>

Wunsch Daniel Schwaab,Kevin Pezzoni,Dennis Aogo

#
Ich denke diese Jungs könnten uns weiter Helfen und wären Bezahbar.
Daniel Schwaab und Dennis Aogo von Freiburg für Außenbahnen links
und rechts wobei Bedarf besteht.Kevin Pezzoni ehemaliger Jugendspieler
z.Z in Blackburn Defensivollrounder spielstark und  Kopfballstark.
Auf diesen Positionen besteht großer Handlungsbedarf nach Abgang
Albert Streit sowie wahrscheinlich  Spycher und Kyriakos im Sommer.Auch die Schwächen
auf den 6er Positionen ist Augenscheinlich.  
#
aysel schrieb:
Ich denke diese Jungs könnten uns weiter Helfen und wären Bezahbar.
Daniel Schwaab und Dennis Aogo von Freiburg für Außenbahnen links
und rechts wobei Bedarf besteht.Kevin Pezzoni ehemaliger Jugendspieler
z.Z in Blackburn Defensivollrounder spielstark und  Kopfballstark.
Auf diesen Positionen besteht großer Handlungsbedarf nach Abgang
Albert Streit sowie wahrscheinlich  Spycher und Kyriakos im Sommer.Auch die Schwächen
auf den 6er Positionen ist Augenscheinlich.

Sehe ich irgendwie nicht so...Wir sind da mit Fink,Inamoto,Preuß,Chris,Russ gut besetzt!
#
Aber der Rest stimmt!

Pezzoni habe ich selbst schon 1-2mal ins Gespräch gebracht, der Junge ist 18 Jahre alt und sein Vertrag in Blackburn läuft im Sommer aus.
Er ist Junioren-Nationalspieler und sowohl als IV als auch DM einsetzbar. Vefügt über eine gute Technik und gutes Aufbauspiel.
Wie aus seinem Umfeld (ohne mich wichtig machen zu wollen!) zu hören ist, wäre er einer Rückkehr in heimische Gefilde nicht abgeneigt.
Wäre ein guter Back-Up-"Lehrling" für unsere Defensive bei den Profis und eine ganz klare Verstärkung für unsere U23 in der Regionalliga!

Daniel Schwaab wäre da schon einen Schritt weiter und eine echte Alternative für die erste Elf.
Leider hat er mit seinen guten Leistungen auch andere Interessenten auf sich aufmerksam gemacht, u.a. sollen Leverkusen und der KSC bereits mit ihm in Verhandlungen stehen.

Dennis Aogo ist auch mehr als interessant und spielt eine sehr gute Zweitligasaison, auch hier soll der KSC bereits drann sein.

Also wenn es mit 2 von den Dreien klappen würde sie zu verpflichten wäre ich mehr als zufrieden!
Allerdings wäre im Fall der beiden Freiburger jeweils eine Ablöse fällig das sie beide noch bis 2009 beim SC unter VErtrag stehen.
#
Also zu Aogo habe ich ja öfters schon was geschrieben. Der wäre super.

Über Schwaab weiß ich zu wenig. Aber wenn Leverkusen dran ist - und im kicker klang es so als sei das fast fix -, dann wird das wohl kein schlechter sein. Ich würde mich über beide freuen.

Zu Pezzoni kann ich überhaupt nichts sagen. Wäre ja geil, ein frankfurter Talent zurück zu holen. Aber brauchen wir denn in der IV (Russ, Chris, Galindo, Vasi) und/oder im DM (Chris, Inamoto, Fink, Preuß, Russ) noch Spieler?
#
Maggo schrieb:
Also zu Aogo habe ich ja öfters schon was geschrieben. Der wäre super.

Über Schwaab weiß ich zu wenig. Aber wenn Leverkusen dran ist - und im kicker klang es so als sei das fast fix -, dann wird das wohl kein schlechter sein. Ich würde mich über beide freuen.

Zu Pezzoni kann ich überhaupt nichts sagen. Wäre ja geil, ein frankfurter Talent zurück zu holen. Aber brauchen wir denn in der IV (Russ, Chris, Galindo, Vasi) und/oder im DM (Chris, Inamoto, Fink, Preuß, Russ) noch Spieler?

Aus perspektivischer Sicht sollte man einem Transfer eines ablösefreien, talentierten, 18 Jährigen, deutschen U-Nationalspielers mit "frankfurter Wurzeln" immer begrüßen egal für welche Position, finde ich!
Desweiteren schrieb ich ja, sollte er ähnlich wie derzeit Chaftar,Ljubicic oder Toski bei den Profis trainieren und bei unserer U23 in der Regionalliga(hoffentlich) spielen!
#
Sehr gute Vorschläge.
Will auch gar nicht viel dazu schreiben, denn ich habe in letzter Zeit schon genug über Aogo geschrieben.
Tolle Technik, tolle Athletik, tolle Übersicht, gutes Zweikampfverhalten dazu noch ein Defensiv-Allrounder; was will man mehr?
Er ist halt nur sehr "raw" wie wir..., ihr wisst wohl schon.

Schwaab finde ich persönlich nicht sooooo überragend. Auch das Leverkusener Interesse imponiert mir nicht allzu sehr, denn die haben in den letzten Jahren ca. 200 junge deutsche Spieler verpflichtet. Die wenigsten haben eine tolle Karriere hingelegt.

Zu Pezzoni kann ich nichts sagen. Sergio Peter fänd ich interessant... aber der hat noch lange Vertrag. Den kann man aus Blackburn wohl kaum loseisen.
#
Aogo wäre einer, der Spycher Druck machen und ihn auch verdrängen könnte, bin ich sehr dafür.
Schwaab brauchen wir nicht, denn mit Ochs und Mehdi sind wir rechts hinten gut besetzt.
Pezzoni fände ich gut, als IV Nummer 4 hinter Russ, Galindo und Vasi (Sotos geht ja wahrscheinlich im Sommer). Er könnte in der ersten Mannschaft und in der U23 zum Einsatz kommen und ich fände es toll einen ehemaligen Jugendspieler zurück zu holen.
#
"Unser" Kevn Pezzoni scheint zum 1. FC Köln zu gehen:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2116862.html
#
sotirios05 schrieb:
"Unser" Kevn Pezzoni scheint zum 1. FC Köln zu gehen:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2116862.html

Das wäre mehr als schade!!!!
#
Auch bei den anderen beiden im Thread-Titel vorkommenden Profis, scheint jemand der Eintracht zuvorzukommen!
Wie die Bild berichtet:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/01/25/freiburg-aogo/sc-ausverkauf,geo=3589422.html

Dem zufolge soll sich Schwaab bereits (wie hier schon spekuliert) mit LEV einig sein und Aogo an eine Rückehr zum KSC (spielte dort in der Jugend) denken!
#
Das mit Aogo ist sehr schade für uns. Gleichzeitig denke ich, dass er da die besten Vorraussetzungen vorfindet wird, um sich weiter zu entwickeln.
#
sCarecrow schrieb:
Das mit Aogo ist sehr schade für uns. Gleichzeitig denke ich, dass er da die besten Vorraussetzungen vorfindet wird, um sich weiter zu entwickeln.

Na noch ist mit Aogo nichts fix - aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir da ernsthaft dran sind. Aus Sicht der Verantwortlichen wird jetzt - wenn überhaupt - nur noch ein Stürmer gesucht. Für mich besteht nach wie vor noch dringender Handlungsbedarf auf den Flügeln - auch wenn wir mit einer Raute und etwas defensiver ausgerichteten Spielern spielen würden.

Schon heftig, was für ein Aderlass bei den Freiburgern stattfindet. Zum Glück ist uns sowas damals erspart geblieben.
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Köln derzeit scheinbar versucht Pezzoni los zu werden.
Kann als IV und DM eingesetzt werden. Dadurch wäre er eventuell jemand der Schindelfeld ersetzen könnte.
#
Pezzoni ist ne Bratwurst! Bloß nicht!
#
Naja, er ist auch erst 22 Jahre alt, so eine "Bratwurst" ist er auch wieder nicht.
Nur als IV taugt er nur bedingt, da baut er Böcke, im DM ist er besser.
#
hier in meiner ecke wo ich wohne habe ich viele fc-fans im freundeskreis. die bitten mich alle, irgendwas zu machen, damit die eintracht den pezzoni holt. wobei denen egal ist, ob wir den holen oder wer anders, hauptsache weg - die meisten würden ggf. für n zugticket zusammenlegen oder den notfalls mit der schubkarre vorbeifahren.

pezzoni wäre die teurere ausgabe von clark - mehr nicht. genausowenig wie der kann er vernünftig iv spielen, er ist ein technisch beschränkter dm-abräumer, der nix zum spielaufbau beitragen kann.
#
bembelpower schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da Köln derzeit scheinbar versucht Pezzoni los zu werden.
Kann als IV und DM eingesetzt werden. Dadurch wäre er eventuell jemand der Schindelfeld ersetzen könnte.

Schildenfeld ersetzten??? Du willst wohl die IV noch wackeliger machen??? Ich sehe nicht, daß Pezzoni besser sein könnte, als Schildenfeld! Daher ganz klar NEIN!!!
#
Wie gesagt, als IV ist er eher ein Notnagel, im DM könnte er noch passen.
Wie gesagt er ist jetzt auch erst 22, da dürfte noch etwas verbesserungs Potenzial da sein.
Das ist schon mal ein Vorteil gegenüber Clark.
#
Pezzoni ist einer der größter Blindgänger, die ich in der ersten Bundesliga gesehen habe! Ich weiss nicht, wie er es geschafft hat Bundesliga-Einsätze zu sammeln. Waren vermutlich dann auch seine letzten...

Teilen