>

Aufstellung & Tipps gegen Freiburg

#
tani1977 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Vasi - Spycher

Chris

Bajramovic - Lincoln - Schwegler

Amanatidis - Fenin

[quote]
haben wir schon nen neuen spieler?


das hat sich dann ja auch erledigt  
zum Auswärtssieg in Freiburg
--------Niko Okalov-------------
--Franz-- Vasi--- Russ-- Spycher
---------Bajra(Chris)-------Schwegler------
------Meier--------------Caio(Korkmaz)-----------
-------Ama------------Fenin-------------------

Tipp: 0:2 Auswärtssieg auch ohne den Skandalbrasilianer  ,-)
#
Fair_mann schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
. Caio muss noch weiter Vertrauen geschenkt bekommen!


Wie lange noch?


Genauso lange wie unsere Nummer 14 seine Chance bekommt  
#
------------------Oka-----------------
Jung-------Franz-----Russ--Spycher
-----------------Chris----------------
Bajramovic---------------Schwegler
-----------------Caio-----------------
---------Meier-------Amanatidis----

3-1 wenn der Chancentod mit dem
großem M und kleinen E.... ,
lassen wir das,
nicht wieder alles versiebt!!!

#
RupftAtilla schrieb:
Fair_mann schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
. Caio muss noch weiter Vertrauen geschenkt bekommen!


Wie lange noch?


Genauso lange wie unsere Nummer 14 seine Chance bekommt    


Der hat aber letztes Spiel ein gutes Spiel gemacht und Caio nicht. Also ist es logisch dass Meier am nächsten Spieltag wieder spielt.
#
Hmmmm,

der eine 4 der andere 5!

Was ist daran sehr gut?
#
Nichts !!!

Mir ist der eine, der einen riskanten Pass spielt (Wäre Amas Treffer anerkannt worden, hätte Caio ne 3 bekommen) lieber als der andere der vorm Torschuss erst umständlich seinen Fuß drehen muß um ja mit dem Innenriss zu schiessen!
Ich bin ja schon froh das der Alex in den Sturm verschoben wurde.
Für nen Tor ist er da eigentlich immer zu gebrauchen,
aber sobald Fenin wieder fit ist, sollte Meier auf der Bank Platz nehmen!
#
RupftAtilla schrieb:
------------------Oka-----------------
Jung-------Franz-----Russ--Spycher
-----------------Chris----------------
Bajramovic---------------Schwegler
-----------------Caio-----------------
---------Meier-------Amanatidis----

3-1 wenn der Chancentod mit dem
großem M und kleinen E.... ,
lassen wir das,
nicht wieder alles versiebt!!!

 


dito
#
RupftAtilla schrieb:
Nichts !!!

Mir ist der eine, der einen riskanten Pass spielt (Wäre Amas Treffer anerkannt worden, hätte Caio ne 3 bekommen) lieber als der andere der vorm Torschuss erst umständlich seinen Fuß drehen muß um ja mit dem Innenriss zu schiessen!
Ich bin ja schon froh das der Alex in den Sturm verschoben wurde.
Für nen Tor ist er da eigentlich immer zu gebrauchen,
aber sobald Fenin wieder fit ist, sollte Meier auf der Bank Platz nehmen!

Solange Fußballtrainer und nicht Fans die Mannschaft aufstellen wird Meier m.E. eher spielen, als Caio.


Programmierer
#
Hoffentlich kommen alle unbeschadet von den Länderspielen wieder.

Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio
Fenin - Amanatidis


Gut denkbar wären aber auch Meier bzw. Liberopoulos für Caio und/oder Fenin sowie Teber für Bajramovic. Würde gerne auch mal wieder Korkmaz spielen sehen.
#

Nikolov

Franz - Vasi - Russ - Spycher

Chris

Bajramovic - Caio - Schwegler

Amanatidis - Meier


Und so gewinnen wir 3:1
#
Shlomo schrieb:
Auf diesen Cha müssen mindestens 3 Leute. Der Kerl hat nichts von seiner Torgefahr vergangener Tage eingebüßt.


Das ist jetzt nur Spaß oder?
Nix gegen Duri aber ein wirklich torgefählicher Spieler ist und war der nie. Im Gegensatz zu seinem alten Herrn! Aber wie gesagt, nix gegen Duri. Hab ihn gern bei der SGE gesehn und find ihn sehr symphatisch!
#
municheagle schrieb:

Nikolov

Franz - Vasi - Russ - Spycher

Chris

Bajramovic - Caio - Schwegler

Amanatidis - Meier


Und so gewinnen wir 3:1


Iss so gekauft. Hoffe dass der Coach, trotz des ganzen Lincolntraras weiter auf Caio setzt. Wenns net läuft kann er immer noch Fenin bringen un Meier zurückziehen.
Auf jeden Fall ist das ne schlagkräftige Truppe mit der wir diese Runde noch einiges reissen können, solange die Leistungsträger ala Chris, Ama, Meier und Ochs fit bleiben. Wenn Bajramovic ins Rollen kommt und Caio sich wieder fängt könnts sogar richtig gut werden und wir könnten für die Überraschung der Saison sorgen. Bin optimistisch.
#
JohnGGTucker schrieb:
municheagle schrieb:

Nikolov

Franz - Vasi - Russ - Spycher

Chris

Bajramovic - Caio - Schwegler

Amanatidis - Meier


Und so gewinnen wir 3:1


Iss so gekauft. Hoffe dass der Coach, trotz des ganzen Lincolntraras weiter auf Caio setzt. Wenns net läuft kann er immer noch Fenin bringen un Meier zurückziehen.
Auf jeden Fall ist das ne schlagkräftige Truppe mit der wir diese Runde noch einiges reissen können, solange die Leistungsträger ala Chris, Ama, Meier und Ochs fit bleiben. Wenn Bajramovic ins Rollen kommt und Caio sich wieder fängt könnts sogar richtig gut werden und wir könnten für die Überraschung der Saison sorgen. Bin optimistisch.


stimme ich zu super aufstellung
#
Gibt Sachen, die ich net verstehen kann. Zum einen Vasi draussen lassen. Wenn man der Statistik glauben kann, dann sprechen glaube ich 90% gewonnene Zweikämpfe eine deutliche Sprache (den Aussetzer gegen BVB hatte er halt). Und die allseits angesprochene "neue Stabilität der Innenverteidigung" auseinander reißen, damit Franz auf seiner IV spielt? Warum?

Das gleiche gilt für Meier. Den rauszunehmen würde uns genauso schwächen. Ama profitiert ziemlich stark davon, dass Meier Lücken reißt. Das Stellungsspiel bei Kontern von Meier ist genial. Der scheint immer zu wissen wo der Ball hinkommt und kann dann damit noch was anfangen (siehe das 1:0 gegen Nürnberg wo er Caio aufgelegt hat und auch der Lattenkopfball gegen BVB - wer hätte den überhaupt noch köpfen können?). Der Sturm mit Ama und Meier ist jedenfalls Top!!!!

Caio? Da wird schon genug geschrieben. Habe ihn ja letztes Jahr selbst immer wieder gefordert. Muß mich dafür aber wohl nachträglich bei FF entschuldigen. Sorry, Jungs, aber das reicht nicht.

Letzte Frage: Franz auf rechts raubt uns die komplette Gefährlichkeit unserer rechten Seite. Es ist eine Sache nach hinten abzusichern, aber die Mannschaft ist es gewohnt, dass über rechts ein Rothaariger die Seitenlinie beackert. Darauf ist das Spiel zugeschnitten. Na gut, als Rothaariger würde Franz wenn man den Kopf mit einbezieht durchgehen, aber das Beackern fehlt komplett. Und diese Anspielstation fehlt unserem Spiel am meisten.

Daher:
                            Nikolov
Jung -------- Vasi -------------- Russ ---------- Spycher
                              Chris
              Bajramovic ---- Schwegler
                              Fenin
         Amanatidis ----------- Meier

Zugegeben: Fenin hinter den Spitzen (sozusagen als Spielmacher) sieht etwas komisch aus. Wenn aber die Spitzen Ama/Meier/Fenin diese Position rotierend ausfüllen sehe ich da kein Problem. Jeder von denen ist ein halbwegs intelligenter Fußball, der einen Ball geradeaus spielen kann und für Gefahr sorgt. Und nach hinten können sie alle arbeiten.
#
Zuerst verinnerlichen wir das Syswtem und studieren Laufwege und üben passen.
Erst wenn das sitzt können wir rotieren.

Aber ich würde auch Jung ausprobieren um Schwung auf die rechte Seite zu bekommen. Offensive Variante gegen Freiburg. Franz gehört in die Startelf nur leider: "Never Change a ..."

Nikolov
Jung -------- Vasi -------------- Russ ---------- Spycher
Chris
Bajramovic ---- Schwegler
Caio
Amanatidis ----------- Meier


Bajramovic wird bestimmt 1 mal 70 und 1 mal 90 Minuten in der Nati spielen und dann endlich bereit sein für die Startelf.

Caio bleibt weiter drin, weil er immer für eine Vorlage oder ein Tor gut ist. Die Vorlage auf Ama beim Abseitstor zähle ich mit, denn er hat mit Auge genau im richtigen Moment gespielt. Dass der Linienrichter blind ist, dafü kann Caio nichts.

Das einzige was mir Sorgen macht ist der Gegner, ich würde lieber gegen einen "stärkeren" Gegner spielen. In Freiburg werden wir aber sehen, wie weit die Mannschaft ist und der Trainer sie vor dem Spiel einstellen kann. (Nicht den Gegner sondern mal uns selbst stark reden)

Deshalb trotz allen Widrigkeiten,
SC Freiburg : Eintracht Frankfurt - 0 : 3

Auswärtssieg !  
#
Ich muss meine Aufstellung noch mal ändern.   ,-)

3 spielstarke 6er ergeben viele taktischen Variationen. Ich dachte es fehlt uns nur noch ein rechter Außenstürmer mit linkem Fuß. Aber nein wir haben einen, Caio und Korki ist ein linker Außenstürmer. Also endlich das langersehnte Barca-System, 4-3-3.  


Nikolov

Jung  - -   Franz  - -   Russ  - -   Spycher

Bajramovic - Chris - Schwegler

Caio - Amanatidis - Korkmaz



Jetzt natürlich 0 : 5


#
Die ersten 2 Aufstellungen, die hier gepostet wurden, halte ich für sehr realistisch. Die Frage dürfte eigentlich nur lauten: Fenin oder Caio!

Ich hoffe auf einen Sieg, halte ihn für gut möglich, aber ein Selbstläufer wirds nicht werden!
#
Zum Glück für Caio sind beide Stürmer ziemliche Arbeitstiere. Dadurch fallen seine Schwächephasen bisher nicht besonders ins Gewicht, und man kann geduldig auf seinen genialen Moment warten.

Gerade gegen defensivschwache Teams wie Freiburg dürfte der da durchgehen wie ein heißes Messer durch die Butter. Von daher pro Caio gegen den SC, aber gegen HSV und VfB sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen.
#
Letzte Frage: Franz auf rechts raubt uns die komplette Gefährlichkeit unserer rechten Seite. Es ist eine Sache nach hinten abzusichern, aber die Mannschaft ist es gewohnt, dass über rechts ein Rothaariger die Seitenlinie beackert. Darauf ist das Spiel zugeschnitten. Na gut, als Rothaariger würde Franz wenn man den Kopf mit einbezieht durchgehen, aber das Beackern fehlt komplett. Und diese Anspielstation fehlt unserem Spiel am meisten.



also ich hoffe unser spiel ist nicht auf nen was offensive angeht mittelmäßigen rechtsverteider ausgelegt!!!! ich hab ihn echt gerne aber das unser spiel auf ihn zugeschnitten oder groß abhängig wäre ist mir neu
ich halte franz zwar auch für ne fehlbesetzung auf rechts aber so tragisch fand ich es nicht. würde eh am liebsten jung mal 3 bis 4 spiele sehn den was flanken angeht halte ich ihn für wesentlich stärker.
#
Meine Aufstellung in Freiburg:

--------------Nikolov--------------
------------------------------------
Jung----Franz----Russ--Spycher
------------------------------------
---------------Chris---------------
Bajramovic-----------Schwegler
---------------Caio----------------
------------------------------------
---------Fenin-----Amanatidis---

Tipp: SC Freiburg 0 - 3 SGE

Tore:

0:1 Schwegler (27., Fenin)
0:2 Amanatidis (53., Bajramovic)
0:3 Fenin (62., Jung)

Christoph Preuß wird in der 2. Minute der Nachspielzeit unter grandiosen Jubelstürmen der Gästefans für den überragenden Fenin eingewechselt        


Teilen