>

klarheit N5 / N6

#
gude
hab in letzter zeit einige fragen gesehen, was die gästeblöcke in köln angeht.
auf dem bild (der link is unten) kann man gut erkennen, das zwischen den 2 blöcken zwar n zaun ist, dass man allerdings einfach unten rum in den andern blcok gehn kann....
also nix von wegen erst den einen block voll machen, dann den andern, oder was ich hier alles gelesen hab...
http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Fotos_Video/Tribuenen/Nord/Nord_570_02.jpg

MfG gwendoline
#
Recht haste!
#
Allerdings soll unten am Blockeingang eine Hundertschaft Ordner stehen, die evtl. eben doch Einfluss auf den ankommenden Zuschauerstrom nehmen könnte.
#
stimmt..
das kann natürlich sein..
aber lassen wir uns eben überraschen
#
ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich in den beiden blöcken frei bewegen kann...also nix mit einen voll machen und den rest in den andern. auf meiner karte steht n5 / n6 drauf. würden die das auteilen wollen, müssten die ja eine nummer durchstreichen (zuviel aufwand!) ansonsten entstünde folgendes problem. wenn ich in der 20ten minute oder so pissen geh, komme ich ja mit meiner karte für beide blöcke wieder zurück. woher wollen die dann wissen, ob ich nun in 5 oder 6 stand??? es sei denn die hätten bestimmte klos für jeden block, oder son scheiss "wertmarkensystem" wie in lautern...das glaube ich wiederrum nicht.#

mfg Bembel
#
wertartensystem?
war auch da.. hab davon aber nix mitbekommen..
was meinst du damit?


Teilen