>

@internet-team

#
ale eintracht-trikot sammler suche ich bislang verzweifelt alte infotec, portas oder samson , trikots. leider sind die nur sehr selten bei ebay anzutreffen, und wenn doch, dann höchstens in M oder L.

wäre es nicht möglich, eine kleine auflage dieser alten traditionstrikots mit original-werbung rauszubringen? klar wäre es ein riesen organisatorischer aufwand, aber es gib ja auch hoch offiziele braunschweig trikots mot jägermeister werbung. ich wüßte aber jemanden, der sich drum kümmern könnte... KRAAZ. der ist doch werbekaufmann, oder? das wäre doch ne coole aufgabe...scouten wird ja momentan eh nicht angesagt sein, oder?

und ich glaube nicht, dass nur ich ein solches "retro-trikot" kaufen würde (remington trikots gabs ja auch mal).
#
Kleiner Tipp: schau mal bei eintrachtfans.de nach. die habe tradi trikots im shop und ich hatte mir eins gekauft, die sind wirklich klasse, könnte mir vorstellen, dass die auch noch werbung drauf knallen gegen geringen Aufpreis. Frage halt mal.
Gruß
Jens

EFC Tradi Trikot
#
Hi arti,

kann mich Jens nur anschliessen

Es ist in der Tat noch einiges geplant, u.a. auch Tradi-Trikots mit Werbeschriftzug. Kann aber noch eine Weile dauern.

Gruesse,
Andy
#
ich hab ja schon ne tradi-trikot. sieht unheimlich geil aus, auf mallorca war ich der blickfang am strand (hab das 59er trikot, weiß mit rotem chnürkragen).

wenn ihr also mal nen portas trikot oder infotec macht, einen besteller habt ihr schon.
#
Hi arti,

ohne zu viel versprechen zu wollen, wird es vermutlich erstmal das schwarzrote Minolta-Trikot mit Frankfurter Stadtwappen werden (UEFA-Cup-Sieger-Saison 79/80).
Dauert aber noch...




Gruesse,
Andy
#
...es gab ja mal so´n remington trikot, was ich allerdings nicht so besonders fand. warum? weil es einfach zu schlicht war. das minolta-trikot macht doch schon was mehr her.

wenns klappen sollte, wäre es genial. was sagt minolta eigentlich dazu? gibts die überhaupt noch?!?
#
Hi arti,

Du stellst Fragen... Aber Minolta gibts noch.

Gruesse,
Andy
#
die haben Insolvenz angemeldet....kein Wunder oder???


Teilen