>

Kontra dem Geschwafel : Frauen-Fußall-schwaches Geschlecht!!!!

#
Kaum schafft ein deutscher Frauen-Fußball-Club das, was in den letzten 5-10 Jahren kein Männer-Fußball-Club zustande gebracht hat, wird das geschreie groß. Der FFC Frankfurt steht um Finale des Uefa Womens Cup 2008 - und hat sich für das Rückspiel in Frankfurt einen Traum versucht zu erfüllen. Die etzten Euros wurden zusammengekratzt, Werbeagenturen und das ZDF angeheuert, und die CO*********arena (Waldstadion) angemietet.
Seit Tagen sind alle angespannt - und der Ticketverkauf läuft mit aktuell über 22 000 verkauften Tickets verhältnissmäßig rekordbestrebt gut.
Jetzt gibt es natürlich so einige, deren IQ-Leistung wrschnl. nicht über die,
eines Eimers mit Kompost darin hinausragt. Frauen und Fußball - das tu Ich mir nicht an - Die könen nichts - sind schlechter als Männer - öhhh schlechtes Geschlecht etc.X(
Da weiß man echt nicht ob man sich aufregen oder eher lachen muss.
Natürlich können Männer läuferisch mehr und sind kompakter und härter im fußball - aber teschnisch stehn die Damen den Herren in sachen Fußball in nichts nach!!!!
Ich ziehe den Männerfußball auch dem Frauenfußball vor, weiß jedoch über die individuelle Klasse des Frauenfußballs bescheid, respektiere diese und bezeichne mich selbst als frauen-Fußball-Sympathisant.....
Aus reinem Protest gegen die hirnrissigen Aussagen so mancher hier, werde Ich gleich los fahren und mit einem FFC - Schal ( den Ich mit im Vorraus noch aufen muss ) im Stadion das spiel mit ein paar Feunden mir anschauen.
Kontra Frauen-Fußball-schlechtes Gesclecht-Geschwafel!!!

Teilen