>

Wunsch: Jeffrey Schlupp

#
http://www.transfermarkt.de/de/jeffrey-schlupp/profil/spieler_157506.html

Bin gerade mehr oder weniger zufällig auf hn gestoßen, vll haben wir ja einen Inselbewohner hier der näheres (Spielanlage, etc.) zu ihm sagen. Hat wohl im letzten Spiel für Leicester City getroffen, was aber nicht viel daran geändert hat, dass City irgendwo im Niemandsland der zweiten englischen Liga steht. Der Vertrag läuft Ende dieser Saison aus, obwohl Sven Göran Erikson (irgendwie skurril... Trainer in der zweiten englischen Liga...) gerne mit ihm verlängern würde.

Sicherlich spielt hier auch der NM-Aspekt mit rein. Spielt er in hiesigen Gefilden, ist er wahrscheinlich eher im Blick von Sammer und Konsorten. Allerdings schmeißen in England ja gerne gelangweilte Milliardäre mit Tacken um sich, so wohl auch in Leicester...

Egal, wollte den Namen mal in die Runde schmeißen und bevor es jemand anderes tut, weil es sich aber auch einfach zu sehr anbietet:
http://www.youtube.com/watch?v=UZCu1GcGkcY&feature=related

Wenn der nach Augsburg wechselt krieg ich nen Lachkrampf...
#
Sieht ja nach fast keinem Risiko aus, aber da ist ein Gerücht offen nach Liverpool. Ist da was dran? Dann No Chance!
#
Spielerberater: Anthony Yeboah Sportpromotion

#
BananaJoe schrieb:
Spielerberater: Anthony Yeboah Sportpromotion

Achja, Dreck! Habe ich als letzten Gag ganz vergessen....
#
In Liverpool wird er keine Chance haben, dass weis der auch ganz genau.
Von daher, was gibt es zu ihm zu sagen...
Naja ich muss gestehen, gibt besser, aber gibt auch schlechtere

Leichester wird diese Saison wohl eher nicht aufsteigen, dafuer ist die Konkurenz zu gros das weis er auch.
Ist ein RA schnell und wendig.
Mir stellt sich aber die Frage brauchen wir einen der nur RA spielen kann (siehe Alvarez)
#
english_man_in_germany schrieb:

Leichester wird diese Saison wohl eher nicht aufsteigen, dafuer ist die Konkurenz zu gros das weis er auch.
Mir stellt sich aber die Frage brauchen wir einen der nur RA spielen kann (siehe Alvarez)

Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber er bringt es wenigstens zu Einsätzen in der zweiten englischen Liga, etwa das Alvarez bei uns bisher nicht geschafft hat... Bei Alvarez befürchte ich, dass es mit Profifußball nix mehr so recht wird...

Kann er nur RA oder auch Stürmer, bzw. hängende Spitze?
#
SGE-Roxx schrieb:

Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber er bringt es wenigstens zu Einsätzen in der zweiten englischen Liga, etwa das Alvarez bei uns bisher nicht geschafft hat... Bei Alvarez befürchte ich, dass es mit Profifußball nix mehr so recht wird...

Alvarez ist erst 19    
#
iran069 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Alvarez ist erst 19    

bzw. seit ein paar tagen 20
#
Was bitte wollen wir mit Schupp? Der ist schon 45! Und warum hat er sich in Jeffrey umbenannt?
#
SGE-Roxx schrieb:
...aber er bringt es wenigstens zu Einsätzen in der zweiten englischen Liga, etwas das Alvarez bei uns bisher nicht geschafft hat...  

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Alvarez das bei uns nicht hinbekommen wird.  

BTT: Deine Frage ist allerdings berechtigt ob er wirklich nur diese eine Position spielen kann. Das würde mich auch mal interessieren. Etwas flexibilität wäre schon wünschenswert. Wobei ich bei einem RA auch davon ausgehe, dass er auch RM spielen kann. Denn auch auf der Postion muss er Flanken schlagen können. Ist nur die Frage wie es dann um seine Defensiv-Qualitäten ausssieht?!
#
Schlupp spielt wie vom anderen Stern....
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
...aber er bringt es wenigstens zu Einsätzen in der zweiten englischen Liga, etwas das Alvarez bei uns bisher nicht geschafft hat...  

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Alvarez das bei uns nicht hinbekommen wird.  

BTT: Deine Frage ist allerdings berechtigt ob er wirklich nur diese eine Position spielen kann. Das würde mich auch mal interessieren. Etwas flexibilität wäre schon wünschenswert. Wobei ich bei einem RA auch davon ausgehe, dass er auch RM spielen kann. Denn auch auf der Postion muss er Flanken schlagen können. Ist nur die Frage wie es dann um seine Defensiv-Qualitäten ausssieht?!

Ich bin selbst kein großer Freund des 4-3-3, weswegen ein reiner RA nicht ganz so prall in meinen Augen wäre. Wenn er die Flexibilität hat, auch andere Positionen bekleiden zu könne, dann top.

Zur ersten Aussage: ;-P Ok, aber du hast ja geschnallt, was ich sagen wollte.

Teilen