>

Gerücht um Djakpa Transfer zu Girondins Bordeaux

#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-ft-info-bordeaux-zeigt-interesse-an-eintrachts-djakpa_24384

Vor dieser Spielzeit wechselte Constant Djakpa von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt. Der Kontrakt des Ivorers, der in den vergangenen beiden Jahren an Hannover ausgeliehen war, endet nach der Saison. Girondins Bordeaux zeigt Interesse, Djakpa im Sommer unter Vertrag zu nehmen.

klingt für mich allerdings nach purer spekulation, wenn es euch zu vage ist machts wieder zu, bin zufällig draufgestoßen, wollte es euch nich vorenthalten.
#
AS St.Etienne die in der Quelle angeben werden könnte ich mir noch vorstellen, aber Toulouse und Bordeaux?
#
Haben wir irgendwelche Transferrechte an ihm=?
#
alex90ffm schrieb:
Haben wir irgendwelche Transferrechte an ihm=?


Klar, er "gehört" der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:
alex90ffm schrieb:
Haben wir irgendwelche Transferrechte an ihm=?


Klar, er "gehört" der Eintracht.



ok, danke
blicke bei den ganzen Leihgeschäften nicht mehr durch  
#
alex90ffm schrieb:
Mainhattener schrieb:
alex90ffm schrieb:
Haben wir irgendwelche Transferrechte an ihm=?


Klar, er "gehört" der Eintracht.



ok, danke
blicke bei den ganzen Leihgeschäften nicht mehr durch    


Kessler, Bell, Anderson, Hoffer und Friend sind die Leihspieler, alle mit KO, wobei bei Friend die KO Automatisch mit Aufstieg gezogen wird.

Djakpa kam für 500T€ aus Hannover, bei ihm besteht eine Option auf Verlängerung um 2 Jahre.
#
Keine entsprechenden Berichte auf den französischen Sportseiten bzw. in den Zeitungen/Zeitschriften (L'Equipe, France Football) - deshalb gehe ich mal davon aus, dass daran nichts dran ist. Besonders die L'Equipe ist meistens gut informiert und immer eine der ersten, die über so etwas berichtet.

Bordeaux und Djakpa...naja...passt irgendwie auch nicht.
#
ich erinnere mich dunkel daran, dass vor der saison so ein junger deutsch türke aus unserer jugend nach galatasaray(?)gewechselt ist und dabei irgendwie die disskusion aufkam, dass vereinsseitige optionen im ausland nicht gelten dürfen.... sprich, wenn er will, könnte djakpa theoretisch wechseln, trotz der option, die wir ja scheinbar haben.
#
Also sorry aber Djakpa sollte sich meiner Meinung nach erst mal gegen Tzavellas behaupten um so einen Schritt zu gehen... falls wir aufsteigen und Veh ihn behalten will kann er meiner Meinung nach mit den Franzosen flirten wie er will, entweder entsprechende Ablöse oder Schicht im Schacht!! ,-)
#
Klar die wollen Djakpa.
Das ist ein lächerliches  Gerücht.

Das wäre so als wollten wir Helmes oder Adler verpflichten.
#
Kadaj schrieb:
ich erinnere mich dunkel daran, dass vor der saison so ein junger deutsch türke aus unserer jugend nach galatasaray(?)gewechselt ist und dabei irgendwie die disskusion aufkam, dass vereinsseitige optionen im ausland nicht gelten dürfen.... sprich, wenn er will, könnte djakpa theoretisch wechseln, trotz der option, die wir ja scheinbar haben.


Da ging es um eine Art vereinsseitige Option bei Jugendspielern, die standardmäßig im Vertrag sei und nicht speziell ausgehandelt wird oder sowas ähnliches. Das kann bei Djakpas-Vertrag, mmn. auf keinen Fall zutreffen.
#
Na hoffentlich ist das Gerücht wahr.
Djakpa ist in meinen Augen die Unkonstanz in Person.
Ich mag ihn nicht. In meinen Augen ist der völlig überschätzt.

Der Faton Toski hat als Linksverteigiger in Bochum am Wochenende ein riesen Spiel gemacht. Vielleicht kann man den dafür holen   ! (nicht ernst gemeint)
#
EintrachtOssi schrieb:
Na hoffentlich ist das Gerücht wahr.
Djakpa ist in meinen Augen die Unkonstanz in Person.
Ich mag ihn nicht. In meinen Augen ist der völlig überschätzt.

Der Faton Toski hat als Linksverteigiger in Bochum am Wochenende ein riesen Spiel gemacht. Vielleicht kann man den dafür holen   ! (nicht ernst gemeint)


hestern beim sport 1 zusammenschnitt hat der kommentator ständig fotan toski gesagt...

ich bekomme immer mehr das gefühl, das die bei sport1 sich richtig gut auf ihre sendungen vorbereiten...
#
nach bordeaux. ist ja witzig. dort habe ich die ersten 7 jahre meines lebens verbracht.  

so ganz abwägig ist das nicht. nach der kurzen, großen zeit mit gourcuff, chamakh und co. rumpeln die ähnlich wie die eintracht daher. laurent blanc hatte wirklich ein klasse team geformt. aber heute ist davon nicht mehr viel zu sehen und der linksverteidiger tremoulinas kann sich auch nicht mehr so richtig weiter zu entwickeln. daher könnte ich mir ein interesse gut vorstellen.
#
Vielleicht will ihn jemand haben....???!
#
die eintracht wird ihn nicht abgeben, ich hoffe dass die sge clever ist und merkt dass djakpa nicht dass wahre ist,vorallem nicht in der defensive
#
ich halte djakpa in liga eins für einen soliden backup, von daher wäre ich schon dafür, dass man dann entsprechend den vertrag auch verlängert. aber ein neuer lv muss her.


Teilen