Guten Tag Liebe Eintrachtler, ich habe mir heute mit einem guten Freund mal ein paar Gedanken über neue Spieler für die neue Saison gemacht, folgende Namen sind gefallen:
Egal ob erste oder zweite Lige, die Devise heißt für mich, verkaufen, loswerden und Budget freimachen... Erste Kandidaten für mich sind:
Amana - hält inzwischen nicht mal mehr dem Training stand
Ochs - Steht seit der Winterpause neben sich. Freue mich, verstärkt Kittel auf seiner Position zu sehen
Meier - Luft raus. Zenith letzte Saison erreicht
Altintop - Ärgernis. Mental und körperlich Schlapp. Kein Durchsetzungsvermögen, Abschluss lächerlich. Gestern ein Witz.
Caio: Freunde von mir arbeiten im Rehazentrum. Haben nach eigenen Angaben noch nie einen so phlegmatischen Profisportler gesehen. Jeder Opa nach Herzinfarkt performt besser. Könnte viel besser, ist aber nicht in der Lage
Schwegler: Wenn einer zahlt, dann auch weg. Voll auf Rode bauen. Der macht mehr Spaß. Chris haben wir ja noch als Back-up.. --------------------- Und dann muss man sehen, ob erste oder zweite Liga. Was in jedem Fall her muss:
Stürmer: Neben Fenin und Gekas ein weiterer Mann.
Mittelfeld: Ein LM - ganz dringend - Da geht einfach gar nichts bei uns. Spielmacher in der Mitte, wäre auch ein Traum.
Abwehr: Dante würde ich gern sehen, sofern wir noch in der ersten Liga sind. Aber Petko und Bellaid haben wir ja schon zwei Top Neuzugänge, wobei Ballaid zumindest in der zweiten Liga ok sein müsste.
Tormann: Oka in den Verein und einen weiteren Mann holen. Die Abpraller von Ralle gehen gar nicht, auch wenn er sonst top hält. Auf jeden fall zu riskant, nur mit Ralle in die neue Saison zu gehen.
Streit ist out of bounds. Der schlappe Geldgeier fehlt uns hier gearde noch.
Da hast du recht, erstmal verkaufen, stimme ich vollkommen zu! Dennoch müssen wir uns nach dieser Saison grade im Offensiv - Bereich vertsärken, denn 29 Tore nach 30 Spieltagen, ist zu wenig!!! Es muss für mehr Kreativität gesorgt werden, die auch bezahlbar ist, Alternativen habe ich ja gennant.
- Trotzdem muss man sagen, Bajramovic irgendwie los werden, der schluckt einfach zu viel Gehalt
- Bei Ama denke ich macht das Knie nicht mehr mit, es gibt ja schon Gerüchte er geht nach der Saison in den Vortsand
- Bellaid, Altintop, Petkovic irgendwie verkaufen
- Bei Caio hoffen wir mal das Moskau wieder mit 4 Mio. an die Tür klopft
- Wenn für Ochs und Schwegler die Ablösesumme stimmt können sie von mir aus gehen
- und zu Streit, ich hoffe mal das er aus seinem Wechsel zu Schalke gelernt hat, und wenn die Eintracht ihn holt fände ich das wirklich gut (wenn er zu alten Formen zurück findet)
KirnerFFM schrieb: Streit wäre für die 2te Liga ein guter Mann...
Streit ist niemals ein guter Mann.
Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, war Streit unser letzter bundesligataugliche Flügelspieler und mindestens eine Klasse besser als Ochs in dessen kurzer Hochphase...
KirnerFFM schrieb: Streit wäre für die 2te Liga ein guter Mann...
Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, war Streit unser letzter bundesligataugliche Flügelspieler und mindestens eine Klasse besser als Ochs in dessen kurzer Hochphase...
Streit war damals ein richtig guter Kicker, hat unser Spiel enorm belebt. Ich würde ihn hier gern wieder sehen, egal was war.
Was hat der denn die letzten zwei Jahre gemacht? Trainiert der mit den Amateuren? Besser ist der auf keinen Fall geworden, zudem ist der anscheinend ziemlich satt, kostet einen Haufen Geld und ist menschlich auch eher schwierig.
Meiner Meinung nach sollte sich eine bessere Alternative finden lassen - auch wenn ich auch fand, dass er bei uns ganz klar zu den besseren gehört hat
Niko1994 schrieb: Da hast du recht, erstmal verkaufen, stimme ich vollkommen zu! - Bei Ama denke ich macht das Knie nicht mehr mit, es gibt ja schon Gerüchte er geht nach der Saison in den Vortsand
Spieler loswerden hört sich gut an aber das ist im Einzelfall ganz schwierig.
-Ama in den Vorstand - Das mit den verdienten Spielern und den Posten danach ist so ne Sache. Ama, Nikolov, vielleicht demnächst Chris, wo fängt man an wo hört man auf?
-Caio 4 Mios das ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass ich dir morgen 4 Mios auf dein Konto überweise, 400.000 € wird wohl schon schwierig...
-Nehmen wir z.B. auch Meier - der ist denke ich fast unverkäuflich, denn kein Erstligist wird den wollen und ein Zweitligist hat nicht die Kohle sein Gehalt zu bezahlen.
Bin mal gespannt wen wir tatsächlich "loswerden" aber den Albi zurückholen nee Danke. Ich fand den als Fußballer auch super aber sonst
Auch ich stimme den Vorschlägen und Anregungen zu Es wird Zeit unseren Kader auszumisten!!!!
Gehen können und sollten auf jeden Fall (meiner Meinung nach): Ama, Altintop, Meier, Caio, Ochs, Vasi und nun werden mich einige für verrückt erklären, ja, auch Gekas. Mit Gekas ist unser Spiel zu vorhersehbar. Er arbeitet zu wenig für die Mannschaft und hat spielerische Defizite. Mir wären lieber starke offensive Flügelspieler (was Ochs und Altintop nicht sind - zwar schnell aber NULL Torgefahr), sowie einen guten Spielmacher, der immer gut für ein Tor ist, sowie einen oder zwei spielende Stürmer davor (wie zum Beispiel Fenin, wenn er denn öfter den Kasten treffen würde, da er technisch sehr stark ist, ein gutes Auge für das Spiel besitzt und sich mehr als ein Gekas, in das Kombinationsspiel einfügt).
Als Backups können gerne bleiben: Köhler, Clark, Chris (zähle ich mal in diese Kategorie weil er viel zu oft verletzt ist um dauerhaft helfen zu können)
Spieler für die Zukunft: Kittel, Rode, Jung, Fährmann, Franz, Russ, Schwegler (wenn er denn bleibt), Tzavellas (wenn er nicht immer diese scheiss Flanken nach vorne dreschen würde, was mich bald zur Verzweiflung treibt Das muss ihm mal ganz dringend abgewöhnt werden!!!), Kraus, Fenin.
Ich wär für Dede, menschlich top- und eins/zwei Jahre könnte er uns sicher hinten stabilisieren. Kein Perspektivspieler, aber ein Mann bei dem man was weiß man hat.
Wie wäre es mit Bastian Oczipka (St.Pauli/Bay.Leverkusen), war ans Millerntor ausgeliehen doch ich habe gerade gelesen das Pauli die Kaufoption nicht ziehen wird und er zurück zu Bay.Leverkusen muss.
Oczipka ist sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Verfügt über eine ansprechende Technik und einen guten Antritt. Gehörte in der Vorrunde zur Stammelf und oftmals zu den Auffälligsten im Pauli-Team. Zu Jahresbeginn kam ihm dann ein Knöchelbruch in die Quere, der ihn noch bis Mitte Juni ausser Gefecht setzen wird. Also auch seine Krankenakte passt zu uns! Wie ich finde ein sehr interessanter Mann!Was meint ihr? http://www.transfermarkt.de/de/bastian-oczipka/leistungsdaten/spieler_53437.html
- wäre, wenn er zu alten Stärken zurückfindet eine Starke Verpflichtung, auch für die 2. Liga....
http://www.transfermarkt.de/de/albert-streit/profil/spieler_1080.html
- ein junger für`s LOM, überzeugt mich bei den Löwen,... und Preiswert
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-halfar/profil/spieler_16565.html
- das ein oder andere Talent von den Bayern, in der Hoffnung auf einen neuen Müller, Badstuber oder Schweinsteiger
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-ii/startseite/verein_28.html
- bei einem Abstieg von Gladbach sicher reizvoll
http://www.transfermarkt.de/de/roel-brouwers/profil/spieler_4607.html
http://www.transfermarkt.de/de/roman-neustaedter/profil/spieler_40478.html
- Preiswert, jung und sehr talentiert, finde ihn sehr gut
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-esswein/profil/spieler_45662.html
- im Falle falls Schwegler gehen sollte...
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html
- und aus der eigenen Jugend...
http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/profil/spieler_50674.html
http://www.transfermarkt.de/de/zubayr-amiri/profil/spieler_118842.html
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-kraus/profil/spieler_58996.html
würde mich über das ein oder andere Kommentar von euch echt freuen. Hoffe ich hab euch damit jetzt nicht überfallen
MFG euer Niko1994
Erste Kandidaten für mich sind:
Amana - hält inzwischen nicht mal mehr dem Training stand
Ochs - Steht seit der Winterpause neben sich. Freue mich, verstärkt Kittel auf seiner Position zu sehen
Meier - Luft raus. Zenith letzte Saison erreicht
Altintop - Ärgernis. Mental und körperlich Schlapp. Kein Durchsetzungsvermögen, Abschluss lächerlich. Gestern ein Witz.
Caio: Freunde von mir arbeiten im Rehazentrum. Haben nach eigenen Angaben noch nie einen so phlegmatischen Profisportler gesehen. Jeder Opa nach Herzinfarkt performt besser. Könnte viel besser, ist aber nicht in der Lage
Schwegler: Wenn einer zahlt, dann auch weg. Voll auf Rode bauen. Der macht mehr Spaß. Chris haben wir ja noch als Back-up..
---------------------
Und dann muss man sehen, ob erste oder zweite Liga. Was in jedem Fall her muss:
Stürmer: Neben Fenin und Gekas ein weiterer Mann.
Mittelfeld: Ein LM - ganz dringend - Da geht einfach gar nichts bei uns. Spielmacher in der Mitte, wäre auch ein Traum.
Abwehr: Dante würde ich gern sehen, sofern wir noch in der ersten Liga sind. Aber Petko und Bellaid haben wir ja schon zwei Top Neuzugänge, wobei Ballaid zumindest in der zweiten Liga ok sein müsste.
Tormann: Oka in den Verein und einen weiteren Mann holen. Die Abpraller von Ralle gehen gar nicht, auch wenn er sonst top hält. Auf jeden fall zu riskant, nur mit Ralle in die neue Saison zu gehen.
Streit ist out of bounds. Der schlappe Geldgeier fehlt uns hier gearde noch.
Dennoch müssen wir uns nach dieser Saison grade im Offensiv - Bereich vertsärken, denn 29 Tore nach 30 Spieltagen, ist zu wenig!!!
Es muss für mehr Kreativität gesorgt werden, die auch bezahlbar ist, Alternativen habe ich ja gennant.
- Trotzdem muss man sagen, Bajramovic irgendwie los werden, der schluckt einfach zu viel Gehalt
- Bei Ama denke ich macht das Knie nicht mehr mit, es gibt ja schon Gerüchte er geht nach der Saison in den Vortsand
- Bellaid, Altintop, Petkovic irgendwie verkaufen
- Wenn für Ochs und Schwegler die Ablösesumme stimmt können sie von mir aus gehen
- und zu Streit, ich hoffe mal das er aus seinem Wechsel zu Schalke gelernt hat, und wenn die Eintracht ihn holt fände ich das wirklich gut (wenn er zu alten Formen zurück findet)
Streit war damals ein richtig guter Kicker, hat unser Spiel enorm belebt. Ich würde ihn hier gern wieder sehen, egal was war.
Was hat der denn die letzten zwei Jahre gemacht? Trainiert der mit den Amateuren? Besser ist der auf keinen Fall geworden, zudem ist der anscheinend ziemlich satt, kostet einen Haufen Geld und ist menschlich auch eher schwierig.
Meiner Meinung nach sollte sich eine bessere Alternative finden lassen - auch wenn ich auch fand, dass er bei uns ganz klar zu den besseren gehört hat
Spieler loswerden hört sich gut an aber das ist im Einzelfall ganz schwierig.
-Ama in den Vorstand - Das mit den verdienten Spielern und den Posten danach ist so ne Sache. Ama, Nikolov, vielleicht demnächst Chris, wo fängt man an wo hört man auf?
-Caio 4 Mios das ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass ich dir morgen 4 Mios auf dein Konto überweise, 400.000 €
wird wohl schon schwierig...
-Nehmen wir z.B. auch Meier - der ist denke ich fast unverkäuflich, denn kein Erstligist wird den wollen und ein Zweitligist hat nicht die Kohle sein Gehalt zu bezahlen.
Bin mal gespannt wen wir tatsächlich "loswerden"
aber den Albi zurückholen nee Danke. Ich fand den als Fußballer auch super aber sonst
Gehen können und sollten auf jeden Fall (meiner Meinung nach):
Ama, Altintop, Meier, Caio, Ochs, Vasi und nun werden mich einige für verrückt erklären, ja, auch Gekas. Mit Gekas ist unser Spiel zu vorhersehbar. Er arbeitet zu wenig für die Mannschaft und hat spielerische Defizite. Mir wären lieber starke offensive Flügelspieler (was Ochs und Altintop nicht sind - zwar schnell aber NULL Torgefahr), sowie einen guten Spielmacher, der immer gut für ein Tor ist, sowie einen oder zwei spielende Stürmer davor (wie zum Beispiel Fenin, wenn er denn öfter den Kasten treffen würde, da er technisch sehr stark ist, ein gutes Auge für das Spiel besitzt und sich mehr als ein Gekas, in das Kombinationsspiel einfügt).
Als Backups können gerne bleiben:
Köhler, Clark, Chris (zähle ich mal in diese Kategorie weil er viel zu oft verletzt ist um dauerhaft helfen zu können)
Spieler für die Zukunft:
Kittel, Rode, Jung, Fährmann, Franz, Russ, Schwegler (wenn er denn bleibt), Tzavellas (wenn er nicht immer diese scheiss Flanken nach vorne dreschen würde, was mich bald zur Verzweiflung treibt Das muss ihm mal ganz dringend abgewöhnt werden!!!), Kraus, Fenin.
und Dante von BMG
dazu noch ein guter Linker Mittelfeldspieler und wir hätten eine ordentlichen Kader
----------------Fährmann
Jung---------Franz...Dante--------Tzavellas
-----------Rode------Zimmermann/Schwegler
Ochs-----------------------------------neuer Lm
---------------Gekas-----Fenin
Der Junge kostet uns keinen müden Cent
Geht laut Spiegelonline zum Club.
dieser alvarez soll ganz gut sein
ne spass, aber bayern 2 ist letzter in ihrer liga, das heißt zwar nicht das alle spieler scheiße sind, aber sagt doch schon einiges...
eine goldene generation ist das wahrlich nicht, der lewicki ist aber echt nen guter. ansonsten ist da wirklich wenig interessantes dabei....
http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-vergisst-die-option-zu-ziehen-takyi-abloesefrei/news/anzeigen_61879.html
"...Die ausgeliehenen Bastian Oczipka und Richard Sukuta-Pasu kehren zu ihrem Stammverein Bayer 04 Leverkusen zurück"
Oczipka ist sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Verfügt über eine ansprechende Technik und einen guten Antritt. Gehörte in der Vorrunde zur Stammelf und oftmals zu den Auffälligsten im Pauli-Team. Zu Jahresbeginn kam ihm dann ein Knöchelbruch in die Quere, der ihn noch bis Mitte Juni ausser Gefecht setzen wird.
Also auch seine Krankenakte passt zu uns!
Wie ich finde ein sehr interessanter Mann!Was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-oczipka/leistungsdaten/spieler_53437.html