Chelsea lockt Haggui: Bleibt er oder bleibt er nicht? Die Spekulationen um einen Wechsel von Bayers Karim Haggui werden immer wilder. Nun hat sich auch sein Berater geäußert.
"Von bleiben kann keine Rede sein. Entweder Karim wechselt in diesem Sommer - oder er geht 2009 ablösefrei", erklärte sein Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem Kölner "Express".
Einen interessierten Klub gibt es offenbar auch schon: "Es ist eine ganz große Nummer: Der FC Chelsea! Da genießt er offenbar die Wertschätzung, die ihm hier in Leverkusen abgeht."
Laut Fleischmann, haben vor dem FC Chelsea aber auch schon andere namhafte Vereine Interesse am WM-Teilnehmer von 2006 gezeigt: "Wir hatten Anfragen aus Sevilla, Rom und mehreren englischen Klubs."
Quelle: "www.spox.com"
Unabhängig davon, ob Haggui vielleicht etwas überschätzt wird, finde ich, diese Geschichte sagt alles über Spielerberater aus. Ich finde es ein Unding, wie er sich hier äußert und diese intregante Art find ich wirklich unertäglich.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal gedanken gemacht, ob er was für uns wäre, aber wenn man sowas hört, vergehts einem ja. Außerdem scheint sein Berater ja sowieso höhere Ansprüche für seinen Klienten zu haben ...
Ich finde die Auesserung ok. Ein Spielerberater vertritt einen Klienten und versucht fuer diesen das bestmøgliche herauszuholen. In der heutigen Zeit auch ausserhalb des Fussballs eine ganz normale Praxis.
Er versucht wahrscheinlich auf diese Weise Geld herauszuholen, ist aber auch ehrlich in dem er sagt, dass er fuer seinen Klienten keine Zukunft bei Bayer sieht. Es wird gepokert (etwas was auf DSF mittlerweilse hoch und runter laeuft)
Ich finde es ebenfalls sehr bedenkenswert welch großen Einfluss die Spielerberater heutzutage haben! Da erzählt ein Spieler das er sich bei einem Verein super wohl fühlt, und ne Woche später will er davon nix mehr gewusst haben und den Verein verlassen... warum wohl? Es gibt leider auch zuviele Fussballer die nicht gerade mit einem hohen Intelligenzquotienten versehen sind, also leicht manipulierbar und beeinflussbar! Unser HB hat sich auch schon desöfteren sehr kritisch zu diesem Thema geäußert, daran sieht man das der Einfluss der Berater mittlerweile viel zu groß ist...
Man sollte hier differenzieren, diese Vorfälle sind letztlich überschaubar und dann versucht mal alle Transfers aufzuzählen, die ordentlich, sauber und im Interesse aller abgewickelt werden.
"Von bleiben kann keine Rede sein. Entweder Karim wechselt in diesem Sommer - oder er geht 2009 ablösefrei", erklärte sein Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem Kölner "Express".
Einen interessierten Klub gibt es offenbar auch schon: "Es ist eine ganz große Nummer: Der FC Chelsea! Da genießt er offenbar die Wertschätzung, die ihm hier in Leverkusen abgeht."
Laut Fleischmann, haben vor dem FC Chelsea aber auch schon andere namhafte Vereine Interesse am WM-Teilnehmer von 2006 gezeigt: "Wir hatten Anfragen aus Sevilla, Rom und mehreren englischen Klubs."
Quelle: "www.spox.com"
Unabhängig davon, ob Haggui vielleicht etwas überschätzt wird, finde ich, diese Geschichte sagt alles über Spielerberater aus. Ich finde es ein Unding, wie er sich hier äußert und diese intregante Art find ich wirklich unertäglich.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal gedanken gemacht, ob er was für uns wäre, aber wenn man sowas hört, vergehts einem ja. Außerdem scheint sein Berater ja sowieso höhere Ansprüche für seinen Klienten zu haben ...
was will dann Chelsea mit dem? Sorry...aber was da an Kohle am Start ist, da kann man sich doch was stärkeres holen...
Zum Spielerberater...überrascht mich in keinster Weise...
Er versucht wahrscheinlich auf diese Weise Geld herauszuholen, ist aber auch ehrlich in dem er sagt, dass er fuer seinen Klienten keine Zukunft bei Bayer sieht. Es wird gepokert (etwas was auf DSF mittlerweilse hoch und runter laeuft)
Skatbrüder.
Auch da sind Berater dabei.
Boulahrouz spielt bei Sevilla