>

54:1-Sieg sorgt für mächtig Wirbel in Kölner Kreisliga

#


Also ein 31:0 habe ich schon unter regulären Bedingungen mitgekriegt, aber 54:1  

Schon sehr betrugsverdächtig.
#
Geil , Löwe II hat in 21 Spielen 35 Tore gefangen und in einem 54, sehr realistisch  
#
Ist doch in den unteren Ligen normal, dass die Spiele gegen Saisonende hin verkauft werden. Wäre man "clever" gewesen, hätte man schon ein paar Spieltage früher die nötigen Punkte "gekauft", um sich so was Offensichtliches zu ersparen.
Wenn man schon das andere Ergebniss sieht, weiß man doch Bescheid...  
Die haben wahrscheinlich beide mit dem gleichen Mitt€l den Gegner b€€influsst.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist doch in den unteren Ligen normal, dass die Spiele gegen Saisonende hin verkauft werden. Wäre man "clever" gewesen, hätte man schon ein paar Spieltage früher die nötigen Punkte "gekauft", um sich so was Offensichtliches zu ersparen.
Wenn man schon das andere Ergebniss sieht, weiß man doch Bescheid...  
Die haben wahrscheinlich beide mit dem gleichen Mitt€l den Gegner b€€influsst.    


ja aber in der Regel kauft man den entsprechenden Gegner des Konkurrenten mit nem 50Literfass zur Abschlußfeier oder so, dass man den eigenen Gegner so offensichtlich kauft hab ich auch noch nicht erlebt
#
Mal gucken wann einer die Tonbandaufzeichnungen abspielt.
#
propain schrieb:
Mal gucken wann einer die Tonbandaufzeichnungen abspielt.


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/spiel-in-der-koelner-kreisliga-verschoben_artikel_1210237971212.html

Viel Spaß bei dem "qualitiativ eher niedrigwertigen" Video, aber wo  man gut erkennen kann, mit welch heldenhaftem Einsatz sich der Torwart wehrt.
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist doch in den unteren Ligen normal, dass die Spiele gegen Saisonende hin verkauft werden. Wäre man "clever" gewesen, hätte man schon ein paar Spieltage früher die nötigen Punkte "gekauft", um sich so was Offensichtliches zu ersparen.
Wenn man schon das andere Ergebniss sieht, weiß man doch Bescheid...  
Die haben wahrscheinlich beide mit dem gleichen Mitt€l den Gegner b€€influsst.    


ja aber in der Regel kauft man den entsprechenden Gegner des Konkurrenten mit nem 50Literfass zur Abschlußfeier oder so, dass man den eigenen Gegner so offensichtlich kauft hab ich auch noch nicht erlebt

In unserer Liga soll vor 5 Jahren eine Mannschaft versucht haben den Gegner mit 1000 € zu schmieren, der Gegner ist aber nicht drauf eingegangen und hat es zur Anzeige. Was rausgekommen ist, ist mir leider nicht bekannt. Da ging es allerdings um den Klassenerhalt. Ein anderer Verein hat sich im letzten Jahr so einen Großteil seiner Mallorcareise finanziert.
Ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken, dass ich sowas gut finde, da es absolut unsportlich ist.
#
Vielleicht dachte man sich in der Kreisliga Köln ja "wenn es bei den Großen klappt, warum dann nicht auch bei uns?".
War ja eine absolut peinliche Leistung, die der "große 1. FC Köln" am letzten Spieltag gegen die abstiegsgefährdeten Lauterer gezeigt hat, wer weiß, ob da nicht einer vom Onkel seinem Neffen, der Bruder, der einen kennt... gehört hat, dass...  ,-)
#
In der F- oder E-Jugend haben wir aber mal 23:0 gewonnen, da war auch sicher nix getürkt, war irgendwann Mitte der Runde und wir waren tabellentechnisch eh ziemlich weit vorn.
Und da bei den Kleinen ja nur 2x 20 Minuten oder so gespielt wird, sind wohl in 90 min. auch 54 Tore möglich.  
#
Spiele selber auch Fussball und wir sind dieses Jahr aufgestiegen. Vor dem letzten Spieltag hat uns ebenfalls eine Mannschaft zum Frei-Essen-und-Trinken eingeladen, wenn wir das, für uns bedeutungslose letzte Match, doch noch gegen einen Mitkonkurrenten gewinnen und so die anderen zum Relegationsplatz führen....

Bier und Würschte werden doch immer verschoben    
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Mal gucken wann einer die Tonbandaufzeichnungen abspielt.


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/spiel-in-der-koelner-kreisliga-verschoben_artikel_1210237971212.html

Viel Spaß bei dem "qualitiativ eher niedrigwertigen" Video, aber wo  man gut erkennen kann, mit welch heldenhaftem Einsatz sich der Torwart wehrt.


Du weisst aber was ich eigentlich meinte, oder? Den Doofenbacher Canellas der 1971 das Tonband abspielte und damit ein Eigentor schoss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Gregorio_Canellas
#
Wie kann man nur so blöd sein und auf derartig plumpe und dreiste Art betrügen. Haben die ernsthaft gedacht, das die damit durchkommen?
42 Tore in 45 Minuten. Ja ne, is klar...
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Mal gucken wann einer die Tonbandaufzeichnungen abspielt.


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/spiel-in-der-koelner-kreisliga-verschoben_artikel_1210237971212.html

Viel Spaß bei dem "qualitiativ eher niedrigwertigen" Video, aber wo  man gut erkennen kann, mit welch heldenhaftem Einsatz sich der Torwart wehrt.


Du weisst aber was ich eigentlich meinte, oder? Den Doofenbacher Canellas der 1971 das Tonband abspielte und damit ein Eigentor schoss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Gregorio_Canellas



Wusste ich so gar nett

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesligaskandal

Zunächst beteuerten die zurecht Beschuldigten seitens Schalke ihre Unschuld und schworen sogar einen Eid darauf. Dieser Schwur konnte schließlich als Meineid entlarvt werden.Trotzdem wurde der Club in der folgenden Saison 71/72 Vizemeister, weil die Spieler erst in der Saison 72/73 gesperrt wurden. Die Fans der Schalker Ruhrgebiets-Rivalen Borussia Dortmund und Rot-Weiss Essen bezeichnen den Verein Schalke 04 daher noch heute als FC Meineid.

Das andere is klar
#
Guido, das weiß ich doch  

Mir gings nur darum, dass man keine Tonbänder mehr braucht, es gibt ja Handykameras.
#
da werden wohl neue Wunderstürmer gezüchtet....hahahahaha
#
41 Tore in der 2ten Halbzeit, da hat´s ja echt alle 70 Sekunden geklingelt..  
Dreister geht´s echt nicht  
#
Larruso schrieb:
Spiele selber auch Fussball und wir sind dieses Jahr aufgestiegen. Vor dem letzten Spieltag hat uns ebenfalls eine Mannschaft zum Frei-Essen-und-Trinken eingeladen, wenn wir das, für uns bedeutungslose letzte Match, doch noch gegen einen Mitkonkurrenten gewinnen und so die anderen zum Relegationsplatz führen....

Bier und Würschte werden doch immer verschoben      


Naja - sowas geht noch als Motivation für richtigen Einsatz im bedeutungslosen Spiel durch.

Uns hatte man vor 2 Jahren auch einen Zuschuss zur Mannschaftskasse für die Abschlussfahrt angeboten, sind wir aber nicht drauf eingegangen.
Im Gegenteil - das hatte uns dann erst recht heiss gemacht fürs letzte Spiel.
#
Was sind denn das für Spieler, die sich auf so einen Kick einlassen ?  Solche Deppen braucht doch kein Verein.

Mich würde mal interessieren, ob sowas nicht auch neben dem Sportgericht auch die normalen Gerichte interessiert ?
Betrug ist Betrug und dürfte ja nicht abhängig von der Spielklasse strafbar oder nicht strafbar sein.
#
„DJK Löwe hat sehr passiv gespielt und nach dem Anstoß direkt den Ball verloren. Das war schon extrem unsportliches Verhalten“, sagte Schiedsrichter Koch.

Selbst der Schiedsrichter hatte in der zweiten Halbzeit des denkwürdigen Spiels zwischen DJK Löwe und Rheinkassel-Langel kurzzeitig die Fassung verloren. „Ich bin zwischendurch mal zu einem Spieler gegangen und habe gefragt, ob ich das Spiel abbrechen soll. Das hätte ich zwar nicht gedurft, aber in den letzten zwanzig Minuten konnte ich den Stift gar nicht mehr aus der Hand legen, weil so viele Tore gefallen sind“, sagte Schiedsrichter Helmut Koch.


Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1212504070431.shtml


Teilen