>

Spendenaktion FC Köln

#
Die Köln Fans haben einen Spendenaktion gestartet. Sie erhoffen sich damit das man soviel Geld zusammen bekommt das Sie damit Podolski zurückholen können.

Express-Artikel
#
Die drehen halt am Rad. Kann man nichts dagegen machen. Das wird sich dort nie ändern.
#
rofl, die Kölner...
#
Nuriel schrieb:
rofl, die Kölner...


#
hatte sowas nicht letztens auch jmd hier im forum vorgeschlagen?
also nicht um podolski zu hollen aber um einen Spieler zu kaufen ^^
Es gibt halt überall verrückte nur in Köln gibt es halt zuviele
#
Könnten wir die Köln-Themen nicht ab sofort nur noch im Gebabbel diskutieren?

@Topic:    
#
ich hab gehört ... jeder soll 10 € bezahlen damit Poldi zurück nach Köln kommt
#
Amzine14 schrieb:
ich hab gehört ... jeder soll 10 € bezahlen damit Poldi zurück nach Köln kommt


Wenn Du nach Köln gehst, wäre mir das auch einen 10er wert.
#
Was für Deppen, haben wohl nur rosa Wattebällchen im Schädel.
#
propain schrieb:
Was für Deppen, haben wohl nur rosa Wattebällchen im Schädel.


Du verstehst das nicht. In Köln haben sie wenigstens noch Visionen. Nicht so eine bodenständige Kacke wie bei uns. Da sind keine Erbsenzähler wie HB und Funkel am Werk, da wird das große Rad gedreht.
Die holen den Poldi für 50 Millionen in der Winterpause, dann werden sie deutscher Meister, im Jahr drauf CL-Sieger, dann kommt Mourinho und dann wird die Weltherrschaft angepeilt.
       
#
Bigbamboo schrieb:
Amzine14 schrieb:
ich hab gehört ... jeder soll 10 € bezahlen damit Poldi zurück nach Köln kommt


Wenn Du nach Köln gehst, wäre mir das auch einen 10er wert.  


Wo soll ich spenden?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Amzine14 schrieb:
ich hab gehört ... jeder soll 10 € bezahlen damit Poldi zurück nach Köln kommt


Wenn Du nach Köln gehst, wäre mir das auch einen 10er wert.  


Wo soll ich spenden?


   
#
ich geb auch nen 10er für poldi,,,leichter kann man Köln nicht schwächen....
#
seh ich auch so poldi is en schwächling der jeden ball verspielt und ein charakterschwein genauso!!
Anti Poldi
Anti Köln  
#
Wenns das gibt, ist es unendlich peinlich.

Ich kann mich erinnern, damals, als die Kinder mit der Sparbüchse rumgelaufen sind, als es um unsere Existenz ging. Und das empfand ich als peinlich. Toll, dass sie es gemacht haben. Aber für einen Klub wie Eintracht Frankfurt war das unendlich peinlich.

Und die sind ein finanziell gut situierter Erstligaverein und bringen sowas für einen einzigen Spieler.

Peinlich.
#
schusch schrieb:

Peinlich.


#2
#
schusch schrieb:
Wenns das gibt, ist es unendlich peinlich.

Ich kann mich erinnern, damals, als die Kinder mit der Sparbüchse rumgelaufen sind, als es um unsere Existenz ging. Und das empfand ich als peinlich. Toll, dass sie es gemacht haben. Aber für einen Klub wie Eintracht Frankfurt war das unendlich peinlich.

Und die sind ein finanziell gut situierter Erstligaverein und bringen sowas für einen einzigen Spieler.

Peinlich.


das ist wohl doch was ganz anderes gewesen.
Die Kinder haben versucht ihren Lieblingsverein zu retten und nicht um irgendwelche spieler zu kaufen. Finde da kann man doch stolz sein wenn die kleinen sich so für ihren Verein einsetzen. Klar steht die Eintracht nicht gut da wenn es um die Existenz geht aber die aktion fand ich trotzdem nicht peinlich wie diese aktion von den Kölnern
#
@graeber
sehe ich ähnlich..aber mal Tacheles..
ein Verein,dessen Sangesrepertoire sich primär erschöpft in der Verwurstung genialer schottischer(Highland Cathedral,Loch Lomond etc.) Volkslieder ist doch nicht wirklich wert,hier auch nur ansatzweise behandelt zu werden,oder bin ich auch schon vom Ziegenbock gevögelt?
#
schusch schrieb:

Und die sind ein finanziell gut situierter Erstligaverein und bringen sowas für einen einzigen Spieler.

Peinlich.


Peinlich ist es auf jeden Fall. Aber finanziell gut situiert? Da wäre ich mir aber ganz und gar nicht sicher! Der Meier ist schon lange genug da, um erste große Löcher gerissen zu haben.
#
die große Frage bleibt doch, was mit 430 Euro gemacht wird, die bei dieser aktion zusammen kommen werden?
Dafür würden sie doch zumindest Nico Frommer oder einen neuen Reifen fürs Moped bekommen.    


Teilen