>

Wunsch: Deniz Naki

#
..also ich finde den vergleich jetzt nicht gerade so prickelnd
#
Also wenn Pauli den jetzt wirklich loseisen konnte und gekauft hat, haben die Bundesligaklubs geschlafen. Besonders schade finde ich es natürlich, dass wir geschlafen haben. Der wird in den nächsten Jahren sicherlich noch für Furore sorgen. Ich gratuliere dem FC St. Pauli zu diesem Transfer.
#
Also, die Paulianer haben den Herrn Naki bis 2012 unter Vertrag genommen.

Quelle: ZDF-Text 229
#
Der war auch mein Wunsch (und deshalb ist er auch in meiner Kicker-Elf).

Leider der Vertrag bis 2012 und nachdem er so eingeschlagen hat kostet er jetzt 3 Mio. Trotzdem wenn Pauli nicht aufsteigt nächsten Sommer kaufen.
#
3 mio???
#
@ scarecrow

3 mio lire !
#
ich wollt den auch haben--
#
...Sag ich doch, den hätten wir zu uns lotsen müssen.  
Auch wenn Stanislawski und St. Pauli für ihn ne menge kohle rausgehauen haben werden...Weiß jmd. was die bezahlt haben? Er ist das Geld auf jeden Fall wert.
#
http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html

Also bei Transfermarkt steht, er hätte Pauli ganze 250.000 gekostet ...  
Warum wir da gepennt haben, anstatt den Jungen von Frankfurt zu überzeugen und Leverkusen 500.000 auf den Tisch zu legen ...  
Den Vorwurf müssen sich auch ca. 15 andere Bundesligavereine machen.
Trotzdem wären unsere chancen sicher nicht schlecht gewesen (sind es vielleicht immer noch). Die Eintracht könnte für Naki der perfekte Ort sein um groß raus zu kommen. Vielleicht haben wir nach der Saison erneut die chance ihn zu bekommen, nur diesmal wird es deutlich schwerer!
#
Musiq schrieb:
http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html

Also bei Transfermarkt steht, er hätte Pauli ganze 250.000 gekostet ...  
Warum wir da gepennt haben, anstatt den Jungen von Frankfurt zu überzeugen und Leverkusen 500.000 auf den Tisch zu legen ...  
Den Vorwurf müssen sich auch ca. 15 andere Bundesligavereine machen.
Trotzdem wären unsere chancen sicher nicht schlecht gewesen (sind es vielleicht immer noch). Die Eintracht könnte für Naki der perfekte Ort sein um groß raus zu kommen. Vielleicht haben wir nach der Saison erneut die chance ihn zu bekommen, nur diesmal wird es deutlich schwerer!


Sorry, aber es nervt echt! Bei jedem Transfer haben wir gepennt...
#
Was mich ein bisschen wundert ist das Naki wohl nicht unumstrittener Stammspieler ist, würde micht mal interessieren warum.
#
Graeber schrieb:
Musiq schrieb:
http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html

Also bei Transfermarkt steht, er hätte Pauli ganze 250.000 gekostet ...  
Warum wir da gepennt haben, anstatt den Jungen von Frankfurt zu überzeugen und Leverkusen 500.000 auf den Tisch zu legen ...  
Den Vorwurf müssen sich auch ca. 15 andere Bundesligavereine machen.
Trotzdem wären unsere chancen sicher nicht schlecht gewesen (sind es vielleicht immer noch). Die Eintracht könnte für Naki der perfekte Ort sein um groß raus zu kommen. Vielleicht haben wir nach der Saison erneut die chance ihn zu bekommen, nur diesmal wird es deutlich schwerer!


Sorry, aber es nervt echt! Bei jedem Transfer haben wir gepennt...  


Also ich mach das sicher nicht bei jedem.
Naki ist halt ein Spieler auf den ich besonderes Augenmerk gelegt hätte...wie du siehst  
Außerdem hoffe ich, dass dieser Zug noch nicht entgültig abgefahren ist.
#
Chriz schrieb:
Was mich ein bisschen wundert ist das Naki wohl nicht unumstrittener Stammspieler ist, würde micht mal interessieren warum.


Nehmen wir als einen Grund doch sein Alter von 20 Jahren.
...und trotzdem bringt er es auf 25 Einsätze in dieser Saison, an drei Spieltagen war er gesperrt...anderes Thema. Ich denke er passt zur Eintracht.
#
Sollte Pauli nicht aufsteigen, sollte man da definitiv mal anfragen. Naki wäre perfekt bei uns aufgehoben.
#
33 Spiele
10 Tore
11 Vorlagen

Wäre mehr als ne Überlegung wert gewesen...

Der erinnert mich irgendwie immer an Copado.


http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html
#
BananaJoe schrieb:
33 Spiele
10 Tore
11 Vorlagen

Wäre mehr als ne Überlegung wert gewesen...

Der erinnert mich irgendwie immer an Copado.


http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html


Erinnert mich eher an Thurk bevor er zus SGE wechselte...

32 Spiele 12 Tor    7 Vorlagen

Bewertet die zweite Liga nciht zu stark.. Pauli hatte ne Super Saison!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
BananaJoe schrieb:
33 Spiele
10 Tore
11 Vorlagen

Wäre mehr als ne Überlegung wert gewesen...

Der erinnert mich irgendwie immer an Copado.


http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html


Erinnert mich eher an Thurk bevor er zus SGE wechselte...

32 Spiele 12 Tor    7 Vorlagen

Bewertet die zweite Liga nciht zu stark.. Pauli hatte ne Super Saison!


Thurk kam aber zu uns, da war er schon im "besten Fußballeralter". Außerdem hat er eine nicht unbeträchtliche Summe Ablöse gekostet und stand von Anfang an unter Druck. Dem war er nicht gewachsen! Naki hat gerade mal 20 Lenze auf dem Buckel und entwickelt sich noch. Klar, seine Frisur ist Geschmackssache und ein wenig assig ist er auch, aber er reisst sich den Hintern für das Team auf und ist ein guter Techniker.

Nach dem Aufstieg wird er aber wahrscheinlich nicht wechseln wollen und ganz billig wird er auch nicht sein. Naja, warten wir mal ab, wie er sich in der ersten Liga schlägt und im Falle eines Abstiegs kann man ihn ja nochmal in Betracht ziehen, denn aktuell wird man ihn nicht verpflichten wollen/können.
#
Kenne jemanden der mit Naki´s Leistungen mithalten kann! Der Junge hat echt talent und spielt mit taktik. Zurzeit spielt er bei Preußen Sutum 1948 II.
ist 19 Jahre alt und hat echt was drauf. Es würde sich aufjedenfall lohnen ihn mal spielen zu sehen,falls jemand interesse hat ihn kennenzulernen kann sich gerne bei mir melden.  
#
Bini-mashine schrieb:
Kenne jemanden der mit Naki´s Leistungen mithalten kann! Der Junge hat echt talent und spielt mit taktik. Zurzeit spielt er bei Preußen Sutum 1948 II.
ist 19 Jahre alt und hat echt was drauf. Es würde sich aufjedenfall lohnen ihn mal spielen zu sehen,falls jemand interesse hat ihn kennenzulernen kann sich gerne bei mir melden.    


Klar, er spielt jetzt Kreisliga B und für die erste Mannschaft reicht es nicht oder wie? Solche Leute kenne ich Dutzende, haha.


Teilen