Coole Sache. Hab grad auf der 90elf- Seite gesehen, das Maik Franz heute Abend live auf deren Bolzplatz Sendung is. Man kann ihn wohl sogar selbst sprechen, über Skype. Die Sendung geht glaub ich ab 20 Uhr los. denke das werde ich mal ausprobieren und unseren maik mal bisschen was fragen.
@Inamoto: Ich glaub nich das dich hier einer wegen ner Frage dissen tut. Also wenn man schon mal die Chance bekommt, sollte man diese ruhig wahrnehmen!denke ich!ich versuchs in jedem Fall!
Inamoto__20 schrieb: Ich wüsste ja was ich ihn fragen soll, aber ich habe das Gefühl es würden dann zu viele mithören und mich dann im Forum fertig machen ,-)
Also wenn jemand meine Fragen ihm mitteilen würde: "Wann er endlich in der Stammelf spielt"
Dann wäre ich sehr dankbar
die frage kann ich dir beantworten: sobald skibbe denkt das er in die startelf gehört
Der 1.FC Magdeburg war sein erster größerer Club, schon dort war IRON Mike beliebt, der "alte" Merseburger. Zum Glück war er nie im Team von Merseburg/Nord tätig ,-) ....wir werden noch viel Spass haben mit Ihm...Gruss an IRON Mike !!!!
Man kann ihn wohl sogar selbst sprechen, über Skype. Die Sendung geht glaub ich ab 20 Uhr los. denke das werde ich mal ausprobieren und unseren maik mal bisschen was fragen.
http://www.90elf.de/
Also wenn jemand meine Fragen ihm mitteilen würde:
"Wann er endlich in der Stammelf spielt"
Dann wäre ich sehr dankbar
"magst Du Äppler?"
"neben wem sitzt Du im Bus?"
"magst Du Caio?"
die frage kann ich dir beantworten:
sobald skibbe denkt das er in die startelf gehört
Zum Glück war er nie im Team von Merseburg/Nord tätig ,-) ....wir werden noch viel Spass haben mit Ihm...Gruss an IRON Mike !!!!
Im Heimspiel gegen Doofmund! Abgesehen davon, war das keine Frage!
Ja also ähm... Das ist jetzt eine schwierige Frage... Ich kann gut... Ähmmm... Puh das ist eine gute Frage
Da hatte ihn en 5jähriger mundtot gemacht!