Soweit es mir in Erinnerung ist hat Gaziantepspor ja bis jetzt nicht die ganze Ablöse gezahlt. Also hätten wir ja auch eine berechtigte Hoffnung diesen Spieler zurück zu holen. Für die jetzige Situation wäre er bestimmt keine schlechte Alternative. Wie seht ihr das?
larry schrieb: Soweit es mir in Erinnerung ist hat Gaziantepspor ja bis jetzt nicht die ganze Ablöse gezahlt. Also hätten wir ja auch eine berechtigte Hoffnung diesen Spieler zurück zu holen. Für die jetzige Situation wäre er bestimmt keine schlechte Alternative. Wie seht ihr das?
vonNachtmahr1982 schrieb: Ihr wollt ernsthaft einen Stürmer zurück holen der diese Saison in 20 Einsätzen 1 Tor gemacht hat???
Hmm Hoffer in 18 Einsätzen mit 6 Tore und Gekas in 16 Einsätzen 9 Tore. Macht ja voll Sinn die zu verkaufen. Fundierte Tatsachen sind ja auch scheiße.
1. Spielen wir mit einer Topmannschaft in der 2. Liga. Da trifft es sich einfacher. 2. Wenn Tosun nicht im Formtief wäre, hätten wir gar keine Chance mehr ihn zurückzuholen. 3. Hoffer hat in 650 min. 5 Tore geschossen. Gekas in 919 Min. 9 Tore Tosun in 776 Min. 1 Tor
So sieht man den Unterschied besser. Einsätze sollte man bei allen 3 nicht nehmen, weil alle 3 viel Ein bzw. Ausgewechselt wurden.
Tosun hatte letzte Saison aber in 1231 Minuten satte 10 Tore und 6 Vorlagen.
Gekas hatte auch mal ein Formtief schon vergessen ??
Ja ich würde Ihn zurückholen wollen, nicht nur wegen seiner Bilanz letztes Jahr, sondern Hauptsächlich wegen seiner Spielweise. Er ist ein Stürmer der alles kann.
Er kann mit dem Ball dribbeln. Er kann Weitschusstore erzielen. Er kann Kopfballtore erzielen. Er kann Tore vorbereiten. Er kann mit beiden Füßen treffen. usw.
Klar ist er nicht perfekt, aber durch seine Vielseitigkeit ist er viel schwerer auszurechnen und paßt zu fast jedem Sturmpartner. Solche Stürmer findet man eher selten.
ganz ehrlich: ich halte tosun lange nicht für den hier oftmals kolportierten kracher, das, was er letzte saison abgeliefert hat, war für mich eher ein strohfeuer a la altintop damals beim FuCK.
bevor wir jedoch für einen 5-6 erstliga tore pro saison stürmer wie hoffer geld in die hand nehmen, sollte man es doch eher mit tosun versuchen... wenn zu realistischen konditionen möglich (und genau da sehe ich das problem smile:.
Wie seht ihr das?
Alternative zu Wem?
Nein.
Zumal die Türken noch nichtmal die ganze Ablöse überwiesen haben.
Von seiner Art zu spielen, ist er genau der Spielertyp den ich mir als Stürmer neben Idrissou wünschen würde.
Wir zahlen ihnen das zurück was sie bezahlt haben und bekommen ihn dann zurück, das wäre wenn die beste Lösung
Hmm Hoffer in 18 Einsätzen mit 6 Tore und Gekas in 16 Einsätzen 9 Tore. Macht ja voll Sinn die zu verkaufen. Fundierte Tatsachen sind ja auch scheiße.
1.
Spielen wir mit einer Topmannschaft in der 2. Liga.
Da trifft es sich einfacher.
2.
Wenn Tosun nicht im Formtief wäre, hätten wir gar keine Chance mehr ihn zurückzuholen.
3.
Hoffer hat in 650 min. 5 Tore geschossen.
Gekas in 919 Min. 9 Tore
Tosun in 776 Min. 1 Tor
So sieht man den Unterschied besser.
Einsätze sollte man bei allen 3 nicht nehmen, weil
alle 3 viel Ein bzw. Ausgewechselt wurden.
Tosun hatte letzte Saison aber in 1231 Minuten
satte 10 Tore und 6 Vorlagen.
Gekas hatte auch mal ein Formtief schon vergessen ??
Ja ich würde Ihn zurückholen wollen, nicht nur wegen seiner Bilanz letztes Jahr, sondern Hauptsächlich wegen seiner Spielweise. Er ist ein Stürmer der alles kann.
Er kann mit dem Ball dribbeln.
Er kann Weitschusstore erzielen.
Er kann Kopfballtore erzielen.
Er kann Tore vorbereiten.
Er kann mit beiden Füßen treffen.
usw.
Klar ist er nicht perfekt, aber durch seine Vielseitigkeit
ist er viel schwerer auszurechnen und paßt zu fast jedem Sturmpartner.
Solche Stürmer findet man eher selten.
bevor wir jedoch für einen 5-6 erstliga tore pro saison stürmer wie hoffer geld in die hand nehmen, sollte man es doch eher mit tosun versuchen... wenn zu realistischen konditionen möglich (und genau da sehe ich das problem smile:.
Gibt's schon hier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11180740,11804386/goto/