>

Wunsch!! Allofs als Bruchhagen-Nachfolger

#
Moin, moin.

Auch wenn es wohl schwer realisierbar wäre, aber als Wunsch kann man es ja mal äußern.
Allofs wäre für mich eine Idealbesetzung als VV!
Und in Bremen hat es ja noch keine Unterschrift gegeben.
Vielleicht wäre es ja eine Herausforderung für ihn, etwas Neues aufzubauen. Und ein absoluter Fussballfachmann ist er auch!!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Moin, moin.

Auch wenn es wohl schwer realisierbar wäre, aber als Wunsch kann man es ja mal äußern.
Allofs wäre für mich eine Idealbesetzung als VV!
Und in Bremen hat es ja noch keine Unterschrift gegeben.
Vielleicht wäre es ja eine Herausforderung für ihn, etwas Neues aufzubauen. Und ein absoluter Fussballfachmann ist er auch!!


Bruchhagen sein Vertrag wurde doch erst um 2 Jahre verlängert.
Also besteht da weder Bedarf noch die kleinste Chance.
#
Crung schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Moin, moin.

Auch wenn es wohl schwer realisierbar wäre, aber als Wunsch kann man es ja mal äußern.
Allofs wäre für mich eine Idealbesetzung als VV!
Und in Bremen hat es ja noch keine Unterschrift gegeben.
Vielleicht wäre es ja eine Herausforderung für ihn, etwas Neues aufzubauen. Und ein absoluter Fussballfachmann ist er auch!!


Bruchhagen sein Vertrag wurde doch erst um 2 Jahre verlängert.
Also besteht da weder Bedarf noch die kleinste Chance.


Und ist ja auch eher mittelfristig gedacht. Noch hat HB ja Vertrag.
#
Falls Allofs nicht verlängern sollte, wird er wohl kaum zu einem Verein gehen, bei dem er nur eingeschränkte Verantwortung im sportlichen Bereich hat.
#
Vor Herrn Allofs und Herrn Schaaf habe ich großen Respekt.

Das sind zwei Superfachleute.
Leider haben wir da keine Chance sie zu bekommen.
Glaube nicht das die beiden nochmal einen Verein aufbauen möchten.
Denke eher die gehen zu einem Topklub mit ganz anderen finanziellen Mitteln.
#
Au ja, den Allofs. Wir haben eh viel zu wenige Unsympathen im Verein.
#
Wieso? Weshalb? Warum?

Der Sinn dieser Diskussion erschliesst sich mir irgendwie nicht! Wieso wird hier ein Thread über Allofs aufgemacht, wenn HB als VV gerade erst verlängert hat!?!
#
Aragorn schrieb:
Wieso? Weshalb? Warum?

Der Sinn dieser Diskussion erschliesst sich mir irgendwie nicht! Wieso wird hier ein Thread über Allofs aufgemacht, wenn HB als VV gerade erst verlängert hat!?!  


Man, du verstehst es nicht. Dir muss doch einleuchten, dass Grabi 0815 folgendes meint: Er weiß, dass der Vertrag von Allofs ausläuft und der von Bruchhagen verlängert ist. Allofs soll aber "mittelfristig" kommen, am besten so 2013 (noch später wären wir ja schon bei "langfristig"). Es ist ja plausibel, dass Allofs ab 2012 nur einen 1 Jahresvertrag unterschreibt, egal wo er hingeht oder ob er in Bremen bleibt. Dann ist er frei für uns. Grabi hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass zwischen Bruchhagen und Hellmann noch Plätze frei sind. Er hat dann gefolgert, dass da wohl bald, sorry, mittelfristig, Allofs, seine Frau und seine besten Freunde sitzen werden.

Wenn du jetzt immer noch Fragen hast wende dich an Grabi oder deinen Hausarzt.
#
Aragorn schrieb:
Wieso? Weshalb? Warum?

Der Sinn dieser Diskussion erschliesst sich mir irgendwie nicht! Wieso wird hier ein Thread über Allofs aufgemacht, wenn HB als VV gerade erst verlängert hat!?!  


Vieleicht passt jemanden die Vertragsverlängerung von HB nicht?
#
Allofs wartet nur auf unser Angebot. Deshalb hat er auch vor nicht allzu langer Zeit die Bayern hingehalten. Aber hier wurde ja auch vor einem Jahr diskutiert, ob Podolski eine Verstärkung für die SGE sein könnte ... Take it easy.
#
Vielleicht kann man ja auch Allofs und HB nur austauschen. HB in Bremen und Allofs bei uns - das wäre doch was.
Wenn das was wird, frage ich auch persönlich nach ob Real den Ronaldo gegen unseren Gekas tauscht.  

Wir sollten froh sein das wir HB haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Wieso? Weshalb? Warum?

Der Sinn dieser Diskussion erschliesst sich mir irgendwie nicht! Wieso wird hier ein Thread über Allofs aufgemacht, wenn HB als VV gerade erst verlängert hat!?!  


Man, du verstehst es nicht. Dir muss doch einleuchten, dass Grabi 0815 folgendes meint: Er weiß, dass der Vertrag von Allofs ausläuft und der von Bruchhagen verlängert ist. Allofs soll aber "mittelfristig" kommen, am besten so 2013 (noch später wären wir ja schon bei "langfristig"). Es ist ja plausibel, dass Allofs ab 2012 nur einen 1 Jahresvertrag unterschreibt, egal wo er hingeht oder ob er in Bremen bleibt. Dann ist er frei für uns. Grabi hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass zwischen Bruchhagen und Hellmann noch Plätze frei sind. Er hat dann gefolgert, dass da wohl bald, sorry, mittelfristig, Allofs, seine Frau und seine besten Freunde sitzen werden.

Wenn du jetzt immer noch Fragen hast wende dich an Grabi oder deinen Hausarzt.


Ich danke Dir für diese ausfühliche Erklärung! Man bin ich blöd, da hätte ich doch auch selbst draufkommen können!


Teilen