>

Gerücht: Gekas zu griechischem Aufsteiger

#
Ich sitze am Dienstagabend beim Griechen meines Vertrauens. Auf einmal höre ich, wie sich der Wirt mit einem befreundeten Gast über Fußball unterhält - und das Thema auf Gekas fällt. Der Wirt hat seinem Gesprächspartner erklärt, in Frankfurt müsse sich bald niemand mehr über Gekas Gedanken machen - der wechsele ohnehin im Winter zu einem griechischen Aufsteiger, dessen Präsident/Vorsitzender/Manager (?) a) noch den einen oder anderen Euro in der Hinterhand hat, b) seinen Anhängern einen echten Kracher zu präsentieren hat und c) ohnehin Verstärkung für den Sturm braucht.

Leider habe ich keine Ahnung vom griechischen Fußball und dazu ein schlechtes Gedächtnis, sodass ich euch den Verein nicht nennen kann.

Ob ein Angang von Fanis Fluch oder Segen für die Eintracht wäre? Ich bin da absolut zwiegespalten...
#
Ich hab neulich auch von einem Taxifahrer gehört, der es wiederum von einem Fahrgast, der von seinem Sohn, der am Flughafen arbeitet, der wiederum von einem Piloten, der den Scheich nach FFM geflogen hat, gehört, dass dieser bereit ist uns Caio für 5 Mio abzukaufe.

Ouh man solche Geschichten sind einfach die geilsten!    
#
kapitän schrieb:
Ich sitze am Dienstagabend beim Griechen meines Vertrauens...

endlich mal ne seriöse Quelle.

Und jetzt alle bedauern, dass wir Gekas keinesfalls verlieren dürfen. Nicht, dass es uns nochmal so geht wie einst beim Dickerchen.
#
3...
#
kapitän schrieb:
Ich sitze am Dienstagabend beim Griechen meines Vertrauens. Auf einmal höre ich, wie sich der Wirt mit einem befreundeten Gast über Fußball unterhält - und das Thema auf Gekas fällt. Der Wirt hat seinem Gesprächspartner erklärt, in Frankfurt müsse sich bald niemand mehr über Gekas Gedanken machen - der wechsele ohnehin im Winter zu einem griechischen Aufsteiger, dessen Präsident/Vorsitzender/Manager (?) a) noch den einen oder anderen Euro in der Hinterhand hat, b) seinen Anhängern einen echten Kracher zu präsentieren hat und c) ohnehin Verstärkung für den Sturm braucht.

Leider habe ich keine Ahnung vom griechischen Fußball und dazu ein schlechtes Gedächtnis, sodass ich euch den Verein nicht nennen kann.

Ob ein Angang von Fanis Fluch oder Segen für die Eintracht wäre? Ich bin da absolut zwiegespalten...

...Hauptsache das Gyros hat geschmeckt...kleiner Tipp...vielleicht solltest Du den Uozo beim nächsten Mal aus dem Kopp lassen, dann tut's hinterher auch nicht so weh!

Teilen