>

Rekordversuch des SV Waldhof Mannheim

#
Hi Freunde  Hi frankfurter =)

Wie  ihr vielleicht schon mitbekommen  habt  startet der Sv waldhof am 24.05.2008 einen neuen Rekordversuch der 4 . Liga !! Der aktuelle rekord liegt bei ca. 14020 Zuschauern!!

Um diesen rekord zu erreichen hoffe  ich auch auf zahlreiche Unterstützung des SGE-Anhangs

Vor Ort wird das Guines Book of records sein  sowie ein  buntes rahmenprogramm mit  Musik etc. ( Wer steht noch nicht fest)

Lasst euch mal  sehen und helft euren Freunden
Karten sind erhältlich  

Das Spiel   findet gegen das Dorf aus Linx  statt

Vieln dank Grüße aus Mannheim
#
An dem Tag spielt unsere U23 gg. RW Frankfurt. Da es da am vorletzten Spieltag wohl um den Aufstieg in die Regionalliga geht (Ihr seid da ja hoffentlich schon durch) und es noch dazu ein kleines Stadtderby ist wird es die wohl die allermeisten der Oberligawilligen dorthin ziehen, vermute (und hoffe) ich.
#
Wer weiss vllt seit ja ihr schon durch und  teilt euch einfach auf )) Unterstützung für Freunde es geht um nen REKORD
#
zählen die Relegationsspiele der 4.Liga mit zu Spielen der 4.Liga? Wegen den 14.020 Zuschauern.
#
Das ist jetzt echt blöd´, aber sorry waldhof in dem falle zieht´s mich an den riederwald...... fahnentuch auslüften (aufhängen) etc...
#
"Das Spiel findet gegen das Dorf aus Linx statt."

Diese dümmliche Arroganz ist zum Kotzen. Ich würde lieber die Klappe halten, damit nicht publik wird, dass der "glorreiche" Waldhof, Pleiteverein und Überlebender u. a. von Hopps Gnaden, in Punktspielen gegen einen Dorfverein antreten muss.
Zudem, "Dorf aus Linx", du städtischer Sprachvergewaltiger!  
#
kannste mal aufn boden kommen? depp!
so behandelt man keine freunde!
#
snowboard-adler schrieb:
kannste mal aufn boden kommen? depp!
so behandelt man keine freunde!  


Kleiner, du sollst auf deinem snowboard fahren, nicht es dir immer gegen den Kopf hauen! Siehst doch, was dabei raus kommt.
#
snowboard-adler schrieb:
kannste mal aufn boden kommen? depp!
so behandelt man keine freunde!  


Ohne jetzt den Post Selbolder gut heißen zu wollen, darfst du aber auch nicht von dir auf andere schließen. Freunde? Da sind mir ja sogar die Taliban symphatischer.  
#
Liebe Mods, macht euch doch bitte nicht lächerlich! Seht euch mal in anderen Threads um, was da zum Teil für Kaliber gezündet werden. Diese Angelegenheit entspricht einer roten Karte für einen falschen Einwurf. Unter uns Pfarrerstöchtern: Macht mal den roten Kram weg!
#
Selbolder schrieb:
Liebe Mods, macht euch doch bitte nicht lächerlich! Seht euch mal in anderen Threads um, was da zum Teil für Kaliber gezündet werden. Diese Angelegenheit entspricht einer roten Karte für einen falschen Einwurf. Unter uns Pfarrerstöchtern: Macht mal den roten Kram weg!


Die Sperre soll eigentlich suggerieren, dass hier mit den Streitereien Schluss sein soll. Da dies ein Thread ist, dem ich durchaus zutraue, dass er ohne Beleidigungen geführt werden kann, wollte versuchen, das einzudämmen. Wir können ihn aber natürlich gerne weiter mit off-topic-Posts zerstören.

Ein lächerlicher Mod
#
Feigling schrieb:
Selbolder schrieb:
Liebe Mods, macht euch doch bitte nicht lächerlich! Seht euch mal in anderen Threads um, was da zum Teil für Kaliber gezündet werden. Diese Angelegenheit entspricht einer roten Karte für einen falschen Einwurf. Unter uns Pfarrerstöchtern: Macht mal den roten Kram weg!


Die Sperre soll eigentlich suggerieren, dass hier mit den Streitereien Schluss sein soll. Da dies ein Thread ist, dem ich durchaus zutraue, dass er ohne Beleidigungen geführt werden kann, wollte versuchen, das einzudämmen. Wir können ihn aber natürlich gerne weiter mit off-topic-Posts zerstören.

Ein lächerlicher Mod


Wie sagte Uli so schön "Wir sind doch hier nicht bei den "Mönchsbrüdern"  
#
Die grossen waldhöfer = richtig so, tradition vergeht NIE !!!
Ich finde diese formulierung absolut in ordnung.
Die waldhöfer dürfen das ruhig sagen , und sie hassen den ofx= das macht sie nochmal 100 % ig sympatischer.
Linx ?? nie gehört....  muss man das kennen ??
#
Selbolder schrieb:
Liebe Mods, macht euch doch bitte nicht lächerlich! Seht euch mal in anderen Threads um, was da zum Teil für Kaliber gezündet werden. Diese Angelegenheit entspricht einer roten Karte für einen falschen Einwurf. Unter uns Pfarrerstöchtern: Macht mal den roten Kram weg!


heul doch  ,-)
#
Hallo Feigling!
Zwischen "lächerlich sein" und "sich lächerlich machen" besteht ein großer Unterschied. Mit ersterem habe ich niemanden in Verbindung gebracht. Was ist problematisch daran, wenn sich ein "Depp" Gedanken über den adäquaten Gebrauch eines sowboards macht?
#
mannheimer .....

warum wurde das Stadtderby verlegt ?
#
Selbolder schrieb:
Was ist problematisch daran, wenn sich ein "Depp" Gedanken über den adäquaten Gebrauch eines sowboards macht?  


Dass es den Thread zerstört. Aber das ist hier in letzter Zeit ohnehin in Mode. Deshalb ist dies auch mein letzter Beitrag dazu an dieser Stelle.

Bei weiterem Diskussionsbedarf PN oder Kritik, Lob und Anregungen.

Gruß
Feigling
#
Wuschelblubb schrieb:
snowboard-adler schrieb:
kannste mal aufn boden kommen? depp!
so behandelt man keine freunde!  


Ohne jetzt den Post Selbolder gut heißen zu wollen, darfst du aber auch nicht von dir auf andere schließen. Freunde? Da sind mir ja sogar die Taliban symphatischer.    

ich kann mich auch noch daran erinnern, wie uns leute aus mannheim bei deren gastspiel im wald, auf dem bahnhof sportfeld, quer über die gleise mit leuchtspur beschossen haben. und zwar massiv. auch kann ich mich an auswärtsspiele in mannheim erinnern, die an jagdszenen kaum den derbies gegen die oxxen nachstanden....
kurz:
ich wüsste keinen einzigen grund, warum ich unseren "freunden"  aus mannheim bei irgendwas unter die arme greifen sollte.

seis drum, ist bei mir sicher was "histrorisches" mit der ablehnung von waldhof, aber ich kann schon leute verstehen, die nicht uuunbedingt sich ein bein ausreisen wollen, um dem sv waldhof mannheim ins guiness buch der rekorde zu verhelfen.....


ps. mir ist sehr wohl bewusst, dass teile der uf "kontakte" zu den ultras mannheim pflegen. wir konnten das ja eindrucksvoll sehen, als es beim letzten (glaube es war das letzte) auswärtsspiel in lautern so war, dass von den sehr wenigen steh-tickets die es für uns gab, etliche an die mannheimer "freunde" "verteilt" wurden. hat einige "unserer jungs", massiv begeistert.
#
Wer den waldhof symphatisch findet und wer nicht dass ist eure sache  ich weiss nur dass jede menge waldhöfer zur eintracht gehen und sie mögen was ihr denkt müsst ihr wissen !!

beim harder cup sind viele Frankfurter mit uns marschiert dann geht eben den Aufruf nur an die die uns mögen

Wir würden uns auf ne Unterstützung freuen zume inen wegen dem rekord und zum anderen aber auch um einfach mal wieder sich zu sehen

danke  forever SVW & SGE
#
Versucht´s doch mal mit dem gedanken das aus feinden freunde werden koennen. Ist doch schön mal jemanden zu haben der nicht gleich einem an die wäsche will.
Hass gibt´s doch genug ueberall, freunde sind sehr sehr rar gesät. ,-)


Teilen