>

Alles Gute Heribert Bruchhagen

#
Fast schon Feierabend aber nicht zu spät, Heribert Bruchhagen alles Gute zum 61. Geburtstag zu wünschen.
Viel Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg mit der Eintracht.
#
Na, da hänge ich mich doch mal dran.

Alles Gute zum 61., Herr Bruchhagen.
#
Alles Gute!!
#
Alles Gute und bleib dir treu!!!!
#
Alle Gute zum 61sten Geburtstag.
Hoffentlich werden es noch viele Geburtstage im Dienste der SGE.  


Programmierer
#
Alles gute dem wichtigsten Mann bei der Eintracht!!!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, und vor allem Gesundheit!
Mit respektvollen Grüßen
WA
#
Alles Gute und mögest du Messi nach Frankfurt holen ,)
#
Herzlichen Glückwunsch und hoch mit dem Fan-Banner!
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Bruchhagen. Nicht ganz uneigennützig sage ich: "Bleiben Sie uns noch lange erhalten."

bernie schrieb:
Fast schon Feierabend aber nicht zu spät, Heribert Bruchhagen alles Gute zum 61. Geburtstag zu wünschen.

Du hast noch keinen Feierabend. Du hast ab 19.oo Uhr noch ein Finale zu bestreiten. *wink*
#
alles gute und vielen dank für alles bisher geleistete.
#
Alles Gute geschätzter Herr Bruchhagen, beste Glückwünsche lieber Heribert. Gestern ich, heute Sie, was für Tage.  
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Bruchhagen. Gesundheit, privates Glück und viel Erfolg mit der Eintracht.

Ich hoffe Sie werden uns noch einige Jahre die Bundesliga erklären!  
#
Alles Gute zum Geburtstag
"Lincoln ist ja auch kein Auto"
#
Alles Gute...
#
alles alles gute  
#
alles gute zum geburtstag und danke für ihre geleistete arbeit für unsere eintracht.

ismir...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bitte lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg mit unserer aller Eintracht so weiter wie bisher...! Sie sind das Beste was uns passieren konnte und ich hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten.  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für verdammt viele richtige Entscheidungen.
#


Teilen