Da Wolfsburg womöglich Olic zu ihnen lockt, wäre dann für Dejagah wohl nur noch ein Platz auf der Bank.
Ich denke, dass Dejagah ein klasse Fiußballer ist, der über viel Geschick am Ball, aber auch um gute Abschlüsse nicht Verlegen ist.
Mein Wunsch wäre, ihn Im Winter oder Sommer nach Frankfurt zu locken. Sein Vertrag läuft 2013 aus und das ist die letzte Chance für Wolfsburg ihn mit ein paar Euros los zu werden.
Halte ich für unrealistisch! Olic ist ein ganz anderer Spielertyp, als Dejagah und ich kann mir nicht vorstellen, daß wir für so einen Spieler ca. 2-3 Mio. ausgeben würden!
Aragorn schrieb: Halte ich für unrealistisch! Olic ist ein ganz anderer Spielertyp, als Dejagah und ich kann mir nicht vorstellen, daß wir für so einen Spieler ca. 2-3 Mio. ausgeben würden!
2-3 Millionen würde ich auch nicht bezahlen wollen. Er ist maximal 1,5 Millionen wert.
Nur weil manche Vereine Wunschbeträge von anderen Vereinen für Ihre mittelmäßigen Spieler bezahlen, heißt das nicht, das wir da mitmachen müssen.
Es gibt genügend gleich gute Spieler die man billiger bekommen könnte.
Total unsymphatisch der Typ. Charakterlich schlimmer als Streit oder Jones zusammen. Der passt absolut nicht in unsere Mannschaft und außerdem wird er wohl sowieso viel zu teuer sein.
Komischerweise hab Ich über ihn auch heute nachgedacht, circa 30 Sekunden, eher Ich zu mir sagte: Blos nicht.
1.) Zu teuer 2.) Überschätzt
Man hielt ihn wohl immer für ein großes Talent wofür nie verständnis bei mir aufkam. Er kann ruhig bei Magath bleiben. Genauer gesagt braucht die Eintracht gar keinen Spieler aus Golfsburg, denn die sind mMn nicht wirklich viel stärker als unser Kader und hatten ind er letzten Saison Glück gehabt, das wir so einen schlechten lauf hatten und abgesteigen sind. Denn sonst hätte es die getroffen hätten wir damals die 3 Punkte nicht verschenckt.
Charakter? Seit der letzten Rückrunde ist mir der Charakter von einem Spieler ziemlich egal. Hätte vielleicht was geholfen wenn wir davon noch ein paar mehr im Team gehabt hätten. Zwei Spieler mit Ecken und Kanten waren verletzt oder aussortiert. Wie brav sich die anderen (charakterlich einwandfrei) dem Schicksal ergeben haben, hat BuLi-Geschichte geschrieben.
Ob er der richtige für uns wäre, kann ich nicht genau beurteilen. Aber alleine sein Gehalt bei VW dürfte für uns unerreichbar sein. Dazu wäre noch eine Ablöse fällig... Nicht machbar! Überhaupt wird im Winter/Sommer kaum einer kommen können, der eine Ablöse kostet - wenn das Team so zusammen bleiben soll. Wenn ich die Aussagen im Sommer und in den letzten Interviews richtig verstanden habe, muss eher noch ein Transferplus erwirtschaftet werden.
So ganz verstehe ich aber nicht wie manche meinen, dass er uns nicht weiterbringt. Ich denke schon, dass er eine gewisse Qualität hat und bei einem Mittelfeld-Verein in der BuLi in der Stammelf spielen kann. Er spielt halt relativ unkonstant aber wenn er einen guten Tag erwischt, dann ist er klasse.
Ich halte diesen Thread für sinnlos. Dejagah ist derzeit Stammspieler bei Wolfsburg, dagegen sitzt ein Ochs oder ein Hleb nur auf der Bank. Wie soll so ein Transfer realisierbar sein? Auch wenn Olic kommen sollte, wird Magath Dejagah nich für eine Mio abgeben. Darüber hinaus sehe ich Dejagah, wie die meisten anderen hier auch, als einen arroganten Spieler, erinnert mich etwas an Kevin-Prince Boateng!
Ich habe hier jetzt mächtig aufgeräumt. Die Diskussion ob Dejagah nun ein Antisemit ist oder nicht sollte sich hier wohl erübrigen. Des Weiteren sind einige ziemlich über das Ziel hinausgeschossen. Hier soll über ihn als Fußballer und mögliche Alternative für uns diskutiert werden. Also auf einen besseren Verlauf!
Ich denke, dass Dejagah ein klasse Fiußballer ist, der über viel Geschick am Ball, aber auch um gute Abschlüsse nicht Verlegen ist.
Mein Wunsch wäre, ihn Im Winter oder Sommer nach Frankfurt zu locken. Sein Vertrag läuft 2013 aus und das ist die letzte Chance für Wolfsburg ihn mit ein paar Euros los zu werden.
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/profil/spieler_13979.html
Glaube aber nicht das Magath Ihn hergibt.
Wäre dann der passende Ersatz für Korkmaz, wenn er
am Saisonende gehen muß oder will.
2-3 Millionen würde ich auch nicht bezahlen wollen.
Er ist maximal 1,5 Millionen wert.
Nur weil manche Vereine Wunschbeträge von anderen Vereinen für Ihre mittelmäßigen Spieler bezahlen, heißt das nicht, das wir da mitmachen müssen.
Es gibt genügend gleich gute Spieler die man billiger bekommen könnte.
Wohl nicht im Ernst.
Wenn es Handlungsbedarf gibt, dann wohl für die linke Seite
+1
1.) Zu teuer
2.) Überschätzt
Man hielt ihn wohl immer für ein großes Talent wofür nie verständnis bei mir aufkam. Er kann ruhig bei Magath bleiben. Genauer gesagt braucht die Eintracht gar keinen Spieler aus Golfsburg, denn die sind mMn nicht wirklich viel stärker als unser Kader und hatten ind er letzten Saison Glück gehabt, das wir so einen schlechten lauf hatten und abgesteigen sind. Denn sonst hätte es die getroffen hätten wir damals die 3 Punkte nicht verschenckt.
Die Anzahl unserer plötzlichen Übereinstimmungen macht mir Angst. ,-)
Ob er der richtige für uns wäre, kann ich nicht genau beurteilen. Aber alleine sein Gehalt bei VW dürfte für uns unerreichbar sein. Dazu wäre noch eine Ablöse fällig...
Nicht machbar! Überhaupt wird im Winter/Sommer kaum einer kommen können, der eine Ablöse kostet - wenn das Team so zusammen bleiben soll. Wenn ich die Aussagen im Sommer und in den letzten Interviews richtig verstanden habe, muss eher noch ein Transferplus erwirtschaftet werden.
So ganz verstehe ich aber nicht wie manche meinen, dass er uns nicht weiterbringt. Ich denke schon, dass er eine gewisse Qualität hat und bei einem Mittelfeld-Verein in der BuLi in der Stammelf spielen kann. Er spielt halt relativ unkonstant aber wenn er einen guten Tag erwischt, dann ist er klasse.
ja, seitdem ich gemerkt habe, dass du rechtsanwalt bist, möchte ich dir gar nicht mehr widersprechen
zu Dejagha: Ich mag seine Art, zu spielen. Wäre ein Guter in meinen Augen.
Vermutlich aber nicht bezahlbar für uns.
sollte sich hier wohl erübrigen. Des Weiteren sind einige ziemlich über das Ziel hinausgeschossen. Hier soll über ihn als Fußballer und mögliche Alternative für uns diskutiert werden. Also auf einen besseren Verlauf!