>

Oxxen sind weg!

#
Schade der FCK hätte es eher verdient gehabt dort erinnert doch alles an die frühere Eintracht  ,-) ...aber es ist auch nicht weiter tragisch das es letztendlich den OFC erwischt hat- ,-)
#
DM-SGE schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte

*klugscheiss:

Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.

Also, das nenne ich en echten Highscore, diesen Szymaniak kennt wirklich kaum eine Sau....
#

Also, das nenne ich en echten Highscore, diesen Szymaniak kennt wirklich kaum eine Sau....

Äh, wie meinen ?  
#
Battleking999 schrieb:
Ihr freut euch mehr über sowas als wenn die Eintracht gewinnt.

Peinlich

Na und, die Eintracht gewinnt halt öfter als die absteigen!  
#
Hallo,

das man bei Entscheidungen wie gestern natürlich dem einen als auch dem anderen den Mißerfolg gönnt (MZ und Hoffenheim oder Lautern vs. OXC), liegt ja in der Natur der Sache. Aber da es nur einen Absteiger geben konnte, ist der Fall für mich sonnenklar: Es war ein toller Fußballnachmittag gestern.

Mich irritiert diese Entwicklung hier etwas, denn wenn ich mal so 25 Jahre zurück blicke (das reicht dicke - da braucht man die 70er noch gar nicht bemühen...) und mich frage, ob ein Eintrachtfan öffentlich den Klassenerhalt der Unausprechlichen dem der Kartoffelbauern vorgezogen hätte??? Die Antwort erübrigt sich eigentlich, die Frage war rhetorisch.

Ich möchte auch den OXC-Befürwortern hier in keinster Weise der Eintrachtfan-Status o.ä. absprechen - sie haben ihre Gründe (Rhein-Main-Region, Tradition etc.) die vielleicht sogar "sportical correct" sein mögen: Ich mag auch kein Hoffenheim, Wolfsburg oder LEV. Aber aus Tradition - ach was mit der Muttermilch - gab es zwei entscheidende Werte fürs Leben:

Die Liebe zur SGE und eben das Gegenteil für das Gegenteil von der anderen Seite....

Und so isses und so bleibts! Und deshalb summe ich weiter:"OH Schorsch iss  des schee...".

Grüße
Napoli
#
WAHNSINN !!  Oh wie schön: 4 TAGE FEIERN !!!
Gestern ein gepflegtes malzbier und nur ungläubiges staunen, DSF ansehen und FREUDE !!!!!
Heute im kleinen kreis süßgespritzten äppler und ablachen ueber diese deppen.
morgen : FLEISCHWURST SATT IM BÜRO für alle kollegen und sge- sympatisanten!!!
Mittwoch : äppelwoi - kneipe in ffm im kleinen edlen SGE-FAN- KREIS ESSEN UND TRINKEN für meine jungs satt--- ich zahle !!!Danke fussballgott    FUCK OFC !!!!
#
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?      
#
Freue mich schon drauf wenn
diese Vereine wie Hoppenheim
oder golfsburg wieder kommen
und ihr schreien könnt hura hura das
ganze doorf ist da und dann freut ihr euch
das vereine wo es Fans gibt absteigen
ich hasse zwar diese Rot weise Pack aber
es ist mir lieber als oben genannte oder ähnliches

schüttel weiter mit dem Kopf über euch
und sage Bye
#
kolloss schrieb:
Freue mich schon drauf wenn
diese Vereine wie Hoppenheim
oder golfsburg wieder kommen
und ihr schreien könnt hura hura das
ganze doorf ist da und dann freut ihr euch
das vereine wo es Fans gibt absteigen
ich hasse zwar diese Rot weise Pack aber
es ist mir lieber als oben genannte oder ähnliches

schüttel weiter mit dem Kopf über euch
und sage Bye

Wer hätte denn sonst absteigen sollen? Hoffenheim stand ja leider zu weit oben und bei den Oxxen gibts auch nicht so viele Fans!

Dann schüttel mal fleissig weiter mit dem Köpfchen!
#
DM-SGE schrieb:
Hallo Sempai,

also ich kann mich an Helmut Haller erinnern, schließlich ist er der erste Profi der nach Italien wechselte

*klugscheiss:

Horst Szymaniak wechselte bereits ein Jahr (1961 Catania) zuvor nach Italien, Janda und Buhtz schon in den 50ern.

Schwaches Bild!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, dass allergeilste war und ist ja, dass sie Deppen 33 Spieltage lang immer auf einem Nichtabstiegplatz standen! Hat es sowas im Profifussball eigentlich vorher schonmal gegeben oder habe die Oxxen da was ganz neues "erfunden"?        

Man lernt nicht aus: selbst die Oxxen sind noch in der Lage, etwas zu erfinden!    
Na ja, der Nummer 2 (?) am Main muss ja auch mal was gelingen...  ,-)
Noch dazu etwas, was der Nummer 1 Freude macht!  ,-)  Die sind mit ihren Erfindungen ja geradezu sozial.  
#
Judy59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Man lernt nicht aus: selbst die Oxxen sind noch in der Lage, etwas zu erfinden!    
Na ja, der Nummer 2 (?) am Main muss ja auch mal was gelingen...  ,-)
Noch dazu etwas, was der Nummer 1 Freude macht!  ,-)  Die sind mit ihren Erfindungen ja geradezu sozial.  

Die Nr. 2 am Main ist ab nächster Saison der FSV M1 0zu5 Frankfurt!
#
Basaltkopp schrieb:

1982/1983 Fürth. Ist also nix neues, aber ne feine Leistung allemal  

Von mr aus können die gerne absteigen, die eigentliche Sauerei ist, dass Köln sich wieder hat gehen lassen, wie schonmal vor ein paar Jahren. Dieser Verein hat keine Ehre.
#
Die sollen sich net so anstellen da drüben.
Hat doch auch vorteile in der 3. Liga zu sein.....Heimrecht in der 1. Pokalrunde und so  
#
sgevolker schrieb:

Von mr aus können die gerne absteigen, die eigentliche Sauerei ist, dass Köln sich wieder hat gehen lassen, wie schonmal vor ein paar Jahren. Dieser Verein hat keine Ehre.

Wie jedesmal, wenn die den Austieg im Sack haben. Und wie jedesmal gehen die hoffentlich auch postwendend wieder runter  
#
Gerade bei PRO7, Videotext 207, entdeckt:

2. Liga: Eier - Attacke in Offenbach!

#
Eier, wir brauchen eier!
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:

Wie jedesmal, wenn die den Austieg im Sack haben. Und wie jedesmal gehen die hoffentlich auch postwendend wieder runter    

Wenigstens haben die sich noch ein bißchen gefetzt! Da hat es bestimmt die richtigen getroffen! Ob Kartoffelbauern oder "Analisten!", die haben das beide verdient!

Mal ehrlich. Es gibt nichts schöneres als die annern in Liga3! Außerdem muß ja wenigstens eine Mannschaft aus dem Rhein Main Gebiet in Liga 3 dabei sein, damit die ganzen Fans von Dresden, Düsseldorf etc. auch mal eine kurze Anreise zu einem Auswärtsspiel haben.

Ach ist das Geil! Sogar der kleine FSV Frankfurt spielt eine Klasse höher als die Kackers!      
Die Schaffen es halt immer wieder einem Derby aus dem Weg zu gehen!

P.S. Ich freu mich auf Köln. Das waren bis jetzt immer schöne Auswärtsfahrten egal wie das Spiel augegangen ist.
#
Judy59 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Hallo Sempai,

*klugscheiss:

Entschuldigung,
hatte natürlich Deine Generation vergessen......und wahrscheinlich ein Highlight Deiner Autogrammkartensammlung, sorry !

Schwaches Bild!
#
Judy59 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Hallo Sempai,

*klugscheiss:

Entschuldigung,
hatte natürlich Deine Generation vergessen......und wahrscheinlich ein Highlight Deiner Autogrammkartensammlung, sorry !

Schwaches Bild!

Na ja, das hat jetzt weniger was mit dem Generationsunterschied zu tun.
Wer Haller kennt, müßte im Normalfall auch Szymaniak kennen.  
Immerhin hat der 43 Länderspiele gemacht, Haller "nur" 33.
"Schimmi" hat die WM 58 und 62 gespielt und wurde 66 von dem Mann mit der Mütze nur deshalb nicht berücksichtigt, weil er gerne mal einen geschluckt hat.
In der Bundesliga hat er übrigens auch noch gekickt. Und zwar bei.... Tasmania Berlin

Teilen