Aachen - Wolfsburg Stuttgart - Nürnberg Die alles überstrahlende und für immer mächtige SGE - Berlin Das Krankenhaus auf der anderen Seite des Flusses - Hannover
Krasses Los. Wäre ja nicht schlecht. Wenn nicht sogar mein Traumlos. Wir gegen die Oxxen und Berlin fliegt beim VFB raus, da Berlin nichts im Finale zu suchen hat.
Für mich hat ganz klar Gragy-Wagy gewonnen,weil 3 Tipps absolut richtig waren und das muss zählen,denn das Heimrecht sollte man außen vor lassen,also wären es 4 Richtige. Herzlichen Glückwunsch!!! mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Für mich hat ganz klar Gragy-Wagy gewonnen,weil 3 Tipps absolut richtig waren und das muss zählen,denn das Heimrecht sollte man außen vor lassen,also wären es 4 Richtige. Herzlichen Glückwunsch!!! mfg Container-Willi.
....da die Ehre der Auslosung meinem jordanischen Arbeitskollesch gilt und dieser kein Äppler trinkt (Depp ), bin ich der gleichen Meinung wie C-W. Sieger, bei 3 Treffern, Gragy-Wagy
Hannover 96 - VFL Wolfsburg
Oxxenbach - Hertha BSC Berlin
Alemania Aachen - VFB Stuttgart
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
Offenbach-Wolfsburg
Hannover-Hertha
Frankfurt-Aachen
Nürnberg-Stuttgart
Stuttgart - Hannover
Offenbach - Berlin
Frankfurt - Aachen
Wolfsburg - Nürnberg
Stuttgart - Nürnberg
Die alles überstrahlende und für immer mächtige SGE - Berlin
Das Krankenhaus auf der anderen Seite des Flusses - Hannover
Hertha BSC Berlin - Kickers Offenbach
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Vfb Stuttgart - Alemannia Aachen
Vfl Wolfsburg - Hannover 96
Wolfsburg - Hannover
Frankfurt - Offenbach
Stuttgart - Berlin
Nürnberg - Aachen
Krasses Los. Wäre ja nicht schlecht. Wenn nicht sogar mein Traumlos. Wir gegen die Oxxen und Berlin fliegt beim VFB raus, da Berlin nichts im Finale zu suchen hat.
1. Wolfsburg - Stuttgart
2. Hertha - Nürnberg
3. Hannover - Aachen
4. Eintracht - OF
Dann schaun mer mal
H96-SGE
OFC-VFB
Glubb-WOB
Bin schon so uffjerescht.
2. 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart
3. VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
4. Alemania Aachen - Hertha BSC Berlin
Aufgehts die Wölfe machen wa platt
Sieht gut aus.
bisschen spät, was?
Herzlichen Glückwunsch!!!
mfg
Container-Willi.
Hab auch nicht alle durchgeguckt, aber wenn wir mal von den 1680 Möglichkeiten ausgehen, dann wird es wohl niemand anderen geben ,-)
Nach meiner Auswertung haben:
ullistein
Vfl Wolfsburg : Aachen
Hannover : Nürnberg
Stuttgart : Hertha
Eintracht : Oxxen.....
2 exakt Richtige und die Paarung der anderen beiden Spiele.
Filzlaus tippte ebenfalls 2 exakt richtige Partien:
Hertha - VfB
Pokalsieger 2007 - Unterschicht
Wolfsburg - Aachen
FCN - Hanover
Und Gragy-Wagy tippte sogar 3 Richtige:
Hertha - VfB
OFX - SGE
Wolfsburg - Aachen
FCN - Hannover
Ich werde den dreien jeweils eine Flasche Äppler und eine nette Überraschung dazulegen. Dafür bräuchte ich per PN die Adressen.
Herzlichen Glückwunsch
....da die Ehre der Auslosung meinem jordanischen Arbeitskollesch gilt und dieser kein Äppler trinkt (Depp ), bin ich der gleichen Meinung wie C-W. Sieger, bei 3 Treffern,
Gragy-Wagy
ForÄpplerYoung.
ullistein
PN ist schon geschrieben.