>

Wunsch: Niclas Füllkrug und Nick Proschwitz

#
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-fuellkrug/profil/spieler_75489.html


http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html


also mal ein paar worte zu den beiden Spielern beide sind Hochtalentiert flexibel im Offensivbereich einsetzbar,der eine 19 er wird der nächste shoutingsstar sag ich euch      vllt. der nick is 26 nicht mehr der jüngste aber ein garand für tore hat in der aktuellen 2 LIga Saison schon 11 Tore erzielt und 2 Vorlagen im Pokal hat er 2 geschossen also proschwitz steht für pro tore .
#
Proschwitz hat auch in der Schweiz seine Spuren hinterlassen. In der obersten Spielklasse beim FC Thun hat er richtig eingeschlagen. Nach seinem Wechsel zum FC Luzern, hatte er Probleme mit dem Trainer Murat Yakin. Eine Überlegung wert...
#
Meine meinung die beiden sin klasse und denke die würden zu uns passen
#
Füllkrug hätte bei uns die selben Einsatzchancen wie Dominik Schmidt, nämlich gar keine. Proschwitz find ich gut! Aber Paderborn wird ihn wohl nicht an einen Konkurrenten um den Aufstieg abgeben!
#
Könnte mit füllkrug das gleiche passieren wie mit schmidt oder friend  oder er überzeugt gleich wie damals rode kittel wäre möglich und zu proschwitz bitte bitte verpflichten      
#
Nachdem Bremen mit Pizarro und Ujah sich langfristig gut aufgehoben fühlt, ist Füllkrug offiziell auf dem Markt.

Und wenn Seferovic uns verlässt, könnten wir hier sicher einen ganz ordentlichen Deal für einen direkten Ersatz (mit besserer Schussgenauigkeit) machen. Er hätte auf jeden Fall mal eine Chance in der 1. Liga verdient, ist jede Saison besser geworden, trotzdem nur 23 Jahre alt.
#
Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.
#
Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.

schön zusammengefasst. bremen hat ne rückkaufklausel die angeblich bei 750k (!) liegt und holt ihn trotzdem nicht zurück, obwohl sie neben jungspund pizzarro nur ujah als brauchbaren stürmer haben. der ist denen nicht mal 750 mille wert um stürmer nummer 3 zu sein und bei uns soll er dann seferofic ersetzen? gut, klar, den schwach wie flasche leer seferovic mit den 3 toren diese saison kriegt der sicher 1:1 ersetzt, aber damit hat es sich auch schon...

PS: ach ja, bremen hat ja stattdesssen lieber eilers ablösefrei geholt, obwohl der älter ist und aus liga 3 kam....
#
Spielmacher71 schrieb:

Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.

schön zusammengefasst. bremen hat ne rückkaufklausel die angeblich bei 750k (!) liegt und holt ihn trotzdem nicht zurück, obwohl sie neben jungspund pizzarro nur ujah als brauchbaren stürmer haben. der ist denen nicht mal 750 mille wert um stürmer nummer 3 zu sein und bei uns soll er dann seferofic ersetzen? gut, klar, den schwach wie flasche leer seferovic mit den 3 toren diese saison kriegt der sicher 1:1 ersetzt, aber damit hat es sich auch schon...

PS: ach ja, bremen hat ja stattdesssen lieber eilers ablösefrei geholt, obwohl der älter ist und aus liga 3 kam....
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.


schön zusammengefasst. bremen hat ne rückkaufklausel die angeblich bei 750k (!) liegt und holt ihn trotzdem nicht zurück, obwohl sie neben jungspund pizzarro nur ujah als brauchbaren stürmer haben. der ist denen nicht mal 750 mille wert um stürmer nummer 3 zu sein und bei uns soll er dann seferofic ersetzen? gut, klar, den schwach wie flasche leer seferovic mit den 3 toren diese saison kriegt der sicher 1:1 ersetzt, aber damit hat es sich auch schon...


PS: ach ja, bremen hat ja stattdesssen lieber eilers ablösefrei geholt, obwohl der älter ist und aus liga 3 kam....

Thy kehrt noch von Pauli zurück.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Halte ich überhaupt nichts von! Füllkrug ist ein durchschnittlich besserer Zweitligakicker, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach keiner der uns weiterhilft oder gar verstärkt.


schön zusammengefasst. bremen hat ne rückkaufklausel die angeblich bei 750k (!) liegt und holt ihn trotzdem nicht zurück, obwohl sie neben jungspund pizzarro nur ujah als brauchbaren stürmer haben. der ist denen nicht mal 750 mille wert um stürmer nummer 3 zu sein und bei uns soll er dann seferofic ersetzen? gut, klar, den schwach wie flasche leer seferovic mit den 3 toren diese saison kriegt der sicher 1:1 ersetzt, aber damit hat es sich auch schon...


PS: ach ja, bremen hat ja stattdesssen lieber eilers ablösefrei geholt, obwohl der älter ist und aus liga 3 kam....

Thy kehrt noch von Pauli zurück.
#
So wie der unsere Abwehr in den beiden Relegationsspielen ein ums andere mal vernascht hat, müssen wir den echt holen.
#
Kein Nürnberger wäre eine Verstärkung! Also bloß nicht!
#
Würde ich so nicht sagen. Ein Tim Leibold würde vielleicht nicht sofort eine Verstärkung sein. Aber langfristig könnte der schon ein richtig Guter werden.
Wäre schön wenn wir an dem dran wären.
#
So wie der unsere Abwehr in den beiden Relegationsspielen ein ums andere mal vernascht hat, müssen wir den echt holen.
#
Basaltkopp schrieb:

So wie der unsere Abwehr in den beiden Relegationsspielen ein ums andere mal vernascht hat, müssen wir den echt holen.

Lag aber eher an der Spieltaktik als an Füllkrug und Burgstaller.
Von Burgstaller halte ich durchaus was, bei Füllkrug stört die mangelnde Konstanz, ähnlich wie bei Okotie.
Bei Füllkrug kann es sich mit 23 aber noch besser.

Die Frage wäre was Nürnberg verlangt, die könnten auch auf Risiko spielen.
#
Also klar Burgstaller und Füllkrug hatten es schwer gegen uns.
Aber ganz ehrlich, was ich da gesehen habe, war deutlich zu wenig.
Die haben ja nichtmal ansatzweise in 2 Spielen was zeigen können.
Klar könnten Sie unter Kovac nochmal einen Sprung nach vorne machen.
Ich würde für beide je maximal 1,5 Millionen zahlen und dafür wird man Sie leider nicht bekommen.

Mehr würde ich nur zahlen, wenn wir durch einen glücklichen Umstand viel Geld aus einem anderen Transfer rausholen könnten. Danach sieht es aber leider überhaupt nicht aus.
Im Gegenteil wir müssen wohl wieder mit ca. 11 Millionen, den Kader umkrempeln.
Dafür müssen wir ca. 10-12 neue Spieler holen.
Das wird schwer.


Teilen