>

Jugendspieler unserer SGE (wer kann es in den Profi-Kader packen?)

#
hier mal eine Übersicht der U-23:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-ii/startseite/verein_177.html

natürlich haben 3 Jugendspieler ab nächstes jahr Verträge bei den Profis, das wären dann diese hier:
Julian Dudda
http://www.transfermarkt.de/de/julian-dudda/profil/spieler_113198.html

Alexander Hien
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-hien/profil/spieler_93572.html

Erik Wille
http://www.transfermarkt.de/de/erik-wille/profil/spieler_93584.html

Dann gibt es einige spieler die ab und zu auch mal ein testspiel mit den profis spielten oder öfters mittrainierten, wie z.b.:

Lukas Ehlert:
http://www.transfermarkt.de/de/lukas-ehlert/profil/spieler_112373.html

Aykut Özer:
http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oezer/profil/spieler_117518.html

Maximilian Mehring:
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-mehring/profil/spieler_31166.html

Anthony Jung:
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/profil/spieler_58995.html
-------------------------------------------------------------

Könnte es einer der Jungs packen, oder gibt es vielleicht andere Spieler die es packen könnten?

PS: Fall es diesen Thread schon gibt oder er im Falschen Unterforum ist, bitte ich ihn zu Löschen oder eben in das Entsprechende Unterforum zu verschieben. Denke aber, das dieser Thread durchaus seine berechtigung hat  
#
Marc Stendera, ab Dezember 16 Jahre, gleich ranziehen  
#
Keiner von unseren Nachwuchsspieler wird es dieses Jahr
in die Stammformation bringen.
Dazu ist unser Kader zu voll mit Profispieler,
denen man natürlich eher eine Chance gibt sich zu zeigen,
als den unerfahrenen jungen Spieler.

Und nächtes Jahr sind davon dann schon wieder einige
abgehauen.

Wie nächste Saison die Chancen stehen, das ein Jugendspieler den Durchbruch schafft oder sich 2-3 Spieler
wenigstens in den 18er Kader kämpfen, ist schwer zu sagen.

Ich würde aber behaupten, die Chancen sind kaum besser als dieses Jahr, weil es voll gegen den Abstieg geht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde aber behaupten, die Chancen sind kaum besser als dieses Jahr, weil es voll gegen den Abstieg geht.

Wenn der Koreaner die Tabelle dreht, er vielleicht merkt wie es wirklich steht.
#
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es, abgesehen von den schon genannten, in der U17 noch Spieler die es in die Buli packen könnten.
Aber nur wenn es der Verein irgendwann schafft mal einen Trainer zu finden, der auch auf die Jugend setzt. Das Experiment mit dem sogenannten Jugendförderer Skibbe ist ja gründlich in die Hose gegangen. (Den Abgang von Tosun verzeih ich dem niemals)

Also da wären

Marvin Schwäbe 16 Jahre Torwart  (U17 Nationalspieler)

Marc-Oliver Kempf 16 Jahre IV (U17 Nationalspieler)

Patrick Barth 16 Jahre IV

Marvin Helm 16 Jahre Stürmer

Gian-Luca Waldschmidt 15 Jahre Stürmer (U16 Nationalspieler)

Yannick Wolf 15 Jahre Mittelfeld (U16 Nationalspieler)

Marc Stendera 15 Jahre Mittelfeld

Das sind wohl die größten Talente die in der U17 spielen. Stendera und Waldschmidt gehören mit ihren 15 Jahren, schon zu den spielentscheidenden Spielern in der Mannschaft.
Yannick Wolf ist gerade erst 15 geworden und wird wohl von Bindewald langsam an die Mannschaft heran geführt.

Leider waren Helm und Kempf beim letzten Spiel der U17, das ich gesehen habe, verletzt, ich weiß also nicht, wie sie sich weiter entwickelt habe. Aber da habe ich bei dem Trainer keinerlei Bedenken. Zico wird den Jungs schon erklären, das man nur mit harten Training weiter nach oben kommt.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Du den Text richtig liest, merkst Du vielleicht,
das ich nicht diese Saison, sondern nächste Saison in der 1. Bundesliga meine.
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Du den Text richtig liest, merkst Du vielleicht,
das ich nicht diese Saison, sondern nächste Saison in der 1. Bundesliga meine.

Dieses Jahr bleibt dieses Jahr und nächstes Jahr ist nächstes Jahr.

Zur Schonung meiner geistigen Gesundheit (wie Dein TW Vorschlag aktuell beweist) vermeide ich mehr als 1 Satz am Stück von Dir aufzunehmen.

Das wäre das geistige Gegenstück zu 5 Pfund rohem Hack auf einmal runterschlucken.
#
Kann jemand eigentlich sagen wie es mit den TW aussieht, also ich meine jetzt Oezer, Muratagic (auch wenn er verletzt ist) und den anderen? Kann davon einen in die Fussstapfen von Oka treten?
#
english_man_in_germany schrieb:
Kann jemand eigentlich sagen wie es mit den TW aussieht, also ich meine jetzt Oezer, Muratagic (auch wenn er verletzt ist) und den anderen? Kann davon einen in die Fussstapfen von Oka treten?

Özer würd ichs zutrauen
#
Wie sieht's denn mit Florijon Belegu aus? Hat gegen Huttengrund auch direkt nach seiner Einwechslung getroffen.
#
Dann gibt´s da auch noch nen Jungen, der gewiss großes Talent hat:
Samy Kittel!
Sonnys Bruder. Ich habe mal in einer Halbzeitpause eines Juniorenpokalspiels mit ihm ein bisschen gekickt, und der Junge ist zwar noch reichlich jung, aber mit vergleichbarem Talent wie sein Brüderchen gesegnet. Was der für eine Ballbehandlung hat - Wahnsinn.  

Und SemperFi: Wenn du damit überfordert bist, andererleuts Beiträge zu verstehen (oder sie ganz offensichtlich einfach nicht verstehen willst, um sinnlos rumzupöbeln), dann lass es doch einfach und fang nicht gleich wieder an, beleidigend zu werden, sondern lass die Leute, die hier diskutieren wollen (jeder hat nunmal seine eigene Meinung), das tun.  
#
kapitän schrieb:
Dann gibt´s da auch noch nen Jungen, der gewiss großes Talent hat:
Samy Kittel!
Sonnys Bruder. Ich habe mal in einer Halbzeitpause eines Juniorenpokalspiels mit ihm ein bisschen gekickt, und der Junge ist zwar noch reichlich jung, aber mit vergleichbarem Talent wie sein Brüderchen gesegnet. Was der für eine Ballbehandlung hat - Wahnsinn.  

Wie alt ist der denn?
#
Sammy spielt aber noch in Gießen, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:

abgehauen.

Wie nächste Saison die Chancen stehen, das ein Jugendspieler den Durchbruch schafft oder sich 2-3 Spieler

Ein Sonny Kittel wird seine Chance bekommen, wenn er wieder fit ist, Jugendspieler mit Potenzial haben sich in der Vergangenheit in Frankfurt furchgesetzt siehe Ochs, Russ oder Jung. Bis auf Marin sehe ich keinen Jugendpieler der Frankfurt verlassen hat und uns jetzt weiterhelfen könnte.
#
strandbarxxl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

abgehauen.

Ein Sonny Kittel wird seine Chance bekommen, wenn er wieder fit ist, Jugendspieler mit Potenzial haben sich in der Vergangenheit in Frankfurt furchgesetzt siehe Ochs, Russ oder Jung. Bis auf Marin sehe ich keinen Jugendpieler der Frankfurt verlassen hat und uns jetzt weiterhelfen könnte.

Im Sommer stand doch mal das einer von den ganzen Jungen zu Barcelona gewechselt ist    
war zwar nichtmal 14 wenn ich mich richtig erinnere aber egal  
#
iran069 schrieb:
strandbarxxl schrieb:

Im Sommer stand doch mal das einer von den ganzen Jungen zu Barcelona gewechselt ist    

Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder??
#
strandbarxxl schrieb:
iran069 schrieb:
strandbarxxl schrieb:

Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder??

http://www.fussball-talente.com/Georgios_Spanoudakis-3_7-8319-1.html

Mit 11 abgeworben und ab zu Barca, ist aber auch schon 2 Jahre her
#
Ist doch nichts neues das Jugendspieler abgeworben werden mit horrenden Summen, aber kann man das Talent mit 11 oder 14 erkennen?? Erinnere mich an Sebastian Kneissl oder Neumayr oder Pezzoni sind auch alle als riesige Talente weg, spielen heute aber keine große Rolle. Man kann doch nicht ernsthaft verlangen einen Jugendlichen  zu halten, wenn die Eltern die große Kohle wittern.  
#
iran069 schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

abgehauen.

stimmt, hab das letztens erst gehört und ein kollege hat mir ein paar videos davon gezeigt, wie er sich so bei barca macht.

der typ ist der kracher, wie messi als er noch so jung war (kein spaß) der hat ne technik, da schaggeln dir die ohren...

leider weiß ich net mehr wo ich die videos gesehen hab...
#
Ihr meint glaub ich nicht Spanoudakis, sondern Cem Felek, der sollte im Sommer dem Griechen folgen, spielt jetzt aber in unserer U16 weiter.

Teilen