>

Sippel ( FCK ) beleidigt M1er

#
Lustig dadran finde ich, das ausgerechnet die Mainzer sich dadrüber aufregen. Wie war das nochmal nach dem Reutlingenspiel und was da alles von den Mainzern über uns behauptet wurde? Es regen sich halt immer wieder die Falschen auf.
#
[font=Arial Black]Scheiß Nullfünfer[/font]
#
propain schrieb:
Lustig dadran finde ich, das ausgerechnet die Mainzer sich dadrüber aufregen. Wie war das nochmal nach dem Reutlingenspiel und was da alles von den Mainzern über uns behauptet wurde? Es regen sich halt immer wieder die Falschen auf.

Ach die Karnevalsdeppen verschwinden doch jetzt eh im Nirvana. Ohne Klopp interessiert sich keine Sau (und kein Ferneshesender sowieso) für die. Das werden die nächstes Jahr zu spüren bekommen......
,-)  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:

Ach die Karnevalsdeppen verschwinden doch jetzt eh im Nirvana. Ohne Klopp interessiert sich keine Sau (und kein Ferneshesender sowieso) für die. Das werden die nächstes Jahr zu spüren bekommen......
,-)  ,-)  

Jetzt wird der BVB der Lieblingsclub ihr werdet sehen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:

,-)  ,-)  

Jetzt wird der BVB der Lieblingsclub ihr werdet sehen!

Nur mit guter Laune wird der Pott aber auch nicht den Klopp lieben. Wenn der BVB keine Leistung bringt, wird Klopp auch kritisiert (das gab's ja in Mainz nie!).
Daher bin ich mal gespannt wie der Herr Klopp damit umgeht.

Teilen