War ja vor ein-zwei Jahren schon mal im Gespräch. Hat in den Griechichen Medien Interesse an der Bundesliga geäußert. Einer der Toptorjäger in Griechenland. Würde Prima zur Eintracht passen.
Servus, Der Gekas hat im Jahr 2004 200.000€ ablöse gekostet geschätzter Marktwert 2.750.000Mio€ 15Tore in 31Einsätzen weiß ja nicht ich mein die griechische Liga ist jetzt nicht so stark aber man weiß ja nie aber am Ende entscheiden HB und FF und nicht wir.................. auch wenn es schön wäre
Akte schrieb: ...is das eigentl bei einem verein schon ma gewesen, das zwei griechen im sturm gespielt haben?
ja, in der griechischen Liga
die Frage ist durchaus berechtigt, welcher Deutsche Bundesligist spielt denn mit 2 Deutschen Stürmern in der Stammformation? Na???
wir bald?!?!?!?! ,-)
Wieso? Wechselt der Ama? oder kommen Podolski und Klose? wobei, das sind ja auch keine richtigen Deutschen, die kommen doch beide urprünglich aus Polen.
AdlerHofheim schrieb: Die beiden verstehen sich blind!!!!
dann müsste sich unsere nationalelf ja auch blind verstehen, sind ja alle von einer nation...
Im Aufgebot befinden sich mit Klose und Poldi 2 Polen, ein Franzose (der immer noch nicht richtig Deutsch kann) und Asamoah aus Ghana..... Der Brasilianer Kurany wurde nicht nominiert - soviel zum Thema alle von einer Nation....
Hat in den Griechichen Medien Interesse an der Bundesliga geäußert.
Einer der Toptorjäger in Griechenland.
Würde Prima zur Eintracht passen.
http://www.online-pro.de/ads/adframe.php?n=a09bcec9&what=zone:5
dann müsste sich unsere nationalelf ja auch blind verstehen, sind ja alle von einer nation...
Wäre zumindest für die Abwehrspieler der Bundesliga ein Buch mit sieben Siegeln, wenn Sie sich in Griechisch die Kommandos zurufen würden
der ist es aber wert
Der Gekas hat im Jahr 2004 200.000€ ablöse gekostet geschätzter Marktwert 2.750.000Mio€ 15Tore in 31Einsätzen weiß ja nicht ich mein die griechische Liga ist jetzt nicht so stark aber man weiß ja nie aber am Ende entscheiden HB und FF und nicht wir.................. auch wenn es schön wäre
oh ja, das wär hammer... is das eigentl bei einem verein schon ma gewesen, das zwei griechen im sturm gespielt haben?
ja, in der griechischen Liga
echt? wann den das? einmalig ,-)
die Frage ist durchaus berechtigt, welcher Deutsche Bundesligist spielt denn mit 2 Deutschen Stürmern in der Stammformation? Na???
wir bald?!?!?!?! ,-)
Wieso? Wechselt der Ama? oder kommen Podolski und Klose? wobei, das sind ja auch keine richtigen Deutschen, die kommen doch beide urprünglich aus Polen.
Im Aufgebot befinden sich mit Klose und Poldi 2 Polen, ein Franzose (der immer noch nicht richtig Deutsch kann) und Asamoah aus Ghana.....
Der Brasilianer Kurany wurde nicht nominiert - soviel zum Thema alle von einer Nation....