Hab mich mal dazu hinreißen lassen und bin heute zum Spiel gefahren (aber nur weil ich Freikarten hatte ). Von der Stimmung wars fast tote Hose,der Stadionsprecher musste helfen ne LaOla anzustimmen. Das Spiel an sich war war ganz gut aber viel zu schnell entschieden alles in allem war das 5:1 aber verdient.
Was aber ma überhaupt nicht lustig war war das sch*** Wetter!!!!!Es hat ja dermaßen geschifft,da hört der Spaß auf.Soviel zum Thema "Morgen nur in Nordhessen vereinzelte Schauer"
Ich kann aber jedem mal empfehlen ein Spiel der Mädels zu besuchen.
Glückwunsch zum Triple. Das Spiel war eine ziemlich eindeutige Sache und gleichzeitig auch der Abschied der langjährigen FFC-Spielerinnen Künzer und Lingor sowie Hansen.
Und unsere OB hat sich mal wieder ordentlich blamiert...
monk schrieb: Und unsere OB hat sich mal wieder ordentlich blamiert...
Was hat die Gute denn jetzt schon wieder angestellt?? Nicht in etwa wieder in der 60. Minute in die Alte Oper gefahren
Auf alle Fälle Hut ab vor den Mädels, zweites mal Triple geholt ist schon sensationell gut...
Bei der Ehrung im Römer hat sie aus der Spielerin Garefrekes so eine Art "Gärfriiiks" gemacht. Auf das Lachen reagierte sie mit der Aussage, dass das auf ihrem Zettel so stehen würde und sie die Spielerin nur als "KG" kenne. Dann folgte ein "Danke, GK." Und die Vereinspräsidentin wurde mal eben als Mannschaftsführerin vorgestellt. Frei nach dem Motto: "Jeder blamiert sich, so gut er kann." Frau Roth kann es ganz besonders gut.
Heute natürlich nicht - da geht der Hessentagsumzug natürlich vor.
Ihre Gebühren - Ihr Programm.
Man muss das Spiel einfach wie Bernd Arnold ein bisschen im Videotext verfolgen.
Ja, da kommt die Atmosphäre richtig gut rüber...
Deutscher Meister ist nur der FFC, nur der FFC...
Von der Stimmung wars fast tote Hose,der Stadionsprecher musste helfen ne LaOla anzustimmen.
Das Spiel an sich war war ganz gut aber viel zu schnell entschieden alles in allem war das 5:1 aber verdient.
Was aber ma überhaupt nicht lustig war war das sch*** Wetter!!!!!Es hat ja dermaßen geschifft,da hört der Spaß auf.Soviel zum Thema "Morgen nur in Nordhessen vereinzelte Schauer"
Ich kann aber jedem mal empfehlen ein Spiel der Mädels zu besuchen.
Grüße
diggär
Und unsere OB hat sich mal wieder ordentlich blamiert...
Was hat die Gute denn jetzt schon wieder angestellt?? Nicht in etwa wieder in der 60. Minute in die Alte Oper gefahren
Auf alle Fälle Hut ab vor den Mädels, zweites mal Triple geholt ist schon sensationell gut...
Bei der Ehrung im Römer hat sie aus der Spielerin Garefrekes so eine Art "Gärfriiiks" gemacht. Auf das Lachen reagierte sie mit der Aussage, dass das auf ihrem Zettel so stehen würde und sie die Spielerin nur als "KG" kenne. Dann folgte ein "Danke, GK."
Und die Vereinspräsidentin wurde mal eben als Mannschaftsführerin vorgestellt.
Frei nach dem Motto: "Jeder blamiert sich, so gut er kann." Frau Roth kann es ganz besonders gut.