>

ÜBERLEGUNG: Joselu ,20,ST (FC Villarreal B)

#
Habe das Glück über meinen Satellit auch die Secunda Division mitverfolgen zu dürfen. Obwohl die zweite Garde des FC Villarreal in der S.D. nicht gerade um den Aufstieg mitspielt, fällt mir seit Beginn der Sasison der kleine,flinke,wuselige Joselu auf. Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sehr viel in das Spiel investiert. Ihm gelingt es immer wieder sich im Rücken des IV´s der jeweiligen Gegner davon zu schleichen und kennt dann nur noch Eines : Den Abschluss.
Aus den Daten von TM kann man entnehmen, dass er seine Paradedisziplin durchaus beherrscht.
Außerdem ist er noch sehr jung und in der BuLi dürften ihn nicht allzu viele auf dem Zettel haben. Falls er dieses Jahr schon den Durchbruch schaffen sollte, könnte man es eh vergessen.
Wo sind unsere Scouts    ?
Vernünftig wäre es, sich den Spieler einmal anzuschauen und vllt ein mal ein wages Interesse bekunden. Wenn, dann erstmal für 1/2 Jahr (1 Jahr) ausleihen, weiter möchte ich den Gedanken mal nicht formulieren...

obligatorischer TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/joselu/profil/spieler_143044.html

____
Sachliche Diskussion erwünscht
#
osthesse92 schrieb:

Vernünftig wäre es, sich den Spieler einmal anzuschauen und vllt ein mal ein wages Interesse bekunden. Wenn, dann erstmal für 1/2 Jahr (1 Jahr) ausleihen, weiter möchte ich den Gedanken mal nicht formulieren...


Danke für deinen Beitrag zu einer gelingenden Transferpolitik. Die Verantowrtlichen haben das sicher....zur Kenntnis genommen.


Teilen