>

Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell

#
"Der finnische Nationalspieler Mikael Forssell wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Birmingham City zu Hannover 96. Der 27-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011.

"Ich bin sehr froh, dass wir Mikael davon überzeugen konnten, nach Hannover zu wechseln", erklärte Christian Hochstätter. Auch Forssell zeigte sich nach der Einigung zufrieden: "Ich freue mich auf Hannover 96 und auf die Bundesliga."

Mikael Forssell bestritt bisher 25 Länderspiele für Finnland und schoss dabei neun Tore"
Quelle: Hannover 96-Presseservice

Halte ihn für einen guten Mann, den ich auch gerne im Adlerdress gesehen hätte.
#
Muss deinen Fred "vertreiben", aufgrund des Überblicks gibts einen einheitlichen für alle Wechsel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144997/

Sonst wird für jeden 2. Transfer ein Fred aufgemacht  ,-)
#
wieso hat HB ihn nicht geholt ?

geschlafen ?

schade
#
Hannover macht mir langsam Angst, die kaufen eine richtig gute Mannschaft zusammen. Nach Schlaudraff und Eggimann jetzt auch noch Forsell. 96 kann durchaus oben mitspielen.
#
C.Preuß schrieb:
Hannover macht mir langsam Angst, die kaufen eine richtig gute Mannschaft zusammen. Nach Schlaudraff und Eggimann jetzt auch noch Forsell. 96 kann durchaus oben mitspielen.


da sollte so langsam auch der letzte verstehen warum der gute Herr Kind die 50+1Regel kippen möchte...

sollte Hanoi die nächste Saison nicht oben mit spielen, gehen bei denen, spätestens in 2Jahren, die Lichter aus bzw. werden die so manchen Spieler wieder ziehen lassen...100pro!
#
Uiuiuiuiui! Forssell isn richtig guter - schade hätt ihn gerne auch im Adlerdress gesehen.
#
Schließe mich an, erschreckend was die Konkurrenz zurzeit so macht...das ist nicht nur H96  

Ich hoffe nur das wir nächste Saison gegen die kleinen die Punkte holen...  
#
was ein sch***.
hannover ist total unsympatisch und langweilig.
ein richtiger scheiß verein.
.!
#
Man, Man, Man ... Ich verstehe es nicht ganz. Warum kann sich H96 Spieler wie Eggimann, Schlaudraff oder jetzt Forssell kaufen und wir bekommen Spieler in dieser "Größenordnung" (Spieler die sich schon bei anderen Buli Vereinen bewiesen haben) nicht ab? Hat H96 denn soviel mehr zu bieten als die Eintracht oder bemühen wir uns nicht um solche Spieler?
#
Mark83 schrieb:
Man, Man, Man ... Ich verstehe es nicht ganz. Warum kann sich H96 Spieler wie Eggimann, Schlaudraff oder jetzt Forssell kaufen und wir bekommen Spieler in dieser "Größenordnung" (Spieler die sich schon bei anderen Buli Vereinen bewiesen haben) nicht ab? Hat H96 denn soviel mehr zu bieten als die Eintracht oder bemühen wir uns nicht um solche Spieler?


wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich dachte immer, wir seien mir 96 mindestens auf Augenhöhe (was das finanzielle betrifft). Scheinbar ist uns Hannover doch noch um einiges voraus.
#
Hannover wird von Kind aufgepumpt. Es sind net nur Vereine wie Wolfsburg die subventioniert werden ... ...
#
Hannover hat einige Jahre mehr in der Bundesliga zuletzt verbracht, ist in der Tabelle seit Jahren vor uns und hat auch sehr viel durch den Mertesacker Transfer eingenommen. Hinzu leben sie wahrscheinlich auch mehr über ihre Verhältnisse als wir.
#
C.Preuß schrieb:
Mark83 schrieb:
Man, Man, Man ... Ich verstehe es nicht ganz. Warum kann sich H96 Spieler wie Eggimann, Schlaudraff oder jetzt Forssell kaufen und wir bekommen Spieler in dieser "Größenordnung" (Spieler die sich schon bei anderen Buli Vereinen bewiesen haben) nicht ab? Hat H96 denn soviel mehr zu bieten als die Eintracht oder bemühen wir uns nicht um solche Spieler?


wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich dachte immer, wir seien mir 96 mindestens auf Augenhöhe (was das finanzielle betrifft). Scheinbar ist uns Hannover doch noch um einiges voraus.


Schau doch mal bitte nach, wielange H96 am Stück jetzt in der Bundesliga ist, und wieviele Jahre Vorsprung sie diesbezüglich gegenüber der SGE haben....  
#
Immer das selbe gepiense in der Wechselperiode

"...xxx hat sich yyy geangelt. Den hätte ich auch gerne im Adlerdress gesehen"

"yyy macht mir langsam Angst"

"Alle verstärken sich und wir gucken zu"

"Wie kann sich yyy denn xxx überhaupt leisten? Wieso können wir uns den nicht leisten?"

"Langsam werde ich aber nervös..."
#
Mark83 schrieb:
Man, Man, Man ... Ich verstehe es nicht ganz. Warum kann sich H96 Spieler wie Eggimann, Schlaudraff oder jetzt Forssell kaufen und wir bekommen Spieler in dieser "Größenordnung" (Spieler die sich schon bei anderen Buli Vereinen bewiesen haben) nicht ab? Hat H96 denn soviel mehr zu bieten als die Eintracht oder bemühen wir uns nicht um solche Spieler?


Die weden einfach wesentlich mehr zahlen als die Eintracht. Aber ich würde nicht sofort in Panik verfallen. Der Schlaudraff ist mit Sicherheit auch wegen dem Trainer da hingegangen. Und ob der seine alte Form nach einem Jahr Bayernbank wieder findet ist auch nicht sicher. Die kaufen viel, bedeutet aber nicht immer, dass das auch die Mannschaft besser macht. War doch letzte saison auch mit dem Lauth. Einige wollten den doch auch hier haben und letztendlich sind wohl alle froh, dass er nicht gekommen ist.

Einen Fenin haben wir doch auch bekommen. Lieber Klasse als Masse und ob H96 wirklich Klasse holt, glaube ich nicht.
#
RichardKress schrieb:
Immer das selbe gepiense in der Wechselperiode

"...xxx hat sich yyy geangelt. Den hätte ich auch gerne im Adlerdress gesehen"

"yyy macht mir langsam Angst"

"Alle verstärken sich und wir gucken zu"

"Wie kann sich yyy denn xxx überhaupt leisten? Wieso können wir uns den nicht leisten?"

"Langsam werde ich aber nervös..."


ICh denke warum können sich den denn die leisten haben sich auch viele beim Fenintransfer gedacht.
Es ist halt doch alles immer relativ.
#
Forsell ist in 3 Jahren 2 * mit Birmingham abgestiegen. Er ist zudem nicht besonders aufgefallen die letzten Jahre dort. Das er besser als Ama und Fenin ist, muss er erst beweissen. Ich habe da meine Zweifel.
#
Hannover ist ja diesen Sommer (wieder mal) sehr aktiv auf dem Transfermarkt.

Aber ob sie dadurch am Ende der nächsten Saison deutlich oder überhaupt vor uns stehen werden, wage ich zu bezweifeln.
#
Dafür will Huszti von H96 weg...
Ein wichtiger Spieler für die.....
#
Ich glaube nicht, daß Forsell zu Hannover passt. In meinen Augen ist dies ein typischer PR-Transfer (seht her, wir tun doch etwas). Das derzeitige System mit u.a. Brdaric ist nicht für Forsell geeignet (im Gegensatz zu das frühere Gladbach-System).


Teilen