>

Aufstellung & Tipps gegen Freiburg

#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Schwegler
Fenin-Caio-Korkmaz
Meier-Amanatidis

volles rohr auf angriff spielen

aber ist dann vielleicht doch ein bisschen offensiv... ,-)

wird schwer gegen die freiburger, tippe auf 1:1...
#
Fair_mann schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
. Caio muss noch weiter Vertrauen geschenkt bekommen!

Wie lange noch?

Bis er sich mal verletzt
#
Fair_mann schrieb:

Wie lange noch?

Eigentlich immer und vor allem gegen Freiburg... Weil er ein Spiel mit ein, zwei Aktionen entscheiden kann!
#
Bis die anderen aufmucken weil sie keinen mehr mit durchschleppen wollen.Man kan nicht immer mit 10 gegen 11 spielen.
#
Nikolov

Jung Vasi Russ Spycher

Chris

Bajramovic Schwegler

Caio

Meier Amanatidis

#
Fair_mann schrieb:

Wie lange noch?

Solange, wie er für unsere Eintracht spielt. Genauso gilt das für jeden anderen Spieler
#
Bis zum Freiburg-Spiel ist noch viel Zeit. Aber klar ist für mich, dass einige Spieler "auf Bewährung" sind und im Training zeigen müssen, dass sie in der Startelf bleiben wollen, nämlich:
[ulist]
  • Vasoski: wenn er im Training nicht überzeugt
  • (und/oder Jung es tut), dann Franz IV und Jung RV.
  • Teber: Bajramovic steht bereit. Ggf. auch größere Mittelfeld-Umstellungen, die Steinhöfer oder Korkmaz in die Mannschaft bringen könnten.
  • Caio: Liberopoulos steht bereit; ggf. auch Fenin in den Sturm und dafür Meier zurück ins OM. Ansonsten auch die bei Teber schon erwähnte größere Mittelfeld-Umbauaktion, die man jetzt in den zwei Wochen einstudieren könnte.
  • [/ulist]
    Im Gegensatz zur letzten Saison sind Alternativen da und das ist gut so. Skibbe wird sich genau ansehen, was die Jungs im Training so bringen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn er die Startelf ändert, dann wird's seine Gründe haben...
    #
    Aachener_Adler schrieb:
    Bis zum Freiburg-Spiel ist noch viel Zeit. Aber klar ist für mich, dass einige Spieler "auf Bewährung" sind und im Training zeigen müssen, dass sie in der Startelf bleiben wollen, nämlich:
    [ulist]
  • Vasoski: wenn er im Training nicht überzeugt
  • (und/oder Jung es tut), dann Franz IV und Jung RV.
  • Teber: Bajramovic steht bereit. Ggf. auch größere Mittelfeld-Umstellungen, die Steinhöfer oder Korkmaz in die Mannschaft bringen könnten.
  • Caio: Liberopoulos steht bereit; ggf. auch Fenin in den Sturm und dafür Meier zurück ins OM. Ansonsten auch die bei Teber schon erwähnte größere Mittelfeld-Umbauaktion, die man jetzt in den zwei Wochen einstudieren könnte.[/ulist]
    Im Gegensatz zur letzten Saison sind Alternativen da und das ist gut so. Skibbe wird sich genau ansehen, was die Jungs im Training so bringen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn er die Startelf ändert, dann wird's seine Gründe haben...

Libero für Caio ist ja totaler Schwachsinn, das wird dir auch jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat. Caio würd ich nur rausnehmen , wenn Fenin fit ist.
    Denn viel schlechter als Libero kann sich Caio auch nicht anstellen
    #
    So, jetzt erstmal die Aufstellung:

--------Nikolov------------
    Franz---Vasi--Russ---Spycher
    ---------Chris--------------
    korkmaz---------Schwegler
    ----------Caio------------------
    ----------Meier---------------
    ----------Ama----------------

So oder so ähnlich (Zlatan für Ümit). Ich denke, der Teber braucht mal ne kleine Pause. und weil wir gegen Freiburg spielen und nicht gegen irgendein wir-machen-daheim-immer-5-stück-Team, können wir auch mal eine etwas offensivere Aufstellung riskieren. Bajramovic wäre da eher die defensive Variante, aber eigentlich ist mirs wurscht, der kann auch n bissl was nach vorne. Eventuell dann der Fenin als Joker in der zweiten Halbzeit für Meier (der macht am Ende seine Chancen nicht mehr rein   ).

Wenn mir so wie gegen die Zecken spielen, ist mit etwas Glück n deutlicher Sieg drin.
    Tipp: 2:0 (die Abwehr von uns wird immer besser, dass muss sich ja mal auszahlen). Außerdem ist Freiburg nach dem Schalkespiel nicht mehr unter Zugzwang.
    #
    Nikolov
    Jung - Franz - Russ - Spycher
    Chris
    Bajramovic - Schwegler
    Caio
    Meier - Ama

Mit den ganzen Unentscheiden kommen wir nicht weiter, es muss also ein Sieg her.

Tipp: 1:3 (Auswärtssieg)
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Nikolov
    Jung - Vasi - Russ - Spycher
    Chris
    Bajramovic - Schwegler
    Caio
    Meier - Ama

Wir sind uns fast einig. Ich würde Vasi statt Franz spielen lassen: Er harmoniert sehr gut mit Russ!
    #
    sCarecrow schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    Nikolov
    Chris
    Bajramovic - Schwegler
    Caio
    Meier - Ama

Wir sind uns fast einig. Ich würde Vasi statt Franz spielen lassen: Er harmoniert sehr gut mit Russ!

Für mich war er in den letzten Spielen unsere Schwachstelle hinten.  ,-)

Vor allem hat er zuletzt jedesmal nen Blackout gehabt im Laufe des Spiels. Bellaid bekommt für sowas immer kräftig Kritik...  
    #
    Den Schnitzer gestern kann man nicht wegdiskutieren, das war eine einzige Katastrophe.
    Davon aber abgesehen war die IV doch intakt, kaum in Bedrängnis gekommen.
    #
    sCarecrow schrieb:
    Nikolov
    Chris
    Bajramovic - Schwegler
    Caio
    Meier - Ama

Einverstanden!
    #
    sCarecrow schrieb:
    Den Schnitzer gestern kann man nicht wegdiskutieren, das war eine einzige Katastrophe.

genau, man muss auch nicht jemanden sofort aus dem spiel nehmen, weil er einen (zugegeben) großen Schnitzer gemacht hat..aber ansonsten ist vasi doch in starker form...

ansonsten würde ich gerne den flügeflitzer ümit sehen!

libero hat mir gestern zuviel dumm rumgestanden, bzw. hat man da das gefühl, alles dauert zwei sekunden länger.

ach ja...schade, dass spycher nie zur diskussion stehen wird
    #
    tani1977 schrieb:
    sCarecrow schrieb:

genau, man muss auch nicht jemanden sofort aus dem spiel nehmen, weil er einen (zugegeben) großen Schnitzer gemacht hat..aber ansonsten ist vasi doch in starker form...

Naja ich habe ihn schon in Bremen als schwächstes Glied der Verteidigung gesehen und auch gegen Nürnberg.

In Köln hat er sich bereits in der ersten Offensivaktion auf Außen vorführen lassen und sein Gegenspieler konnte frei in den 16er eindringen und hätte Novakovic bei den Kölnern einen Schritt mehr gehabt, wären wir gleich 1:0 hinten gewesen.
    #
    Faire Chance für Korkmaz...
    #
    Ich bin dafür,dass mal einer spielt,der auch ordentliche Ecken und Freistöße schießen kann... Die Dinger die gegen Dortmund "geschossn" wurden,waren grausam...
    #
    Ich hoffe schwer, dass Caio nicht wieder von Anfang an spielt. Seine Leistung gegen Dortmund war einfach nur schlecht.... Undynamisch, lethargisch, lustlos wirkte das.
    Der Junge braucht vielleicht wirklich mal einen kleinen Denkzettel, zur Erinnerung!
    Wobei Spielmacher ja immer wieder mal schlechte Tage haben.
    Aber gestern, das hat mich schon aufgeregt!
    #
    ---------------Nikolov
    --Franz - Russ - Vasoski - Spycher
    -----------Chris - Schwegler
    Bajramovic ------------------Korkmaz
    -------Amanatidis - Fenin

wir gewinnen 1:0.

Teilen