2 Ergänzungen Bei euch ist es wie bei uns: Finke ist schon mehr als 2 Jahre nicht mehr beim SC, ist aber immer noch Hauptdiskussionthema. Wieso? Um ein gescheites Feindbild aufrecht zu erhalten?
Treefrog schrieb: 2 Ergänzungen Bei euch ist es wie bei uns: Finke ist schon mehr als 2 Jahre nicht mehr beim SC, ist aber immer noch Hauptdiskussionthema. Wieso? Um ein gescheites Feindbild aufrecht zu erhalten?
Und Golz ist, war und bleibt für immer einfach ein klasse Typ *duckundweg*
Besserkuschlige Grüßle Treefrog
Verflixt, ich geb ihm recht dem Kuschelfrosch. Was den Bastians angeht. Hab bei den Aufstellungen geschielt. Bastians hat 3x mal gespielt und wurde 1x eingewechselt (1. Spieltag).
Und für Freiburger Verhältnisse ist der Golz ein klasse Typ ,-)
gereizt schrieb: Verflixt, ich geb ihm recht dem Kuschelfrosch.
Das war der Quotenfehler. Der Rest ist wie immer eine Klasse für sich.
Diese Berichte sind absolute Pflichtlektüre. Sie geben sogar Skibbe recht, der sagt ja: "Wir sind größer" Das hier ist ganz groß, mindestens Champions League unter den Forenbeiträgen der Republick.
womeninblack schrieb: Tja Freiburg, was fällt mir dazu ein?
Sitzblockade und gutes Bier in der Stadiongaststätte. Beides schon lange her.
Mein Bekannter Ralf, der wahrlich ein Freiburger "Besserfan" ist und meinte Duri wäre nur ein "Ergänzungsspieler". Und Duri, der doch glatt ein Tor geschossen hat für Freiburg...
Die Christel spielt ja tatsächlich noch, habe ich gerede gelesen, in Paderborn.
Danke Thomas...
na klar spielt der christel noch. der war beim letzten heimspiel des fsv frankfurt zu gast
Ist der denn fit? kein zwicken mehr im zeh? hat er gestern gegen Turkiye gespielt?
danke für den vorbericht.
Er hat nicht gespielt; der Zeh macht derzeit keine Probleme. Vielleicht hast du sogar mitbekommen, dass er drei mal in der Bundesliga eingewechselt wurde.
Hach ja, der Du-Ri. Ich mag den irgendwie.
Bei euch ist es wie bei uns: Finke ist schon mehr als 2 Jahre nicht mehr beim SC, ist aber immer noch Hauptdiskussionthema. Wieso? Um ein gescheites Feindbild aufrecht zu erhalten?
Wie du allerdings drauf kommst, dass Bastians als IV den Dutt nicht überzeugt habe, erschließt sich mir nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/514161/artikel_Felix-Bastians-startet-durch.html
Wird nicht lang dauern, dann wird hier zu lesen sein "Wäre der Bastians von den Bessermenschen nicht auch einer für uns?"
Schätze aber, dass der mal zu nem gescheiten Club wechselt.
Und Golz ist, war und bleibt für immer einfach ein klasse Typ *duckundweg*
Besserkuschlige Grüßle
Treefrog
Verflixt, ich geb ihm recht dem Kuschelfrosch. Was den Bastians angeht. Hab bei den Aufstellungen geschielt. Bastians hat 3x mal gespielt und wurde 1x eingewechselt (1. Spieltag).
Und für Freiburger Verhältnisse ist der Golz ein klasse Typ ,-)
vor allem charakterlich...
Das war der Quotenfehler. Der Rest ist wie immer eine Klasse für sich.
Diese Berichte sind absolute Pflichtlektüre. Sie geben sogar Skibbe recht, der sagt ja: "Wir sind größer" Das hier ist ganz groß, mindestens Champions League unter den Forenbeiträgen der Republick.
Thx & Gruß
Tschuldigung, war ein Reflex.
Wenn ich mir überlege wie viele diese Witzfigur von Finke hier als Trainer haben wollte..
na klar spielt der christel noch. der war beim letzten heimspiel des fsv frankfurt zu gast
Mit dem FSV habe ich es net so + mit dessen Gästen erst recht net.
Ist der denn fit?
kein zwicken mehr im zeh?
hat er gestern gegen Turkiye gespielt?
danke für den vorbericht.
Er hat nicht gespielt; der Zeh macht derzeit keine Probleme. Vielleicht hast du sogar mitbekommen, dass er drei mal in der Bundesliga eingewechselt wurde.
Wenn du das nicht weisst, wird dich dies echt umhauen: Funkel ist nicht mehr Trainer!!!
Wow! Vielen Dank für die Nachricht!!! Ich dachte immer, weshalb rasiert der sich denn diese Saison dauernd. Jetzt bin ich aber erleichtert, puh...
hast Skibbe die Tage mal gesehen? Da war der Funkel glattest dagegen.
Wenn mich nicht alles täuscht - ein Känguru ,-)
enttäuscht mich ein bischen da er mir immer sehr sympathisch war
Bei Freiburg fällt Jäger aus (Achillessehnenentzündung). Quelle: Print-Kicker!
Ansonsten Danke für den tollen Vorbericht!
Grüße