>

Dem Torwarttrainer Andi Menger alles Gute zum 37.

#
Lieber Andi Menger,
alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Freue mich, wenn Du weiterhin unser Torleute betreuen und weiterbringen darfst
wib
#
Happy Bday alter Sack!  ,-) Mir kommt es vor als stand Andy gestern noch im Tor!  
#
Sorry, will auch net meinen eigenen Fred kaputtmachen und schon gar nix gegen Menger sagen, den ich als Torwarttrainer wirklich sehr, sehr schätze, aber im Tor für uns gestanden hat er leider kein einziges Mal.
#
Hab ich geschrieben, dass er bei uns im Tor stand?    *Nerv*
Wollte nur ausdrücken das er noch so frisch ist wie zu FC und MSV Zeiten, naja fast.  
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch....naja 37, da hätten wir doch eigendlich noch jemanden für die Bank =)
#
Alles Gute, Jungspund. Und dass DU unseren Fährmann auch schön zum Nationaltorwart trainierst
#
alles gute zum geburtstag und weiter viel spass mit unseren torhütern
#
Fällt mir übrigens jetzt erst auf - mit seinen jugendlichen 37 Jahren hätten wir doch mit ihm einen bundesligatauglichen Ersatztorwart!
#
Alles Gute, Andi!

Und eigentlich könntest du dich wirklich noch ins Tor stellen.  
#
Alles-Alles-Gute !!!!!!!!
#
37 ist der erst? dann soll er sich am samstag nochmal auf die bank setzen!!  
#
Hallo Andi![font=Verdana][/font]
Alles Gute
zum 37. Geburtstag!


#
[font=Verdana]Hallo Andi!

Ich wünsche Dir

Alles Gute
zu deinem
37. Geburtstag!

Heike  
[/font]
#
Alles Gute und Gesundheit.

LG
Ralf
#
Erstmal natürlich alles alles Gute. Leiste weiterhin so gute Arbeit bei uns und bleib uns noch lange erhalten.


Mit 37 könntest du dich doch selbst morgen auf die Bank hocken, damit hätte ich gar keine Probleme
#
womeninblack schrieb:
Sorry, will auch net meinen eigenen Fred kaputtmachen und schon gar nix gegen Menger sagen, den ich als Torwarttrainer wirklich sehr, sehr schätze, aber im Tor für uns gestanden hat er leider kein einziges Mal.


Das ist auch falsch - er hat lediglich kein Pflichtspiel für uns absolviert!  
#
als ob er das hier alles lesen würde...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... und uns zu ihm als Torwarttrainer
,-)

ismir...
#
Menger ins Tor...
Glückwunsch...


Teilen