MrBoccia schrieb: da Jung bei der U20-WM weilt (gut, nicht an diesem Wochenende, aber ab nächste Woche wieder) und Fenin nicht einsetzbar erscheint, gibts ja net viele Alternativen, wenns beim 4-4-2 bleibt - daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
Nikolov Franz - Russ - Vasoski - Spycher Chris Zlatan - Schwegler Caio Meier - Amanatidis
hmmm, sollte auch Chris ausfallen, würde ich ganz umstellen - weg von 4-4-2, hin zu 4-2-3-1:
Aufstellung sehe ich genau so wie Mr. Boccia,allerdings befürchte ich, dass wir in Freiburg verrasseln.
Tip Freiburg - SGE 2:0 wunsch natürlich andersrum, habe aber kein gutes Gefühl, lass mich gerne eines besseren belehren, viel Spass den Fahrern ins Breisgau!
Mmh, Chris ist doch gar nicht so offensivstark, dass das 2 Tore für uns ausmachen sollte?
Der Knackpunkt ist Bajramovic. Als OM schießt er 2 Tore, als DM verhindert er das eine.
Programmierer
O.k., verstanden. Dann würde ich aber lieber Bajramovic ins OM setzen, Russ auf die 6 vorziehen und Vasi neben Franz verteidigen lassen, wenn Chris ausfällt. Dann geht's nämlich 0:3 aus...
Mmh, Chris ist doch gar nicht so offensivstark, dass das 2 Tore für uns ausmachen sollte?
Der Knackpunkt ist Bajramovic. Als OM schießt er 2 Tore, als DM verhindert er das eine.
Programmierer
O.k., verstanden. Dann würde ich aber lieber Bajramovic ins OM setzen, Russ auf die 6 vorziehen und Vasi neben Franz verteidigen lassen, wenn Chris ausfällt. Dann geht's nämlich 0:3 aus...
Steinhöfer und Korkmaz haben in ihrer aktuellen Form nichts in der Startaufstellung zu suchen. Russ hat auf der 6 bisher kaum gespielt, und in der Vorbereitung auf dieser Position nicht gut ausgesehen.
Ich hoffe auch auf einen Auswärtssieg. 3:1 für uns wäre ganz nett
Programmierer
Einverstanden.
Programmierer
Was ist den jetzt mit Jung, ich denke er ist bei Hrubesch, der U20 ?
- - - - - - - - - - - - Nikolov - - - - - - - - - - - - -
- - Franz - - - Russ - - - Vasi - - - Spycher - - -
- - - - - Bajramovic - - - - Schwengler - - - - - -
- - - - - - - Caio - - - - - Korkmaz - - - - - - - -
- - - - - - - - -Ama - - - - - - - Meier - - - - - - -
Und mein Tipp:
Ich hoffe doch mal des nach drei Unentschieden wieder mal ein dreier kommt!
Also,
Freiburg 1
Eintracht 2
das hat echt was ....
[/quote]
So würde ich es auch gerne sehen!
Franz Russ Vasi Spycher
Chris /Bajramovic
Teber Schwegler
Caio
Libe Ama
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Tip: Freiburg 1, SGE 3.
Ohne Chris:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Tip: Freiburg 0, SGE 1.
Programmierer
Tip Freiburg - SGE 2:0 wunsch natürlich andersrum, habe aber kein gutes Gefühl, lass mich gerne eines besseren belehren, viel Spass den Fahrern ins Breisgau!
Steinhöfer--Franz--Russ--Spycher
------------------Chris
------Bajramovic-----Schwegler
------------------Caio
-------------Meier
-----------------Amanatidis
Nur wenn wir abgezockt sind gewinnen wir.. ansonsten riecht es stark nach remis...
Freiburg vs. SGE 0:3
Die haun mer wech!
Deutscher Meister wird nur die SGE.
Ooops falscher Thread
Ne, bin der gleichen Meinung. Klarer Auswärtssieg. 2x Ama und ein Kopfballtor von Russ.
Auswärtssieg !
Programmierer
------------Oka------------
Franz--Vasi--Russ--Spycher
---------Schwegler---------
Teber----------------Köhler
------------Caio-------------
-------Ama-----Meier------
Wechsel
Jung für Franz
Korkmaz für Köhler
Libero für Meier
Spycher war der einzige unserer Nationalspieler, der 90 Minuten durchgespielt hat.
Hitzfeld hat eben keine Ahnung...
Genau und Caio für Brasilien nicht eine Minute !!!!!!!!
Ja gelle, wie ist die Welt doch ungerecht. wenn Hitzfeld einen Caio hätte, dann würde die Schweiz ganz anders aussehen...
so schauts aus und brasilien mit spycher würde hinten endlich mal sicher stehen
Einverstanden.
Programmierer
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Bajramovic
Meier - Ama
Steinhöfer und Korkmaz haben in ihrer aktuellen Form nichts in der Startaufstellung zu suchen. Russ hat auf der 6 bisher kaum gespielt, und in der Vorbereitung auf dieser Position nicht gut ausgesehen.
Ich hoffe auch auf einen Auswärtssieg. 3:1 für uns wäre ganz nett
Was ist den jetzt mit Jung, ich denke er ist bei Hrubesch, der U20 ?