>

Freiburg vs. Frankfurt (Was denkt der Gegner über uns)

#
Quelle: http://scfreiburg1904.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=15088#post15088

Nach dem Auswärtssieg auf Schalke sind die Erwartungen in Freiburg wieder gestiegen. Entfernen will man sich endlich von den Abstiegsplätzen, doch darf man nun nicht den Fehler machen und Frankfurt unterschätzen.
Auch für die Fans wird es ein schweres Spiel werden, da Frankfurt mit einem großen stimmgewaltigen Anhang nach Freiburg kommen wird. Deshalb heißt es mal wieder: Gemeinsam alles geben! Alles für Freiburg!

Ich denke es wird diesmal sehr knapp aber wir gewinnen. Wenn man weiter die Leistung bringen kann wie zB. gegen den HSV,Leverkusen und Schalke sind 3 Punkte sicherlich machbar und gut möglich. Frankfurt hat soweit ich weiß noch kein Spiel verloren deshalb sind sie sicher nicht zu unterschätzen aber wir sind meiner Meinung nach auch ganz gut gestartet. Gegen Frankfurt muss die Mannschaft dagegen halten wir Fans aber auch. Wie schon erwähnt kommen mit Frankfurt viele Fans gegen die es gilt Alles zu geben für unsere Mannschaft. Ich denke 3 Punkte sind gut möglich. Ich werd übrigens auch dabei sein.  

Frankfurt hat bisher noch nicht verloren, andererseits aber auch seit drei Spielen nicht mehr gewonnen!

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das wir das Spiel 2:0 gewinnen werden.
Die Eintracht zählt meiner Meinung nach nicht gerade zu den starken Teams.

ich habe mal auf einen klaren Sieg getippt, weil 2:0 ist ja nicht knapp. Ich glaube, dass Frankfurt nicht schlecht spielen wird, aber die Stürmer an unserem starken Pouplin scheitern.

Ich hoffe, dass wir knapp Siegen werden.
Ein nächstes zu Null spiel wäre sicherlich nicht schlecht für die Abwehr und für Pouplin.
Stimmungstechnisch, wie Paul schon gesagt hat, wird es wohl schwer sein, für uns

#
Naja, immerhin 6 Prozent glauben an einen Eintracht-Sieg... aber die Propheten gelten im eigenen Land ja nie etwas.
#
Irgendwie wohltuend, dass die Freiburger ohne dumpfe Parolen oder Gegnerschmähungen auskommen. So kenne ich auch das Freiburger Publikum (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich hab einmal erlebt, wie in der Straßenbahn zum Dreisamstadion Dortmunder Fans Nazigesänge anstimmten (wir bauen eine U-Bahn von Freiburg bis nach Dachau....etc.). Die Dortmunder mussten daraufhin ihren Weg zum Stadion zu Fuß fortsetzen.....

Hass hin oder her, mir persönlich tut es gut, dass es auch noch Stadien gibt, in denen man ohne so etwas auskommt und trotzdem eine Gänsehautatmosphäre hinbekommt. St. Pauli ist ein weiteres Beispiel.
#
Ich mag die Freiburger auch - trotzdem will ich gewinnen.
#
alles außer frankfurt ist scheisse..
#
die denken...
-Wer steht den da im Tor?
-warum treten wir an ,wir verlieren doch sowieso
-Jetzt sehen wir die besten Fans der Liga

Mein Tipp: 1:2
#
Ich glaube,die denken...
-Wer steht den da im Tor?
-warum treten wir an ,wir verlieren doch sowieso