der Scheiss-DFB ist doch komplett nach Finnland geflogen,die alten Böcke, um sich mit den Europameisterinnen feiern zu lassen, hab beimDFB angerufen,aber war nur Ayshe dran...die Bodenmasseuse...
ish nix dfb, Schirriplan hängt in Kantine,
in Freiburg Schirri is Konz von Berg isch glaube...
Fandel wär gut... So elegant, wie der letztes Mal beim Spiel gegen Dortmund aus der Toilette des Waldstadions geschlendert ist, zwischen all den Fußball-Fans, das war schon elegant.
MrBoccia schrieb: Winkmann? Der ***** hat uns doch letzte Saison mal gewaltig verpfiffen. Na danke.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:2 (1:0)
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken) Note 4,5 Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
aber ich stelle mir die frage, woher will es der bvb schon wissen/woher weiß es der bvb:
Hehehe...
um sich mit den Europameisterinnen feiern zu lassen,
hab beimDFB angerufen,aber war nur Ayshe dran...die Bodenmasseuse...
ish nix dfb, Schirriplan hängt in Kantine,
in Freiburg Schirri is Konz von Berg isch glaube...
Aber der ist ja leider zurückgetreten, hat jetzt bestimmt einen fetten Werbevertrag mit 3 Wetter Taft.
Also bleibt bloß Bibi..
ich will auch die Bibi sehen
Fröhlich meine ich natürlich.
Aaron Schmidhuber
Gruß
Guido Winkmann, Christian Bandurski, Dirk Margenberg, Alexander Schlutius.
Guido Winkmann
Assisenten: Christian Bandurski, Dirk Margenberg, Alexander Schlutius
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:2 (1:0), Kicker-Note: 4,5
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0) Kicker-Note: 2
Diese Saison kam er 1x in der 1., 2x in der 3. Liga und 1x im DFB-Pokal zum Einsatz.
Ø Kicker-Note: 4,0
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:2 (1:0)
Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken) Note 4,5
Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
Quelle: kicker.de
Hört sich ja nicht viel versprechend an