>

Theofanis Gekas

#
Kurz und kanpp:Gekas wäre eine echte Verstärkung und um Meilen besser als Charisteas!Kaufen!!!!
#
Gekas wäre ein absoluter Knaller. Allerdings nicht bezahlbar und ein Spieler der so ziemlich gar nicht in Funkels Konzept passt.
#
traum wirklich.. denke um ihn sollte man sich bemühen, glaube auch nicht, dass er so teuer ist.. denke aber auch nicht, dass unsre verantwortlichen, ihn wollen..
#
Wann werden wir diesen Gekas endlich wieder los ???

Skibbe soll doch bitte seinen Überstürmer in die Türkei
holen.
Und wir holen noch so einen Stürmertypen wie Idrissou.
#
Als Ersatz würde ich diesen namen hier vorschlagen.
Ist im Sommer zum Skibbeclub gewechselt und sitzt dort nur auf der Bank.Komischerweise.
Aber der Trainer heißt ja auch Skibbe.
Da sitzen meistens die besten Spieler auf der bank.
Vielleicht bekommen wir Ihn günstig, erstmal als Leihe mit
Kaufoption.

http://www.transfermarkt.de/de/kris-boyd/transfers/spieler_12729.html
#
In den schweizer Medien habe ich davon gelesen, dass Gekas beim BSC Young Boys Bern ein Thema sein soll. YB Bern sucht dringend einen routinierten Stürmer. Angeblich waren die Berner schon im letzten Sommer an Gekas intressiert. Allerdings scheiterte ein Transfer am lieben Geld...
#
suisseadler schrieb:
In den schweizer Medien habe ich davon gelesen, dass Gekas beim BSC Young Boys Bern ein Thema sein soll. YB Bern sucht dringend einen routinierten Stürmer. Angeblich waren die Berner schon im letzten Sommer an Gekas intressiert. Allerdings scheiterte ein Transfer am lieben Geld...


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wie-kaputt-ist-yb-187565
Gross war gestern bei Frankfurt gegen Aachen. Um Eintracht-Tribünenhocker Theofanis Gekas (31) zu beobachten? Kaenzig: «Gekas war im Sommer ein Thema, damals wollte er nicht weg.» Und heute? «Er kommt eher nicht.»
#
AgentZer0 schrieb:
Kaenzig: «Gekas war im Sommer ein Thema, damals wollte er nicht weg.» Und heute? «Er kommt eher nicht.»

sehr schön, so gut wie weg
#
Aber dann bitte nicht Boyd als Ersatz, der ist wie Gekas, nur hat er viel weniger geleistet und wurde hier völlig überbewertet, wie ein schlauer user schon 2009 schrieb.  
#
AgentZer0 schrieb:
Aber dann bitte nicht Boyd als Ersatz, der ist wie Gekas, nur hat er viel weniger geleistet und wurde hier völlig überbewertet, wie ein schlauer user schon 2009 schrieb.    

ich hatte mich aber noch nie über Boyd geäussert  
#
ich schieb ihn mit ner schubkarre dort hin. selbst wenn die räder fehlen...
#
Gekas in der Winterpause weg.

*Das wäre ein Traum*

Von mir auch können wir Ihn auch verschenken.

Dann wäre wieder ein Stück negative Eintrachtgeschichte weg
und man könnte besser mit der RR abschließen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas in der Winterpause weg.

*Das wäre ein Traum*

Von mir auch können wir Ihn auch verschenken.

Dann wäre wieder ein Stück negative Eintrachtgeschichte weg
und man könnte besser mit der RR abschließen.



Was ist denn das für ein Blödsinn? Negative Eintracht-Geschichte?!? Du meinst also im Umkehrschluss, daß Gekas noch negative Einflüsse auf den derzeitigen Kader hat??? Meiner Meinung nach, wäre es fahrlässig, Gekas im Winter ziehenzulassen! Der soll uns erstmal wieder hoch schiessen! Außerdem macht es keinen Sinn ihn im Winter abzugeben, wenn kein gleichwertiger Ersatz geholt wird und diesen sehe ich z. Zt. nicht! Ich bin klar für einen Verbleib von Gekas!
#
Furtok345 schrieb:
Wann werden wir diesen Gekas endlich wieder los ???

Skibbe soll doch bitte seinen Überstürmer in die Türkei
holen.
Und wir holen noch so einen Stürmertypen wie Idrissou.


Falls es Dir entgangen sein sollte...so einen Spielertypen wie Idrissou haben wir bereits und zwar Rob Friend!
#
Aragorn schrieb:
Furtok345 schrieb:
Wann werden wir diesen Gekas endlich wieder los ???

Skibbe soll doch bitte seinen Überstürmer in die Türkei
holen.
Und wir holen noch so einen Stürmertypen wie Idrissou.


Falls es Dir entgangen sein sollte...so einen Spielertypen wie Idrissou haben wir bereits und zwar Rob Friend!  


Ich sehe Rob Friend als Spielertyp her näher bei Gekas.

Amanatidis war dann eher einer, den ich als Spielertyp à la Idrissou sehen würde.
#
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Furtok345 schrieb:
Wann werden wir diesen Gekas endlich wieder los ???

Skibbe soll doch bitte seinen Überstürmer in die Türkei
holen.
Und wir holen noch so einen Stürmertypen wie Idrissou.


Falls es Dir entgangen sein sollte...so einen Spielertypen wie Idrissou haben wir bereits und zwar Rob Friend!  


Ich sehe Rob Friend als Spielertyp her näher bei Gekas.

Amanatidis war dann eher einer, den ich als Spielertyp à la Idrissou sehen würde.


dito. außer dass sie groß sind, haben die als stürmertyp so ziemlich nix gemein...
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Furtok345 schrieb:
Wann werden wir diesen Gekas endlich wieder los ???

Skibbe soll doch bitte seinen Überstürmer in die Türkei
holen.
Und wir holen noch so einen Stürmertypen wie Idrissou.


Falls es Dir entgangen sein sollte...so einen Spielertypen wie Idrissou haben wir bereits und zwar Rob Friend!  


Ich sehe Rob Friend als Spielertyp her näher bei Gekas.

Amanatidis war dann eher einer, den ich als Spielertyp à la Idrissou sehen würde.


dito. außer dass sie groß sind, haben die als stürmertyp so ziemlich nix gemein...



Das sehe ich auch so.
Beide sind groß, das war es dann aber auch.
#
Ein Gekas in Hochform ist Gold wert, nur derzeit ist er einfach Unkonstant, mal spielt er so wie er soll dann wieder nicht.
Wenn jemand kommt und Geld gibt muss man sich über einen Verkauf gedanken machen.


Teilen