du erwartest zum thema chandler wirklich eine sachlich diskussion ? die diskussion als solche ist ein witz !
ehe thurk zu uns kam, hat er in mainz eine starke saison gespielt und das spiel gegen bröndby hat er alleine entschieden und uns somit mehrer mio euro gesichert. trotzdem hat er es nicht geschafft, sich in der mannschaft und bei den fans ( was ich nach wie vor nicht verstehe ) zu etablieren. nun ist er in augsburg wieder ein klasse ( zweitliga ) stürmer.
chandler war lange bei uns und hat den durchbruch nicht geschafft. nun hat er in nürnberg zwei gute spiele gemacht.
Frage 1 ) reicht das, um sich ernsthaft um einen spieler zu bemühen ? nein.
Frage 2 ) liegen unsere drängenden probleme auf der position, die chandler spielt ? nein.
könnte ich mir für samstag einen der beiden in den kader wünschen, wäre es sicher nicht chandler.
ich hoffe, damit ist dein wunsch nach einer ernsthaften diskussion zu diesem unsinnigen thema erfüllt.
1. Auf beide Fragen ein ja. 2. Thurk mit Chandler vergleichen bleibt ein Witz, weil - Thurk eine komplett andere Position spielte - Thurk schon bei uns ein Spieler im reifen Alter war - Chandler bekanntlich nicht in diesem Alter ist - Chandler noch viel Steigerungspotenzial hat - Thurk bei den Fans in ungnade gefallen ist, Chandler würde dieses Schicksal zumindest vorerst erspart bleiben Versuch mir bitte mal den Vergleich Apfel mit Birne glaubhaft zu machen!!! Beides Früchte/Fußballer, das wars!
Klinsmann: "Wir haben mit Timothy Chandler ein Riesentalent. Wir sind superzufrieden wie er sich hier präsentiert. Wie er spielt, mit welcher Abgeklärtheit er schon im diesem Alter die Aufgaben annimmt. Wie er das Spiel liest - antizipiert. Er hat heute eine klasse Leistung gezeigt. Valencia, einen Spieler, der bei Manchester United für Furore sorgt, hat er komplett aus dem Spiel genommen. Mit fairen Mitteln, ohne Fouls. Er hat ihm den Rang abgelaufen und sich dazu noch in die Offensive eingeschaltet." Obendrein wurde Chandler bei der 0:1-Niederlage gegen Ecuador als "Man of the Match" ausgezeichnet.
(heute im Kicker)
Glückwunsch an ein weiteres vergraultes Talent. Rückholwunsch wohl nun nicht mehr umsetzbar...
AigleGenevois schrieb: Glückwunsch an ein weiteres vergraultes Talent.
Glückwunsch zu einem weiteren Beitrag der Reihe "ich habe keinerlei Ahnung, was wirklich gelaufen ist, jammere aber schon mal, weil das das einzige ist, was ich kann"
AigleGenevois schrieb: Klinsmann: "Wir haben mit Timothy Chandler ein Riesentalent. Wir sind superzufrieden wie er sich hier präsentiert. Wie er spielt, mit welcher Abgeklärtheit er schon im diesem Alter die Aufgaben annimmt. Wie er das Spiel liest - antizipiert. Er hat heute eine klasse Leistung gezeigt. Valencia, einen Spieler, der bei Manchester United für Furore sorgt, hat er komplett aus dem Spiel genommen. Mit fairen Mitteln, ohne Fouls. Er hat ihm den Rang abgelaufen und sich dazu noch in die Offensive eingeschaltet." Obendrein wurde Chandler bei der 0:1-Niederlage gegen Ecuador als "Man of the Match" ausgezeichnet.
(heute im Kicker)
Glückwunsch an ein weiteres vergraultes Talent. Rückholwunsch wohl nun nicht mehr umsetzbar...
Vergraultes Talent? Aha...woran machst Du das fest?
AigleGenevois schrieb: Glückwunsch an ein weiteres vergraultes Talent.
Glückwunsch zu einem weiteren Beitrag der Reihe "ich habe keinerlei Ahnung, was wirklich gelaufen ist, jammere aber schon mal, weil das das einzige ist, was ich kann"
reesch Disch net uf, TC ist halt im moment der Einzige dem man hinterher heulen und gleichzeitig der Eintracht mal wieder Unfähigkeit vorwerfen kann. Tosun trifft nicht, Alvarez kam reumütig zurückgekrochen also jetzt halt TC. Und wenn gar nix mehr hilft wird halt Marin mal wieder ausgegraben
Nee, nur gegen Hess, Stroh-Engel und Mössmer.
Die alle die grossen Profifussballer wurden. Wenn dir nicht mehr zu meinem Beitrag einfällt, dann halt doch einfach die Finger still!
1. Auf beide Fragen ein ja.
2. Thurk mit Chandler vergleichen bleibt ein Witz, weil
- Thurk eine komplett andere Position spielte
- Thurk schon bei uns ein Spieler im reifen Alter war
- Chandler bekanntlich nicht in diesem Alter ist
- Chandler noch viel Steigerungspotenzial hat
- Thurk bei den Fans in ungnade gefallen ist,
Chandler würde dieses Schicksal zumindest vorerst
erspart bleiben
Versuch mir bitte mal den Vergleich Apfel mit Birne glaubhaft zu machen!!! Beides Früchte/Fußballer, das wars!
Entweder gegen Argentinien oder gegen Paraguay...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_366573.html
Freut mich für den Jungen!!!
Mich auch.
Er hat absolut alles richtig gemacht und die Eintracht hat mal wieder alles falsch gemacht!
(heute im Kicker)
Glückwunsch an ein weiteres vergraultes Talent.
Rückholwunsch wohl nun nicht mehr umsetzbar...
Vergraultes Talent? Aha...woran machst Du das fest?
reesch Disch net uf, TC ist halt im moment der Einzige dem man hinterher heulen und gleichzeitig der Eintracht mal wieder Unfähigkeit vorwerfen kann.
Tosun trifft nicht, Alvarez kam reumütig zurückgekrochen also jetzt halt TC.
Und wenn gar nix mehr hilft wird halt Marin mal wieder ausgegraben
Naja. Der war halt zu klein.
Stimmt! Da kann Dir wohl niemand widersprechen...
http://bundesliga.theoffside.com/files/2009/11/captionmarkoraphael.jpg
Danke, you made my day
p.s. aber die Nase ist echt riesig
Bitte sehr...da ist Marin aber nicht der einzige mit einer riesigen Nase!
http://www.birteff.de/Pinocchio/Charaktere/Pinocchio.gif
Bitte sehr...da ist Marin aber nicht der einzige mit einer riesigen Nase!
http://www.birteff.de/Pinocchio/Charaktere/Pinocchio.gif[/img]
Ich hatte da eher eine andere Assoziation, aber das lassen wir vielleicht besser
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
Du meinst doch wohl nicht das viel zitierte "3. Bein" von Christoph Daum?! ....na, na, na,...