>

Wunsch: Andreas Luthe

#
Vom Typ wie Oka, ruhig, nervenstark, immer konzentriert.

Hat im Gegensatz zu unserer ewigen Nr. seine Stärke bei Flanken, dazu noch gute Reflexe. Durfte sogar schon 3x in der Bundesliga ran.

Wird im März 25 Jahre alt und könnte dann in der neuen Saison unsere Nummer 1 werden.

Fraglich wie hoch seine Ablöse werden würde, aber das Gehaltsgefüge wird er wohl nicht sprengen.

TM.de: Andreas Luthe

Wie fändet ihr Luthe als neue Nummer 1?
#
Solang der Oka noch kann und noch nicht im Altersheim sitzt  brauchen wir keine neue Nummer eins. Als Nummer zwei denkbar, kommt drauf an wie viel Geld der VfL für ihn will. Bei Inui übertreiben die es ja auch ein bisschen.
#
tedmosby schrieb:
Solang der Oka noch kann und noch nicht im Altersheim sitzt  brauchen wir keine neue Nummer eins. Als Nummer zwei denkbar, kommt drauf an wie viel Geld der VfL für ihn will. Bei Inui übertreiben die es ja auch ein bisschen.


Blödsinn, klar brauchen wir für die Zukunft eine neue
Numnmer 1. Oka wird spätestens in der Bundesliga wieder
zur großen Diskussion.
Und wenn ich schon die ganzen Experimente lese,
das hinter Oka nur ein Jugendtorwart ohne Erfahrung verpflichtet werden soll, wird mir schlecht.

Das kann gutgehen, aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.
Und dieser Kessler scheint ja mal nichts drauf zu haben.
Zumindestens solange er braune Streifen in der Unterhose hat, wenn er im tor steht.
#
Wäre mit Luthe total zufrieden.
Habe mich bereits in einem anderen Thread als "Luthe-Sympathisant" geoutet, weil ich denke, dass er einfach ein ziemlich kompletter TW ist, der meines Erachtens nach das Potenzial hat, auch in der BuLi noch einen Leistungssprung nach oben zu tätigen.
Da Bochum aller Vorraussicht nach nicht aufsteigt, sollte auch die Ablöse nicht so utopisch definiert sein, dass uns da die Augen hervortreten.
_____
Zu Kessler: Samstag durfte er ja über 50 Minuten spielen, auszeichnen konnte er sich nicht wirklich groß, kassierte ein Gegentor ,woran er rein garnichts machen konnte - Error Schildenfeld -.
Ich finde es sehr schwer ihn einzuschätzen und kann auch daher wenig Vergleiche mit Luthe ziehen, aber Fakt ist, dass Luthe spielt und sich Woche für Woche auszeichnen kann.

Ich bin wirklich gespannt, was sich im Laufe der Saison/ nach der Saison auf dieser Position tun wird.  
#
könnte ich mit leben...
#
Kann Ihn nicht beurteilen.


Teilen