Ich hab's eben schon mal in dem anderen Thread geschrieben... der OFX jetzt nur noch die Nr.4 in Hessen!! Bitter Bitter!! Ich hätte allerdings lieber Kaiserslautern in der 3.Liga gesehen... aber andererseits hat der OFX schon letztes Jahr nur mit viel Glück die Klasse gehalten, es war irgendwie abzusehen das es dieses sehr schwer werden würde! Auf wiedersehen OFX!! Komischerweise empfinde ich garnicht mal so große Freude an dem Abstieg der Oxxen, die Mainzer und Lautern sind mir einfach wesentlich unsymphatischer!!
Kann gut sein, das die Offenbacher den selben Weg antreten wie der SV Darmstadt 98, da stimmt es einfach nicht, die Chemie zwischen Verein und Stadt ist scheinbar miserabel und Sponsoren holt man so auch keine. Das werden ganz harte Jahre für den OFC!
Eigentlich ein schwarzer Tag für den Fussball. Man kann ja von den Oxxen halten was man will (wobei man sich auch ab und zu mal fragen sollte, warum man dies tut), aber ab dem heutigen Tag ist die 2. Bundesliga um einen hessischen Traditionsclub ärmer und die Bundesliga um einen Retortenverein "reicher".... andersrum wäre gut gewesen.
Schönwetterspieler schrieb: Eigentlich ein schwarzer Tag für den Fussball. Man kann ja von den Oxxen halten was man will (wobei man sich auch ab und zu mal fragen sollte, warum man dies tut), aber ab dem heutigen Tag ist die 2. Bundesliga um einen hessischen Traditionsclub ärmer und die Bundesliga um einen Retortenverein "reicher".... andersrum wäre gut gewesen.
Ich stimme dir absolut zu, kann auch keine rechte Freude empfinden, gerade als Rhein-Mainer nicht!
oxxen sind so gut wie sicher weg!
was für ein wochenende!
Schön am Müllberg vorbeifahren!!
Tja, nun überholt sogar der FSV den Kackverein. Irgendwie schade, hätte mich auf ein Derby gefreut.
Geht mir auch so, vor 53000 im Waldstadion, schade.
Aber die Offenbacher sind auch einfach zu schwach dieses Jahr, um die
Liga zu halten.
GRÜNDUNGSMITGLIED 3. BUNDESLIGA
Die kommen nimma so schnell hoch
fritz walter wetter sau geil
punktgleich mit augsburg ist
offenbach trotzdem abgestiegen
Man kann ja von den Oxxen halten was man will (wobei man sich auch ab und zu mal fragen sollte, warum man dies tut), aber ab dem heutigen Tag ist die 2. Bundesliga um einen hessischen Traditionsclub ärmer und die Bundesliga um einen Retortenverein "reicher".... andersrum wäre gut gewesen.
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf
es gibt doch einen fußballgott!
Ich stimme dir absolut zu, kann auch keine rechte Freude empfinden, gerade als Rhein-Mainer nicht!
stimmt genau