>

Wunsch: Bell endlich spielen lassen

#
Ich wünsche mir das man Bell endlich die CHance gibt, und ihn spielen lässt, der Junge ist wesentlich stärker als ein Schildenfeld, und wenn unsere Ziel Aufstieg heißt denke ich schon einen Schritt weiter und in der 1 Liga brauchen wir nicht mit Schildenfeld antreten, der Junge ist leider zu langsam, deshalb gebt Bell die Chnace er hat das Potenetial auch in der 1.Liga mitzuhalten, und vor allem ist er ein serh starker IV ich sag nur letzte Saison bei 1860 hat er richtig Klasse gespielt, und ihn neben Anderson denke er könte selnst Anderso noch ein wenig Stabilität geben, der Junge ist echt Klasse und wir sollten ihn nicht vergrauen mit keinen Einsatz Zeiten, also gebt ihm endlich eine Chance.

Damit er bei uns bleibt er kann ein Mega IV werden, nur dafür muss er spielen.
#
Da_real_D schrieb:
Ich wünsche mir das man Bell endlich die CHance gibt, und ihn spielen lässt, der Junge ist wesentlich stärker als ein Schildenfeld, und wenn unsere Ziel Aufstieg heißt denke ich schon einen Schritt weiter und in der 1 Liga brauchen wir nicht mit Schildenfeld antreten, der Junge ist leider zu langsam, deshalb gebt Bell die Chnace er hat das Potenetial auch in der 1.Liga mitzuhalten, und vor allem ist er ein serh starker IV ich sag nur letzte Saison bei 1860 hat er richtig Klasse gespielt, und ihn neben Anderson denke er könte selnst Anderso noch ein wenig Stabilität geben, der Junge ist echt Klasse und wir sollten ihn nicht vergrauen mit keinen Einsatz Zeiten, also gebt ihm endlich eine Chance.

Damit er bei uns bleibt er kann ein Mega IV werden, nur dafür muss er spielen.  

Ich weis ned woher du das weist.
Wenn er doch bisher nicht gespielt hat.

Also ich kann's ned beurteilen.
#
Ich frag mich das auch,woher weisst du dass Bell so gut ist ?
Bist du ständiger Trainingsbeobachter o. schaust du die zweite Mannschaft an,wenn Bell mitspielt?
Oder hast du letzte Saison die Spiele von Bell bei 1860 bei Sky verfolgt.

Begründe doch mal,warum du B.stärker als Schildenfeld einschätzt u. warum er ein sehr starker IV ist,warum er "echt Klasse"ist u. ein "Mega IV" werden könnte.

Ich kann mir nicht nicht vorstellen,dass Veh ihn auf der Bank sitzen lässt,sollten deine Attribute wie du sie ihm ausstellst zutreffen.

Vielmehr kann ich mir eher vorstellen,dass Bell,sollte er weiterhin kaum Einsätze bekommen,wieder an Mainz zurück gegeben werden könnte.

Ich habe Bell im Trainingslager in Leogang gesehen. Da erschien er mir relativ langsam u.hüfsteif.

In deiner Rückrunden Wunschelf,hast du auch Tzavellas u. Korkmaz aufgestellt.
Das sind aber zwei Spieler,die der Verein gerne in der Winterpause abgeben würde.

Kann es sein,dass du ein bischen(viel) nach Sympathie urteilst ?
#
Schlechter als Schildi kann er jedenfalls nicht sein, so schlecht wie der die letzten 2-4 Partien mMn gespielt hat.
Bell hats auf jedenfall verdient mal mind. 4-5 Spiele zu hintereinander zu spielen, genauso wie Soriano und Anthony Jung, wobei die Jungs wohl erstmal rangeführt werden müssen.
#
tedmosby schrieb:
Schlechter als Schildi kann er jedenfalls nicht sein, so schlecht wie der die letzten 2-4 Partien mMn gespielt hat.
Bell hats auf jedenfall verdient mal mind. 4-5 Spiele zu hintereinander zu spielen, genauso wie Soriano und Anthony Jung, wobei die Jungs wohl erstmal rangeführt werden müssen.

Keine Ahnung ob Bell besser o.schlechter ist als Schildenfeld.
Ich seh ihn ja nie. Mir bleibt nichts anderes übrig,als auf die Fachkompetenz des Trainers zu vertrauen.
#
Na wenn Du das sagst, wird's schon stimmen!    

Von mir aus kann dieser "tolle" Thread zu! Einen IV-Thread gibt es schon im Gebabbel!
#
Nach all den Eindrücken die ich durch Trainigsberichte sammeln konnte ist Bell kein deut schneller als Schildenfeld .. Somit ist er keine wirklcihe verstärkung.

Bei unserem System mit den Hohen AV's brauchen wir meienr Ansicht nach einen antrittsschnellen IV der auch mal mit nach vorne kann wenn es sein muss.

Teilen