propain schrieb: Was ich albern finde und das findet man auch hier im Thread wieder, ist das Geläster über den Frauenfussball. Warum bitte sollen Frauen nicht Fussball spielen? Einen Mann ohne Komplexe stört sowas nicht, der hat kein Problem damit das Frauen das Gleiche machen wie wir Männer auch. Jeder Mensch soll das machen wozu er Lust hat.
Das ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Natürlich dürfen Mädels Kicken. Mich ärgert es halt nur, wenn jedes Pupsländerspiel in ARD oder ZDF live gezeigt wird - mit entsprechendem finanziellen aufwand - dass gerade mal 150 Zuschauer ins Stadion lockt (siehe Algarvecup). Auch bei der Kommenden Frauen-WM werden die Gutmenschen wohl zigtausende Freikarten an Schulen verteilen müssen, um die Stadien halbwegs zu füllen. Freue mich schon auf die "Publicviewing" Veranstaltungen und die Erklährungen, weshalb diese kaum besucht werden. Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat. Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat. Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Wenn man dagegen vergleicht, mit welchen Peanuts die Öffentlich-Rechtlichen die (Herren-) Bundesliga abspeisen, ganz zu schweigen all den männlichen deutschen Weltklasse-Boxern, kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Schreib' doch mal 'ne Protest-Email: info@zdf.de !
Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat. Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Wenn man dagegen vergleicht, mit welchen Peanuts die Öffentlich-Rechtlichen die (Herren-) Bundesliga abspeisen, ganz zu schweigen all den männlichen deutschen Weltklasse-Boxern, kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Schreib' doch mal 'ne Protest-Email: info@zdf.de !
Es geht doch um die Nachfrage. Je höher das Interesse, umso höher natürlich die Preise für die Übertragungsrechte. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass meine Zwangsgebühren dazu genutzt werden, die Gelüste irgendwelcher politisch korreckten Gutmenschen zu befriedigen. Darüber hinaus, möchte ich nicht wissen, wieviele Steuergelder für die Frauen-WM verbrannt werden.
klar, sport ist nur dann klasse wenn er durchkommerzialisiert wurde und das eingesetzte geld refinanziert wird. mehr formel 1, weniger frauenfussball. hoffenheim über alles.
ob der toleranz mancher leute fehlen mir echt immer häufiger die worte.
Ich denke man kann den Frauenfußball mit dem "Profi-Fußball" der 50er Jahre vergleichen. Professionellen Frauenfußball gibt es vielleicht seit 15 Jahren, es ist also keinWunder das sie technisch und athletisch den Männern weit unterlegen sind. frauen behaupten ja immer wieder, das die weiblichen Spieler technisch besser seien, aber zeig mir mal die weiblichen Christiano Ronaldos, Messis, Ronaldinhos usw..Man darf auch die ganz natürlich physische Unterlegenheit der Frauen nicht unterschätzen die dazu führt das immer wieder Profi Frauenclubs von B-Jugendlichen abgeschossen werden. Ich habe nur in den Momenten etwas gegen Frauenfußball wenn mir Frauen erzählen wollen wie toll die doch sind oder wenn der FFC oder die Nationalmannschaft so hochgejubelt werden, das die so erfolgreich sind liegt schließlich nur daran das professionelle Konkurenz fehlt.
propain schrieb: Was ich albern finde und das findet man auch hier im Thread wieder, ist das Geläster über den Frauenfussball. Warum bitte sollen Frauen nicht Fussball spielen? Einen Mann ohne Komplexe stört sowas nicht, der hat kein Problem damit das Frauen das Gleiche machen wie wir Männer auch. Jeder Mensch soll das machen wozu er Lust hat.
Das ist aus meiner Sicht nicht das Problem.
Dann les dir hier nochmal genau den Thread durch, von dem was du dann schreibst hat hier keiner gesprochen.
Natürlich dürfen Mädels Kicken. Mich ärgert es halt nur, wenn jedes Pupsländerspiel in ARD oder ZDF live gezeigt wird - mit entsprechendem finanziellen aufwand - dass gerade mal 150 Zuschauer ins Stadion lockt (siehe Algarvecup). Auch bei der Kommenden Frauen-WM werden die Gutmenschen wohl zigtausende Freikarten an Schulen verteilen müssen, um die Stadien halbwegs zu füllen. Freue mich schon auf die "Publicviewing" Veranstaltungen und die Erklährungen, weshalb diese kaum besucht werden. Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat. Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Das sind doch vorgeschobene Argumente, blos weil sie dich nicht interessieren heisst das noch lange nicht das sie nicht geschaut werden. Und gerade die Frauenländerspiele und auch die Boxkämpfe der Halmich werden/wurden von einigen Leuten gesehen.
klar, sport ist nur dann klasse wenn er durchkommerzialisiert wurde und das eingesetzte geld refinanziert wird. mehr formel 1, weniger frauenfussball. hoffenheim über alles.
peter
Toleranz ist ok, aber bitte nicht auf meine Kosten (Gebühren, Steuern).
Es geht doch um die Nachfrage. Je höher das Interesse, umso höher natürlich die Preise für die Übertragungsrechte. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass meine Zwangsgebühren dazu genutzt werden, die Gelüste irgendwelcher politisch korreckten Gutmenschen zu befriedigen. Darüber hinaus, möchte ich nicht wissen, wieviele Steuergelder für die Frauen-WM verbrannt werden.
junge, du hast eine vollklatsche. wenn ich mir lieber die frankfurter fußballerinnen anschaue als die jungs die mit hoher geschwindigkeit den weltmeister im "im kreis fahren" unter sich ausmachen, dann hat das was mit gutmensch und politisch korrekt zu tun? falls du mir erklären kannst warum, dann nehme ich die vollklatsche gerne zurück. vorher nicht.
Dann les dir hier nochmal genau den Thread durch, von dem was du dann schreibst hat hier keiner gesprochen.
Natürlich dürfen Mädels Kicken. Mich ärgert es halt nur, wenn jedes Pupsländerspiel in ARD oder ZDF live gezeigt wird - mit entsprechendem finanziellen aufwand - dass gerade mal 150 Zuschauer ins Stadion lockt (siehe Algarvecup). Auch bei der Kommenden Frauen-WM werden die Gutmenschen wohl zigtausende Freikarten an Schulen verteilen müssen, um die Stadien halbwegs zu füllen. Freue mich schon auf die "Publicviewing" Veranstaltungen und die Erklährungen, weshalb diese kaum besucht werden. Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat. Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Das sind doch vorgeschobene Argumente, blos weil sie dich nicht interessieren heisst das noch lange nicht das sie nicht geschaut werden. Und gerade die Frauenländerspiele und auch die Boxkämpfe der Halmich werden/wurden von einigen Leuten gesehen.
Richtig, von einigen. Interessanterweise finden man aber nicht die Einschaltquoten. Interessant in diesem Zusammenhang, die Kickerumfrage. Bei der weit über 50% angaben sich nicht für die Frauen-WM zu interessieren. Fazit des Kicker, es müsse noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sprich, in den nächsten Monaten werden Medien und Politik uns diesen Frauensport regelrecht in die Hirne hämmern und wer sich nicht fügt, wir in die rechte Ecke gestellt........
junge, du hast eine vollklatsche. wenn ich mir lieber die frankfurter fußballerinnen anschaue als die jungs die mit hoher geschwindigkeit den weltmeister im "im kreis fahren" unter sich ausmachen, dann hat das was mit gutmensch und politisch korrekt zu tun? falls du mir erklären kannst warum, dann nehme ich die vollklatsche gerne zurück. vorher nicht.
peter
Schau sie dir doch an. Ist doch ok. Da gehörst du halt zu den paar tausend, die sich am W/E die Frauenbundesliga anschauen, wärend sich weltweit mehr als 500 mio. die Formel 1 anschauen.
Richtig, von einigen. Interessanterweise finden man aber nicht die Einschaltquoten. Interessant in diesem Zusammenhang, die Kickerumfrage. Bei der weit über 50% angaben sich nicht für die Frauen-WM zu interessieren. Fazit des Kicker, es müsse noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sprich, in den nächsten Monaten werden Medien und Politik uns diesen Frauensport regelrecht in die Hirne hämmern und wer sich nicht fügt, wir in die rechte Ecke gestellt........
Ich muss mich jetzt spätestens Peters Meinung anschliessen, du hast eine Vollklatsche.
Ich muss mich jetzt spätestens Peters Meinung anschliessen, du hast eine Vollklatsche.
Danke für die Beleidigung, ist ja mittlerweile gang und gäbe hier.
Um aber mal von dieser Geschlechterkiste weg zu kommen.
Ich finde es z.B. auch nicht ok, dass die ARD das Audi- und Mercedesschaulaufen, genannt DTM, mitfinanziert, zumal die Tourenwagen-WM sehr viel interessanter ist.
Das war keine Beleidigung, das war eine Feststellung. Du scheinst ja noch net mal zu merken was du für einen Kram schreibst, das macht das Ganze noch schlimmer.
Was eine Intoleranz dem Frauenfussball gegenüber hier einige an den Tag legen ist ja unglaublich. Nur weil der FF zu langsam ist für ihren geschmack.
Der Frauenfussball muss sich, genauso wie der Männer Fussabll vor über hundert Jahren, erst entwickeln. Alles braucht seine Zeit auch der Sport. In 20 Jahren wird der FF viel schneller sein als jetzt, auch werden die Bedingungen für die Sportlerinnen leichter sein als im Moment.
Mich kotzt es selber an das der FFC in den Himmel gelobt wird (gibt ja noch andere Vereine als den FFC). Auch kotzt es mich an das jedes Natio. Spiel gezeigt wird, ich guck es selber nicht, aber wenn die einschalt Quoten niedrig sind heißt das noch lange nicht das keiner FF guckt. Bestes Bsp. ist ein Spiel in der Beziksoberliga (!!) Frankfurt wo 200 Leute FF geguckt haben. Das ist fast halb so viel wie am Brentanobad.
@e34 Nur weil du die Tourenwagen WM toller findest heißt es nicht das Ganz Deutschland genau das gleiche denkt. Du bist Deutschland
Nein, es ist zum weinen, bedeutet ja nicht, dass ich es dann auch unbedingt tue. Dafuer bist du zu unwichtig
Dumm und auch noch frech...scheiß Mischung für´s Leben...
Jap, genauso unwichtig wie Frauenfussball... wo wir dann (endlich) wieder beim Thema wären...
Geh' mit Hühnern spielen...
Das ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Natürlich dürfen Mädels Kicken. Mich ärgert es halt nur, wenn jedes Pupsländerspiel in ARD oder ZDF live gezeigt wird - mit entsprechendem finanziellen aufwand - dass gerade mal 150 Zuschauer ins Stadion lockt (siehe Algarvecup). Auch bei der Kommenden Frauen-WM werden die Gutmenschen wohl zigtausende Freikarten an Schulen verteilen müssen, um die Stadien halbwegs zu füllen.
Freue mich schon auf die "Publicviewing" Veranstaltungen und die Erklährungen, weshalb diese kaum besucht werden.
Endgültig in die Opposition bin ich aber gegangen, als ich hörte, dass die Halmich den Börse von 500.000,-- Euro erhalten hat.
Naturlich gesponsort vom ZDF, dabei war die Halle bei ihrem (gottlob) letzten Kampf nicht mal ausverkauft.....
Wenn man dagegen vergleicht, mit welchen Peanuts die Öffentlich-Rechtlichen die
(Herren-) Bundesliga abspeisen, ganz zu schweigen all den männlichen deutschen Weltklasse-Boxern, kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Schreib' doch mal 'ne Protest-Email: info@zdf.de !
Es geht doch um die Nachfrage. Je höher das Interesse, umso höher natürlich die Preise für die Übertragungsrechte.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass meine Zwangsgebühren dazu genutzt werden, die Gelüste irgendwelcher politisch korreckten Gutmenschen zu befriedigen.
Darüber hinaus, möchte ich nicht wissen, wieviele Steuergelder für die Frauen-WM verbrannt werden.
peter
Ich habe nur in den Momenten etwas gegen Frauenfußball wenn mir Frauen erzählen wollen wie toll die doch sind oder wenn der FFC oder die Nationalmannschaft so hochgejubelt werden, das die so erfolgreich sind liegt schließlich nur daran das professionelle Konkurenz fehlt.
Toleranz ist ok, aber bitte nicht auf meine Kosten (Gebühren, Steuern).
peter
ein Kampf RAAB vs. KENTIGIAN oder so wär bestimmt auch geil.
(KO in 5 sec.)
Richtig, von einigen. Interessanterweise finden man aber nicht die Einschaltquoten.
Interessant in diesem Zusammenhang, die Kickerumfrage. Bei der weit über 50% angaben sich nicht für die Frauen-WM zu interessieren. Fazit des Kicker, es müsse noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sprich, in den nächsten Monaten werden Medien und Politik uns diesen Frauensport regelrecht in die Hirne hämmern und wer sich nicht fügt, wir in die rechte Ecke gestellt........
Schau sie dir doch an. Ist doch ok. Da gehörst du halt zu den paar tausend, die sich am W/E die Frauenbundesliga anschauen, wärend sich weltweit mehr als 500 mio. die Formel 1 anschauen.
Um aber mal von dieser Geschlechterkiste weg zu kommen.
Ich finde es z.B. auch nicht ok, dass die ARD das Audi- und Mercedesschaulaufen, genannt DTM, mitfinanziert, zumal die Tourenwagen-WM sehr viel interessanter ist.
Das war keine Beleidigung, das war eine Feststellung. Du scheinst ja noch net mal zu merken was du für einen Kram schreibst, das macht das Ganze noch schlimmer.
Der Frauenfussball muss sich, genauso wie der Männer Fussabll vor über hundert Jahren, erst entwickeln. Alles braucht seine Zeit auch der Sport.
In 20 Jahren wird der FF viel schneller sein als jetzt, auch werden die Bedingungen für die Sportlerinnen leichter sein als im Moment.
Mich kotzt es selber an das der FFC in den Himmel gelobt wird (gibt ja noch andere Vereine als den FFC). Auch kotzt es mich an das jedes Natio. Spiel gezeigt wird, ich guck es selber nicht, aber wenn die einschalt Quoten niedrig sind heißt das noch lange nicht das keiner FF guckt. Bestes Bsp. ist ein Spiel in der Beziksoberliga (!!) Frankfurt wo 200 Leute FF geguckt haben. Das ist fast halb so viel wie am Brentanobad.
@e34 Nur weil du die Tourenwagen WM toller findest heißt es nicht das Ganz Deutschland genau das gleiche denkt. Du bist Deutschland