>

Eintracht-SKV Mörfelden Fast-Liveticker von grabi65

#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:
... ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


wen interessiert, ob beim fußball irgend jemand anwalt ist?

Naja so ganz unerheblich ist dei Frage nicht. Halt den Ordnern Deinen Ausweis von der Poetenkammer unter die Nas, und Du wirst sofort auseinander genommen. Mit gutem Grund ... http://www.comicforum.de/showpost.php?p=1768362&postcount=23
#
Danke übrigens für den Service. Informativ und unterhaltsam!  
#
Das anwesende Weibsvolk hat Euch übrigens auch noch ein paar Bilder mitgebracht. Die meisten sind wetterbedingt allerdings nicht so toll geworden...





























#
Jaja, das Wetter wars dann mal wieder
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:
... ich mit Anwaltsausweis in der Tasche...  


wen interessiert, ob beim fußball irgend jemand anwalt ist?



Wenn du mal vor einem Stadion mit mir in einem Polizeikessel stehst, wirst du sehen, ob das interessiert...
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, das Wetter wars dann mal wieder  


#
Baoh Kine, soooo naß hatte ich es aber net in Erinnerung...
Schöne Fotos.  
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn du mal vor einem Stadion mit mir in einem Polizeikessel stehst, wirst du sehen, ob das interessiert...  


ich stand da schon ein paar mal drin. schüler, normalos, ältere leute: alle. ziel ist nicht, rauszukommen, sondern denen, die das nicht für möglich halten, zu verklickern, dass dies durchaus deutscher alltag beim fußball ist.

ich kann und will mit son'em wisch im stadion nix anfangen. ein paar tage später, vielleicht ...
#
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn du mal vor einem Stadion mit mir in einem Polizeikessel stehst, wirst du sehen, ob das interessiert...  


ziel ist nicht, rauszukommen, sondern denen, die das nicht für möglich halten, zu verklickern, dass dies durchaus deutscher alltag beim fußball ist.



Ich sehe da keinen Gegensatz und muß dazu nicht im Kessel den Helden machen. Ich will aus solchen Kesseln raus. Das geht mit dem Wisch. Und auch nicht auf Kosten der anderen Eingekesselten.
#
Schöne Illu der Wasserschlacht:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/img7374803.htm

Aber das mit dem 2:0 ist echt mysteriös. Ob die das dem Caio nachträglich wieder aberkannt haben? Wegen Überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts?

Der Pedro würde sich doch eher die Zunge abschneiden, als mir Caio-Tore zu melden, die keine waren, oder?

Sehr merkwürdig das...
#
Grabi65 schrieb:

Sehr merkwürdig das...


Allerdings... Wir müssen uns alle verguckt haben, ich habe zur Pause auch per Handy einen Stand von 5:0 vermeldet...
#
Grabi65 schrieb:
Schöne Illu der Wasserschlacht:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/img7374803.htm

Aber das mit dem 2:0 ist echt mysteriös. Ob die das dem Caio nachträglich wieder aberkannt haben? Wegen Überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts?

Der Pedro würde sich doch eher die Zunge abschneiden, als mir Caio-Tore zu melden, die keine waren, oder?

Sehr merkwürdig das...


Ich habe Caio gesehen, wie er auf den Schuß von Ochs den Fuß noch hingehalten hat. Ob er den Ball dann tatsächlich auch noch berührt hat, bevor er ins Tor ging, kann ich auch nicht mehr mit Sicherheit sagen.
#
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schöne Illu der Wasserschlacht:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/img7374803.htm

Aber das mit dem 2:0 ist echt mysteriös. Ob die das dem Caio nachträglich wieder aberkannt haben? Wegen Überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts?

Der Pedro würde sich doch eher die Zunge abschneiden, als mir Caio-Tore zu melden, die keine waren, oder?

Sehr merkwürdig das...


Ich habe Caio gesehen, wie er auf den Schuß von Ochs den Fuß noch hingehalten hat. Ob er den Ball dann tatsächlich auch noch berührt hat, bevor er ins Tor ging, kann ich auch nicht mehr mit Sicherheit sagen.


Nix da, Häuptling rieselnder Kalk, das waren zwei komplett unterschiedliche Spiel- bzw. Torszenen. Das Tor von Caio war ein astreiner Kopfball zwei Minuten vor dem Ochs-Tor. Daher auch zwei getrennte SMS für ZWEI Tore. Wir werden das recherchieren...
#
"Auf der Suche nach dem verlorenen Tor"   Es sind schon - man möchte sagen: aus weit geringerem Anlass    - mehrere Bände unter ähnlicher Fragestellung verfasst worden  


Teilen