>

Gerücht: Mohammed Abu

#
Zuerst mal die Quelle

http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

und das TM-Profil

http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-abu/profil/spieler_164478.html

Ghanaer, 20 Jahre, zuletzt in Norwegen unterwegs    Keine Ahnung was man davon halten soll
#
edit: ich sehe gerade, die Transferrechte liegen wohl ManCity?!
#
Also ein Spieler fürs defensive Mittelfeld macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Außer man verkauft Lehmann bzw. bereitet einen Schwegler Abgang im Sommer vor.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ein Spieler fürs defensive Mittelfeld macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Außer man verkauft Lehmann bzw. bereitet einen Schwegler Abgang im Sommer vor.


Schwegler wird denke ich, den Verein am Ende Saison verlassen!
#
Ok, ich sehe ihr seid noch nicht begeistert?!  

Guckt mal wie der schiessen kann

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08

#
AnitaBonghit schrieb:
Ok, ich sehe ihr seid noch nicht begeistert?!  

Guckt mal wie der schiessen kann

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08

 


War auch das einzige Tor die Saison
#
Aber mal im Ernst. Wenn ich das richtig lese spielt der Afrikacup. Ist also wenn es dumm läuft erst im Februar hier. Bis der sich intergriert wird auch noch etwas Zeit vergehen und im Mai ist die Saison rum.

Wenn dann scheint er jemand für die Zukunft zu sein, aber wohl nicht um uns kurzfristig zu helfen.
#
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ok, ich sehe ihr seid noch nicht begeistert?!  

Guckt mal wie der schiessen kann

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08

 


War auch das einzige Tor die Saison



Der braucht nur mal fünf Spiele am Stück.
#
Ein Schussgewaltiger Ghanaer

Sammeln wir jetzt solche Spieler?
#
Eintracht23 schrieb:
Aber mal im Ernst. Wenn ich das richtig lese spielt der Afrikacup. Ist also wenn es dumm läuft erst im Februar hier. Bis der sich intergriert wird auch noch etwas Zeit vergehen und im Mai ist die Saison rum.

Wenn dann scheint er jemand für die Zukunft zu sein, aber wohl nicht um uns kurzfristig zu helfen.


ja wenn er nominiert wird.

der quelle nach scheint das schon fix zu sein. aber solche quellen sind ja immer mit vorsicht zu betrachten.
#
Durstewitz, Kilchenstein, Peppi und Co. sollten da mal beim Hübner nachfragen.
#
Könnte evtl. als Ersatz für Clark gedacht sein, falls uns dieser in der Winterpause verlässt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte evtl. als Ersatz für Clark gedacht sein, falls uns dieser in der Winterpause verlässt.


Aber Clark schaft es doch nichtmal in den Kader. Wozu dann Ersatz für ihn!?
#
Nun, der hat 2 Länderspiele gemacht, ob der tatsächlich africa cup spielt ist doch offen, allerdings wäre es tatsächlich supoptimal wenn der erst im Februar hier auflaufen sollte

Ich sehe es ähnlich wie bei Agbossoumonde - das Risiko ist doch minimal (wobei ich hoffe das wenn er kommt es besser läuft mit ihm   )

Und warscheinlich werden im Winter Mittelfeldspieler wieder abgegeben (Korkmaz, Lehmann, Clark, Caio ...)

Und offentsichtlich wäre das hier doch die erste Frucht dieser öninösen ManCity-Kooperation (oder sehe ich das falsch)

Naja, mal abwarten was passiert, viel falsch machen kann man nicht

Und das Geschreie nach Afrikanern aus Norwegen ist ja hier immer groß

da ist einer
#
aaargh pro edit funktion:  *ominösen
#
oder lehmann geht im winter zu pauli
#
Ruft mal bitte jemand den Lorant an.

#
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli


Dann würde man sich wahrscheinlich ins eigene Fleisch schneiden  
#
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli


So doof werden die Verantwortlichen der Eintracht nicht sein.
#
Auch wenn die Spielszenen jetzt nicht an ein spektakuläres Caio-Highlight-Video heranreichen: Ballbehandlung scheint der Kerl zu haben. Und scheint mit 20 auch schon sowas wie der Pirmin von Stromsgodset zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc&feature=related


Teilen