>

Wunsch Andreas Weimann und Denis Suarez

#
Ich hatte in den letzten Wochen und Tagen mal wieder die Chance ein paar Talente in England zu beobachten. Einer ist mir dabei ganz besonders aufgefallen, ein Riesentalent und ungluecklich bei seinem Verein
Suarez ist ein 17jaheriger Spieler und steht momentan bei Man City unter Vertrag und aktueller u17 Nationspieler. Der Junge spielt im Zentralen Mittelfeld und ist ein Rechtsfuss. Wenn ich so ueberlege wie man seine Spielweise am ehesten beschreiben koennte wuerde ich als eine Mischung aus Caio und Schwegler bezeichnen. Defensiv nicht soooo der staerkste dafuer in der Offensive sehr gut. Sehr trickreich und sehr schnell. Vernachlaessigt gerne mal seine Defensivaufgaben, jedoch sobald er den Ball hat stellt er damit wunderbare Dinge an. Von "No Look Paessen" bis zum Gefuehlvollen Heber ist alles dabei.
Man City hat ihn vor einem halben Jahr fuer eine Millionen Euro geholt, jetzt stellt sich wohl die Frage weshalb solch ein Talent zu uns kommen soll, nun gut ich habe lange ueberlegt was ich darauf antworten soll.
In Manchester ist er nicht so der gluecklichste. Habe neulich im Radio gehoert das ihm das Englische Wetter missfaellt (kann ich persoenlich gar nicht versteen ) und weiterhin sieht er die Konkurenz als zu gross an,  sodass er nicht sicher ist ob er genug Spiele bekommt um sic weiterzuentwickeln. Man koennte ihn einfach mal ausleihen und seien Entwicklung beobachten.
http://www.transfermarkt.de/de/denis-suarez/profil/spieler_165007.html
#
was ist mit dem weimann?
#
Kommt heute oder morgen noch

Teilen