Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?
Ich hoffe, das geht nicht weiter mit den Verletzungen wie letzte Jahr.
Jetzt haben wir ein Problem im Tor. Wenn Oka was passiert, und kein bundesligatauglicher Ersatz auf der Bank hockt.... Nicht auszudenken!
Was tun? Einen verpflichten für vielleicht nur ein Spiel, bis Fährmann wieder kann? Geht das? Ist sowas in der Art denkbar? Oder für die ganze Saison holen? Eigentlich Quatsch, weil wir genug haben, dachte man mal... :/
Ich dachte bis Fährmann zurück kommt, dauert auch noch einen guten Monat. Gute Besserung und ach du scheiße. Also Torwart in Frankfurt zu sein ist wohl echt ein gefährlicher Job.
mosh82 schrieb: Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?
Jetzt haben wir ein Problem im Tor. Wenn Oka was passiert, und kein bundesligatauglicher Ersatz auf der Bank hockt.... Nicht auszudenken!
Scheiße man!
Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was? Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein. Für den Kerl tuts mir natürlich leid, und das nun ingesamt schon 4 Keeper verletzt sind, ist einfach....
Es hieß noch 3 Wochen Schiene. Dann noch zwei Wochen Mannschaftstraining.
Nun muss man schauen, ob man Risiko macht... Eine Entscheidung des Trainers, vor allem aber des Arztes und des Spielers!
Ein wirkliches Gesundheitsrisiko sollte man nicht eingehen.
Und nur Alibimäßig auf die Bank setzen ist sicher auch nicht das Wahre. Er sollte schon trainiert haben. Sonst bringt es nichts, würde er zu unsicher sein.
Freiburg kommt in einer Woche. Vielleicht das Risiko für ein oder zwei Spiele mit nem Amateur auf der Bank eingehen, und dann auf Fährmann bauen... Ich weiß es nciht
mosh82 schrieb: Das ist nicht zu fassen. Kann man das noch glauben?
Scheiße man!
Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was? Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein. Für den Kerl tuts mir natürlich leid, und das nun ingesamt schon 4 Keeper verletzt sind, ist einfach....
Laut Skibbe ist Rössl bundesligatauglich. Hat der Trainer nach der Verletzung von Pröll gesagt.
Ich vertraue da dem Sachverstand des Trainers bzw. der Trainer. Menger wird da seinen Senf dazu gegeben haben!
Die anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Da kam nur das Zitat aus der Presse...
Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was? Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein.
Mal interessehalber die Frage:
Wie viele Spiele der U23 hast du diese Saison bislang gesehen bzw. wie intensiv verfolgst du die Berichterstattung rund um die Truppe, dass du zum obigen Urteil gelangt bist?
Florentius schrieb: Aber sehr schön die guten Nachrichten über unseren Bosnier zu lesen! Ein Zlatan in Hochform verstärkt wohl fast jede Bundesligamannschaft
Ich freu mich auch. Möge er mit dazu beitragen, dass weder unsere Nr.1 noch möglicherweise unsere Nr. 6 im Tor viel zu tun kriegen. Obwohl ich Fährmann schon auf kurze Sicht als unsere neue Stammkraft zwischen den Pfosten sehe, rate ich dringend von einem verfrühten Einsatz ab.
Das wäre schon was wenn der Zlatan nochmal richtig fit wird. Ein super Fussballer.
Zu den Törhütern ist noch zu sagen, dass Fährmann ja Feldspielertraining absolviert hat, also sollte er fit genug sein! Und nen Ball zu fangen, dass wird er schon nicht so schnell verlernt haben.
Ich denke nicht, dass man für 1 oder 2 Spiele sich jemanden wie Wessels ans Bein binden sollte.
fährmann hatte sich aber die hand gebrochen. wenn in der buli die spieler wieder draufdreschen wäre es mir wohler, er steht erst wieder im tor/ sitzt auf der bank, wenn der bruch wirklich einhundertprozentig verheilt ist.
da wäre mir ein halbjahresvertrag für uwe gospodarek schon lieber.
Zu den Törhütern ist noch zu sagen, dass Fährmann ja Feldspielertraining absolviert hat, also sollte er fit genug sein! Und nen Ball zu fangen, dass wird er schon nicht so schnell verlernt haben.
Ich denke nicht, dass man für 1 oder 2 Spiele sich jemanden wie Wessels ans Bein binden sollte.
Naja, so einfach ist das nicht. Er hat nun lange Zeit nicht mehr als Torwart trainiert oder gespielt. Die Sicherheit ist sicher nicht sofort wieder da. Rein von der Spielpraxis her, aber auch physisch, in Bezug auf Vertrauen zu seiner Hand nach der Verletzung.
Da sollte man nicht zu voreilig sein.
Aber ich denke, das höchste Gebot ist, nicht wegen einem Spiel oder zwei die Gesundheit des Spieler zu gefährden. Bevor die Hand wieder bricht!!!
Ich finde es auch nicht toll, wegen zwei Spielen einen Torwart zu verpflichten. Aber ich kann auch nicht einschätzen, wer wie auf der Bank sitzen könnte! Das Bildzitat schlägt mir schon auf den MAgen, auch wenn es die Bild ist....
Naja, so einfach ist das nicht. Er hat nun lange Zeit nicht mehr als Torwart trainiert oder gespielt. Die Sicherheit ist sicher nicht sofort wieder da. Rein von der Spielpraxis her, aber auch physisch, in Bezug auf Vertrauen zu seiner Hand nach der Verletzung.
Aber ich denke, das höchste Gebot ist, nicht wegen einem Spiel oder zwei die Gesundheit des Spieler zu gefährden. Bevor die Hand wieder bricht!!!
Ich finde es auch nicht toll, wegen zwei Spielen einen Torwart zu verpflichten. Aber ich kann auch nicht einschätzen, wer wie auf der Bank sitzen könnte! Das Bildzitat schlägt mir schon auf den MAgen, auch wenn es die Bild ist....
Dann hat man halt 1 oder 2 spiele einen Torhüter der vielleicht nicht zu 100 % erstligatauglich ist. Ist mir lieber als das noch ein Torhüter bezahlt werden muss.
Von 5 Torleuten 4 verletzt?!
Das gibt es doch gar nicht. Vor allem könnte bestenfalls Fährmann in absehbarer Zeit zurückkommen, das ist auch für die U 23 bitter.
Aber was solls, Eintrachtler sind Sorgen gewohnt, das werden wir auch irgendwie überstehen.
Was tun? Einen verpflichten für vielleicht nur ein Spiel, bis Fährmann wieder kann? Geht das? Ist sowas in der Art denkbar?
Oder für die ganze Saison holen? Eigentlich Quatsch, weil wir genug haben, dachte man mal... :/
Scheiße man!
Gute Besserung und ach du scheiße. Also Torwart in Frankfurt zu sein ist wohl echt ein gefährlicher Job.
Aha und Rössl wäre ein bundesligatauglicher Torwart oder was?
Ob nun Rössl oder Kolke auf der Bank sitzen, ist mir letztlich eigentlich Schnuppe um ehrlich zu sein. Für den Kerl tuts mir natürlich leid, und das nun ingesamt schon 4 Keeper verletzt sind, ist einfach....
Nun muss man schauen, ob man Risiko macht... Eine Entscheidung des Trainers, vor allem aber des Arztes und des Spielers!
Ein wirkliches Gesundheitsrisiko sollte man nicht eingehen.
Und nur Alibimäßig auf die Bank setzen ist sicher auch nicht das Wahre. Er sollte schon trainiert haben. Sonst bringt es nichts, würde er zu unsicher sein.
Freiburg kommt in einer Woche. Vielleicht das Risiko für ein oder zwei Spiele mit nem Amateur auf der Bank eingehen, und dann auf Fährmann bauen... Ich weiß es nciht
Laut Skibbe ist Rössl bundesligatauglich. Hat der Trainer nach der Verletzung von Pröll gesagt.
Ich vertraue da dem Sachverstand des Trainers bzw. der Trainer. Menger wird da seinen Senf dazu gegeben haben!
Die anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Da kam nur das Zitat aus der Presse...
http://www.goal.com/de/people/brazil/1100/lincoln
Position: Torhüter
Jetzt wird einiges klar Skibbe wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Mal interessehalber die Frage:
Wie viele Spiele der U23 hast du diese Saison bislang gesehen bzw. wie intensiv verfolgst du die Berichterstattung rund um die Truppe, dass du zum obigen Urteil gelangt bist?
Ich freu mich auch. Möge er mit dazu beitragen, dass weder unsere Nr.1 noch möglicherweise unsere Nr. 6 im Tor viel zu tun kriegen.
Obwohl ich Fährmann schon auf kurze Sicht als unsere neue Stammkraft zwischen den Pfosten sehe, rate ich dringend von einem verfrühten Einsatz ab.
"namhaft" sind folgende:
timo ochs
uwe gospodarek
jürgen macho
stefan wessels
daniel ischdonat
thorsten kischstein
da wäre mir ein halbjahresvertrag für uwe gospodarek schon lieber.
Dann hat man halt 1 oder 2 spiele einen Torhüter der vielleicht nicht zu 100 % erstligatauglich ist. Ist mir lieber als das noch ein Torhüter bezahlt werden muss.
Was passiert, wenn Oka jetzt iwas hat, möcht ich mir garnicht ausmalen