>

Aufstellung & Tipps gegen Freiburg

#
Lattenknaller__ schrieb:
---------------Nikolov
--Franz - Russ - Vasoski - Spycher
-----------Chris - Schwegler
Bajramovic ------------------Korkmaz
-------Amanatidis - Fenin
wir gewinnen 1:0.

Sieht ganz gut aus diese Aufstellung..
Evtl. für Fenin ( falls er länger pausieren muss..) Meier als zweite Spitze..

Bei einem Aufsteiger sollte man eigentlich 3 Pkt. holen.. Wobei das bei den
spielstarken Freiburgern nicht einfach werden wird.. zumal die ja Du-Ri-Cha-
"Torgefahr" haben  ,-)

Tipp: 1:2 Auswärtssieg..!!!
#
(mit Fenin)

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis

(ohne Fenin)

Nikolov
Chris
Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis

Du-Ri wird es nicht übers Herz bringen, gegen uns zu treffen, daher:

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2
#
Franz muss in der Startelf bleiben, ohne wenn und aber     ,-)
#
Im Radio kommt's gerade. Du Ri ist eben kurz vor Transferschluß wieder zu uns übergelaufen. Tausch gegen Caio !

Daher verstummen jetzt sämtliche Caaaaiiiooos.

Stattdessen heißt es ab sofort wieder nur noch

Du-Du-Du-Ri-Ri-Du-Ri-Du-Ri-Cha

http://www.youtube.com/watch?v=AFSMfMmdTSg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=I_D3SLI5wE4&feature=fvw

----------------------Oka-----------------------

--Du Ri-------Vasi--------Russ---------Spycher

---------------------Chris-------------------------

Bajramovic--------Meier-------------Korkmaz--

---------Fenin----------------Amanatidis--------
#
Du Ri ist der beste Spieler der Welt! Definitiv ! Der zieht uns die Hosen aus  
#
Wenn sich Caio & Teber im Training nicht stärker präsentieren gibts wohl nen Wechsel. und das sieht dann so aus:

Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler - Libero
Ama - Meier
#
das dauert noch sooooooooooo lang  
wer weiß wieviel knorpelschäden bis dahin noch hinzu kommen.
#
grossaadla schrieb:
das dauert noch sooooooooooo lang  
wer weiß wieviel knorpelschäden bis dahin noch hinzu kommen.

jetzt mal ruhig...nicht den Matthäus an die Wand malen...

Es werden keine Verletzungen dazu kommen, Fenin und Fährmann werden wieder fit und wir holen in Freiburg drei Punkte.

So! Nuriel hat gesprochen!
#
adlerkadabra schrieb:
(mit Fenin)

Nikolov
Chris
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis

(ohne Fenin)

Nikolov
Chris
Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis

Du-Ri wird es nicht übers Herz bringen, gegen uns zu treffen, daher:

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2

Die Aufstellung, wenn Fenin fit ist, sehe ich genau so. Ohne Fenin würde ich, da Caio m.E. eine Pause verdient hat, Korkmaz für diesen bringen.

Programmierer
#
In der derzeitigen Form einiger Spieler bin ich klar FÜR Bajramovic und Liberopoulous bzw. noch lieber Fenin, wenn er denn fit wird. Und GEGEN Teber und Caio.

Ansonsten könnte man Team und System bestehen lassen.

Eien Überlegung ist aber vielleicht für Freiburg Jung statt Franz zu bringen. Erstens sind die Freiburger nominell nicht so stark wie Dortmund, sodass man das Risiko mit dem Jungtalent eingehen kann. Und zweitens ist Jung sicher für ein Konterspiel auswärts geeigneter mit seiner Schnelligkeit und dem Drang nach vorne.

Demnach ist meine Favoritenaufstellung:

------------Nikolov-----------
Jung--Vasi--Russ--Spycher
-------------Chris------------
---Bajramovic--Schwegler-
----------Libe/Meier---------
---Meier/Fenin---Ama------
#
Fußball lebt von Vertrauen. Spieler nach zwei schlechten Spielen streichen zu wollen...

Letztes Jahr gabs doch einige die meinten, dass Meier fünf-zehn Spiele am Stück braucht, um sich einzufinden. Da waren das 6, 7 Spiele unter aller Kanone und langsam liefs dann wieder besser... Vertrauen zahlt sich eben aus.

Caio hat jetzt 1 1/2 Jahre fast gar nicht gespielt, der muss auch erstmal seinen Rhythmus finden, zumal incl. Pokal die ersten drei Spiele von ihm gut waren.
#
Das ist alles schön und gut. Ich halte dennoch im Moment die Formation, wie ich sie vorgeschlagen habe, für stärker. Und da neben Vertrauen auch Fairness und Leistungsstärke im Fussball zählen, sollten die spielen, die am besten drauf sind und dem Team am meisten bringen.
Somit kann man durchaus auch mal auf eins, zwei Positionen wechseln!

Ich finde es nur schade, dass Fenin verletzt ist. Würde ihn gerne neben Ama sehen und Meier oder Caio dahinter. Und da Meier im Moment deutlich besser spielt als Caio, bin ich für Fenin-Ama-Meier/Liberopoulous.

Aber das ist kein Streitpunkt. Der Trainer wird das Richtige machen...
#
Alexsge22 schrieb:
Fußball lebt von Vertrauen. Spieler nach zwei schlechten Spielen streichen zu wollen...

Im Prinzip richtig. Trotzdem kann man von Caio [Teber, Vasoski, usw.] erwarten, dass er im Training seinen Stammplatz verteidigt. Und wenn dort ein anderer deutlich eher positiv auffällt, dann gibt's halt einen Wechsel. Das wäre nur fair gegenüber den Ersatzspielern, die sich richtig reinhängen.
#
Alexsge22 schrieb:

Letztes Jahr gabs doch einige die meinten, dass Meier fünf-zehn Spiele am Stück braucht, um sich einzufinden. Da waren das 6, 7 Spiele unter aller Kanone und langsam liefs dann wieder besser... Vertrauen zahlt sich eben aus.

Caio hat jetzt 1 1/2 Jahre fast gar nicht gespielt, der muss auch erstmal seinen Rhythmus finden, zumal incl. Pokal die ersten drei Spiele von ihm gut waren.

Und mit welcher Betrechtigung soll ein Korkmaz z.B. garnicht mehr zum Einsatz kommen? Zumal ich persönlich Caio gegen Bremen auch nicht gut fand und er mich in der Liga bisher nur gegen Nürnberg überzeugte (wohingegen ich ihn gegen Dortmund garnicht mal so schlecht fand). Aber es war jetzt halt auch (genauso wie bei Teber) nicht so stark, dass andere Spieler die wir noch im Kader haben, wie Korkmaz oder Steinhöfer keine Chance verdienen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Und mit welcher Betrechtigung soll ein Korkmaz z.B. garnicht mehr zum Einsatz kommen? Zumal ich persönlich Caio gegen Bremen auch nicht gut fand und er mich in der Liga bisher nur gegen Nürnberg überzeugte (wohingegen ich ihn gegen Dortmund garnicht mal so schlecht fand). Aber es war jetzt halt auch (genauso wie bei Teber) nicht so stark, dass andere Spieler die wir noch im Kader haben, wie Korkmaz oder Steinhöfer keine Chance verdienen.  

Und ich habe das Gefühl übers Ohr gehauen worden zu sein:
Denn in dem Bremenspiel, dass ich auf DVD zugeschickt bekommen habe, ist
Caio recht ansehnlich (2 tolle Pässe alleine in HZ 1).

When its all said and done wird Caio wieder spielen, da bin ich mir sicher.
Allerdings möchte ich nicht mehr hören, dass er lustlos trainiert. In diesem Fall wäre es nur richtig ihm einen "Denkzettel" zu verpassen.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Und ich habe das Gefühl übers Ohr gehauen worden zu sein:
Denn in dem Bremenspiel, dass ich auf DVD zugeschickt bekommen habe, ist
Caio recht ansehnlich (2 tolle Pässe alleine in HZ 1).

When its all said and done wird Caio wieder spielen, da bin ich mir sicher.
Allerdings möchte ich nicht mehr hören, dass er lustlos trainiert. In diesem Fall wäre es nur richtig ihm einen "Denkzettel" zu verpassen.

Sagen wir es so. Schlecht war er nicht, aber ich fand ihn da nicht zum herausheben, sondern fand ihn in der insgesamt tollen Leistung, nicht so stark wie die anderen.
#
Hab bei meinem Satz zu Caio gegen Bremen auch ein "so" vergessen. "Nicht gut fand" wäre zu hart gewesen.
#
Also eine aufstellung gebe ich auch hier wieder nicht da ich MS vertraue. Egal wer am ende drin steht.

Dieses spiel zu tippen ist schwer...
Da die freiburger ja jetzt gegen S*****e gewonnen haben.
Dadurch werden die jetzt erstmal etwas motivierter sein. Nur hoffe ich das sie die motivation nicht über 2 wochen aufrecht erhalten können.

Trotzdem:
Ein sieg muß pflicht sein (da konkurrent in unserer tabellen region).

Ein unentschieden wär schade (aber besser als nichts).

Eine niederlage wäre kacke (weil eine niederlage immer kacke ist).

Hoffe auf ein 0:2 für uns.
#
...............Nikolov.................
.............Chris...................
Bajramovic - Schwegler
..............Meier...........
.........Fenin - Amanatidis...........

Denke auch das es so kommt,sollten Caio und Teber weiter schwächeln.
Tipp: Freiburg-Eintracht  1:3
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Chris
Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Ama

Mit den ganzen Unentscheiden kommen wir nicht weiter, es muss also ein Sieg her.

Tipp: 1:3 (Auswärtssieg)

So sehe ich uns auch... wenn alle fit bleiben. Sollte Fenin richtig fit sein könnte man ihn auch für Caio aufstellen und dann Meier im OM bringen.

Denke wir spielen mal wieder zu null. Tippe daher auf ein 0:4 (Auswärtssieg).

Teilen