>

Soll Sebastian Kehl zur Eintracht kommen?

#
Ich habe eben auf transfermarkt.de gelesen welche Verträge nach der Saison auslaufen und bin über Sebastian Kehl gestolpert. Er ist ein guter Spieler, deutschsprachig und er ist gebürtiger Hesse. Doofmund wird ihn wohl nicht halten können, denn die haben gerade ein kleines finanzielles Problem.

Was sagt ihr dazu?
#
Doofmund wird ihn wohl nicht halten können, denn die haben gerade ein kleines finanzielles Problem.

Wir auch
Griesheimer Grüße
#
Der wird bestimmt nicht zur Eintracht gehen.Außerdem ist es ja gar nicht sicher,dass er beim BVB keinen neuen Vertrag bekommt,wenn er bereit ist auf ein paar Euro zu verzichten,dann kann er sicher bleiben.Wenn er wechselt,dann ins Ausland oder zu einem Verein auf den Plätzen 1-9.
#
Der soll lieber zu seinen Ex-Vereinen wechseln - wenn, dann hätte er bei uns seine Laufbahn beginnen sollen (gleich um die Ecke) als sonst irgendwo.

Sein Vater ist genau wie er auch, immer Fan von dem Verein wo er eben spielt..Hannover, Freiburg, Dortmund...so langsam gehen die Ecken im Restaurant aus die geschmückt werden können.
#

anno1899 schrieb:
Der soll lieber zu seinen Ex-Vereinen wechseln - wenn, dann hätte er bei uns seine Laufbahn beginnen sollen (gleich um die Ecke) als sonst irgendwo.

Sein Vater ist genau wie er auch, immer Fan von dem Verein wo er eben spielt..Hannover, Freiburg, Dortmund...so langsam gehen die Ecken im Restaurant aus die geschmückt werden können.

Zu dumm nur, daß er net aus Hannover kommt, sondern von Borussia Fulda.
#
Schon klar, nur hat er auch mal für Hannover gespielt...realistischer ist zudem ein Wechsel nach Hannover, als wie nach Fulda.

Du Eule
#
Der Vogel soll bleiben wo er ist! Und zudem noch paar Stunden auf der Couch nehmen, um sich selber zu beherrschen!

Von mir aus gibt es ein klares NEIN!
#
Der soll bei Lüdenscheid bleiben!
#
Was willste denn mit dem Verrückten.
Kehl kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Von mir ebenfalls ein eindeutiges NEIN!
#
naja der ist schon net schlecht aber er passt einfach net zu uns, ....
#
Er ist ein noch recht junger Spieler, der auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist. Ich denke schon, dass er uns weiterbringen könnte.
Seine gelegentlichen Ausraster zeigen nur, dass er voll bei der Sache ist, jeder der mal Fußball gespielt hat versteht das.
#
Ich denke, dass er ein Spieler ist, der bis auf die Bayern, jedem Bundesligisten etwas weiter helfen würde und grade deshalb wird er nicht ausgerechnet nach Frankfurt kommen. Der bleibt beim BVB, wechselt ins Ausland oder zumindest zu einem Bundesligisten mit ernsthaften internationalen Ambitionen. Abgesehen davon herscht grade auf seiner Postion bei uns kein Handlungsbedarf. Wenn wir noch ein oder zwei gute Innenverteidiger bekommen, haben wir den besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga (Chris) und das ist mein voller ernst. Jones macht seine Sache im übrigen auch sehr ordentlich. Wenn er sich die wenigen Blackouts nicht mehr Leistet, wird er auf dieser Position ein richtig guter Spieler.

MfG Djabatta
#
Wozu denn Kehl?
Jones/Chris sind ein richtig starkes DM und nach ihren Erfahrungen der letzten Jahre der Eintracht felsenfest verbunden. Dann wären da (bald wieder) Schur und (bald richtig) Cimen und (naja ok) Huggel. Auch Ochs hat schon sehr stark DM gespielt (mal in der Annahme, dass der Huber es vielleicht noch schafft, ein buli-tauglicher LV zu werden).
Wozu also Kehl?
#
Ne,lass mal! Wo ist eigentlich unser Jay Jay, den könnte man doch mal zurück holen!
#

anno1899 schrieb:
Schon klar, nur hat er auch mal für Hannover gespielt...realistischer ist zudem ein Wechsel nach Hannover, als wie nach Fulda.

Du Eule

Bei seinem Leistungsstand wäre ich mir da nicht so sicher...

So, geh nun auf Nahrungssuche!
#
was träumst du denn bitte nachts? bestimmt gigantisches, wenn ich mir schon deine tagträume anschaue!

das kann ja wohl nicht dein ernst sein. dortmund hat zwar keine kohle, aber glaubst du wirklich das ein sebastian kehl zur eintracht wechseln wird, wir überhaupt eine chance hätten diesen spieler zu verpflichten. zwar haben wir evt. noch ein bisserl kohle, aber kehl würde den gehaltsrahmen um einiges sprengen und vereine wie der hsv, bremen usw. werden wohl schon noch anklopfen.

man sollte über realistische spielerverpflichtungen sprechen.
#
Ja, soll er!

Im Ernst, was denkst du dir dabei, warum sollte DER zu uns kommen?
#
Der soll bei den zecken bleiben! Da passt er hin, der junge kann nämlich NICHTS!
#

anno1899 schrieb:
Schon klar, nur hat er auch mal für Hannover gespielt...realistischer ist zudem ein Wechsel nach Hannover, als wie nach Fulda.

Du Eule


Die Fuldaer könnten ihn jetzt echt gut gebrauchen - in der Landesliga Spielen sogar um den Aufstieg mit, das wär doch ne Herausforderung....
#
Ob Kehl zu uns kommen sollte?Ob er uns weiter helfen könnte?Ob er finanzierbar wäre? Ein klares JA.Ich habe ihn schon immer gerne spielen gesehen ob in Freiburg oder in Dortmund der wäre Traumhaft.


Teilen