich mich auf der Rückfahrt im Regen verfahren. Bin auf der Autobahn nach Oxxenbach gelandet.    Konnte aber dank der verständigen Tätigkeit des Herrn Seebohm    das Schlimmste gerade noch durch die erlösende Ausfahrt ins Herz von Frankfurt, nach Sachsehause, verhindern...


Hat ja noch alles gut geklappt. Und das Timing war perfekt: Keine zwei Minuten, nachdem Du mich an der Galluswarte abgesetzt hattest, kam meine S-Bahn
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die größte Peinlichkeit war (abgesehen von der Schwalben-Tsoumoutung..) daß wir uns von einem dämlichen Sicherheitsmenschen aus der Sichtzone der Tribünengäste haben vertreiben lassen; Grabi mit Presse- und ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


Ob das was genützt hätte? Der Sicherheitsmensch wirkte nicht gerade entspannt. Ich sag' nur: "Vorsicht!" *g*


Pedrogranata schrieb:

Zur Strafe hab ich mich auf der Rückfahrt im Regen verfahren. Bin auf der Autobahn nach Oxxenbach gelandet.    Konnte aber dank der verständigen Tätigkeit des Herrn Seebohm    das Schlimmste gerade noch durch die erlösende Ausfahrt ins Herz von Frankfurt, nach Sachsehause, verhindern...


Hat ja noch alles gut geklappt. Und das Timing war perfekt: Keine zwei Minuten, nachdem Du mich an der Galluswarte abgesetzt hattest, kam meine S-Bahn




Ich hätte dich heim gefahren bei dem Wetter. Bin halt auch ein Gentleman ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
... ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


wen interessiert, ob beim fußball irgend jemand anwalt ist?
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:
... ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


wen interessiert, ob beim fußball irgend jemand anwalt ist?



Jemanden, der sehr sehr wichtig ist!


Teilen