>

Manni Binz bei den Oxxxxen entlassen......

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2255092.html

Die Oxxxxen wissen halt nicht was gut ist.....
Wäre schön wenn er irgendwie zur Eintracht zurück kehren könnte und wenn es irgendwann als Funkel Nachfolger ist... ....mfg..Grow

----------------
Falls schon vorhanden..Sorry...
#
denke das wäre cool wenn er einen posten bei der eintracht bekäme.
auch wenn es damals weh tat als er weg ging.
#
eintrachtfanstg schrieb:

warum?

peter
#
peter schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

warum?

peter

wenn du einen leeren Post machst, unterschreibst du dann auch mit peter?
#
Rouge_et_Noir schrieb:
peter schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

warum?

peter

peter
#
peter schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
peter schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

warum?

peter

peter

#
peter schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:

warum?

peter

würd mich auch mal interessieren

Apollon
#
blöde frage
weil er ein stück eintracht  war
und die fans ihn sehr gemocht haben
#
Manni Binz war kein schlechter Fußballer und auch keines Falls ein schlechter Profi. Aber seine Einstellung war nichts Besonders wie etwa bei Alex Schur oder eben FF als Spieler.
Ich glaube, ein Trainer der als Spieler selber im Training nicht in jeder Sekunde 100% gegeben hat hat es selber als Trainer mal schwer.
#
Weiterer Lesestoff zum Thema "Manni Binz - echter Eintrachtler oder nicht?"  findet sich hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129700/?page=1

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468684,00.html
#
MS-DOS schrieb:
Ich glaube, ein Trainer der als Spieler selber im Training nicht in jeder Sekunde 100% gegeben hat hat es selber als Trainer mal schwer.

Deshalb ist auch so ein Trainingsweltmeister wie Schuster Trainer von Real Madrid.  
#
MS-DOS schrieb:
Manni Binz war kein schlechter Fußballer und auch keines Falls ein schlechter Profi. Aber seine Einstellung war nichts Besonders wie etwa bei Alex Schur oder eben FF als Spieler.

War nicht Mani Binz derjenige, der immer Extra-Runden gelaufen ist?
#
na klasse, was der manni sagt nach 12 jahren eintracht  
#
MS-DOS schrieb:

Den Magath haben sie zu seiner Zeit als Spieler von Victoria Aschaffenburg r mit dem Polizeiauto Morgens von der Kneipe ins Schönbusch-Stadion gefahren. Das war der größte Suffkopp....
#
MS-DOS schrieb:

Sorry aber das ist Unsinn....Magaht  und Schuster wurden schon erwähnt und ich könnt da noch nen paar aufzählen...Grow
#
mhh. Das mit Schuster stimmt wirklich, allerdings war er ein Ausnahmespieler, der auf Grund seines Könnens jede Menge Respekt verdient. Magath betont aber immer, dass er die Harte Schule von Branko Zebec gelernt hat.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass meine Aussage so nicht haltbar ist. Ich würde es einfach mal so ausdrücken: Ich glaube, Manni Binz hat gute Chancen auch mal Chef-Trainer von Viktoria Aschaffenburg oder Darmstadt 98 zu werden.
#
eintrachtfanstg schrieb:
na klasse, was der manni sagt nach 12 jahren eintracht  

Kann man nicht ändern wenn er jetzt so denkt...Trotzdem ist und war er einer meiner Lieblings Spieler und das wird sich auch durch solche Sätze nicht ändern und nen bischen recht muss ich ihm da auch geben...Grow
#
MS-DOS schrieb:
mhh. Das mit Schuster stimmt wirklich, allerdings war er ein Ausnahmespieler, der auf Grund seines Könnens jede Menge Respekt verdient. Magath betont aber immer, dass er die Harte Schule von Branko Zebec gelernt hat.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass meine Aussage so nicht haltbar ist. Ich würde es einfach mal so ausdrücken: Ich glaube, Manni Binz hat gute Chancen auch mal Chef-Trainer von Viktoria Aschaffenburg oder Darmstadt 98 zu werden.

Naja Susi Möller bei Aschaffenburg zu verdrängen könnt hart werden...

Aber mal im ernst ich wünsch ihm alles gute für seine weitere Laufbahn. Und wenn er es nur bis zu den oben genannten Vereinen schafft ist das doch schon mal was andere Ex Spieler kommen nie so weit....Grow

Teilen