>

Abschiedsbrief an Oliver Kahn

#
ciao olli, aber musste das im DFB Pokal Finale sein kurz vor Schluss ? Den Kopfball vom Amanatidis noch an den eigenen SPieler (Lucio ?) abzulenken, das hätte es nicht gebraucht ... aber sonst warst du nie so dolle gegen uns, das war schon okay...

ciao und viel Spass auf dem Golfplatz
#
An Arsenals stelle würde ich ja just for fun, Kahn am letzten Transvrperiodentag holen und vor Lehmann setzen
#
Lieber Olli,

danke für all die Jahre die du uns Fußballversessenen geschenkt hast, egal aus welchem Lager wir kommen.

Du warst ein polarisierender Spieler, wie sie es selten gibt. Man hat dich gehasst, geliebt, verflucht, ausgelacht, mit dir mitgefiebert, mit dir gelitten und noch vieles mehr, aber letztendlich auch immer etwas Respekt vor diesem Tier Oliver Kahn.

Du warst einer der wenigen, der sein (Fußballer)-Herz auf der Zunge, auf dem Gesicht und auf dem ganzen Körper getragen hat.

Dein Leben war und ist Fußball. Der Ehrgeiz, den du an den Tag legtest, war einzigartig. Er hat dich angestachelt, gepuscht, zu immer neuen Höchstleistungen getrieben, zerfressen und auch gezeichnet.

Ich denke, es schwang auch immer ein Teil Neid und Ehrfurcht mit von den Rängen des Gegners, wenn wir versuchten, dich aus dem Konzept zu bringen und mit Bananen bewarfen, aber es war, (zumindest für meine Wenigkeit) nie persönlich gemeint.

Das Größte, was du aus meinen Augen je vollbracht hast, war die WM 2006, als du dein riesengroßes Ego hinten an gestellt hast, um dich auf die Bank zu setzen.
Jens Lehmann hätte es dir in diesem Fall nicht gleichgetan.
Der Händedruck vor dem Elfmeterschießen,... Respekt!
Ich weiß, du würdest sagen: "Des war doch nix besonderes", für mich schon.

Ich wünsche dir, aber auch nur dir, und auch nur einmal, das Tripple. (eigentlich auch dem Mehmet, aber der spielt ja schon nicht mehr)

Alles Gute Olli, und du hattest von uns allen, die dicksten Eier.

Dr.McCoy
#
Dr.McCoy schrieb:
Lieber Olli,

danke für all die Jahre die du uns Fußballversessenen geschenkt hast, egal aus welchem Lager wir kommen.

Du warst ein polarisierender Spieler, wie sie es selten gibt. Man hat dich gehasst, geliebt, verflucht, ausgelacht, mit dir mitgefiebert, mit dir gelitten und noch vieles mehr, aber letztendlich auch immer etwas Respekt vor diesem Tier Oliver Kahn.

Du warst einer der wenigen, der sein (Fußballer)-Herz auf der Zunge, auf dem Gesicht und auf dem ganzen Körper getragen hat.

Dein Leben war und ist Fußball. Der Ehrgeiz, den du an den Tag legtest, war einzigartig. Er hat dich angestachelt, gepuscht, zu immer neuen Höchstleistungen getrieben, zerfressen und auch gezeichnet.

Ich denke, es schwang auch immer ein Teil Neid und Ehrfurcht mit von den Rängen des Gegners, wenn wir versuchten, dich aus dem Konzept zu bringen und mit Bananen bewarfen, aber es war, (zumindest für meine Wenigkeit) nie persönlich gemeint.

Das Größte, was du aus meinen Augen je vollbracht hast, war die WM 2006, als du dein riesengroßes Ego hinten an gestellt hast, um dich auf die Bank zu setzen.
Jens Lehmann hätte es dir in diesem Fall nicht gleichgetan.
Der Händedruck vor dem Elfmeterschießen,... Respekt!
Ich weiß, du würdest sagen: "Des war doch nix besonderes", für mich schon.

Ich wünsche dir, aber auch nur dir, und auch nur einmal, das Tripple. (eigentlich auch dem Mehmet, aber der spielt ja schon nicht mehr)

Alles Gute Olli, und du hattest von uns allen, die dicksten Eier.

Dr.McCoy

Das lass ich mir gefallen! Schön geschrieben!
#
Auch wenn es mir nicht einfach fällt, aber ich mag solche Fanatiker wie Kahn. Auch wenn er polarisiert und provoziert, wenn er aufhört, geht auch einer der größten deutschen Sportler.

Nichts desto trotz, bekommt er am Mittwoch nochmal schön ein paar eingeschwenkt. Denn merkt Euch eines:

Keiner ist härter als Sotos!  
#
Also ich brauch den Trottel nicht mehr.

Wer sich im WM Finale den Finger bricht und sich nicht auswechseln läßt, da er sich voll auf dem Ego-Trip befindet, dem weine ich keine sportliche Träne nach. Eine solch extreme Teamunfähigkeit hat es in 100 Jahren DFB nicht mehr gegeben.

 
#
Der persönliche Abschied fällt ins Wasser  den Kahn wird gegen uns geschont.

Egal dann bekommt Rensing halt die Hütte voll
#
Finsterling schrieb:
Der persönliche Abschied fällt ins Wasser  den Kahn wird gegen uns geschont.



Feige Sau!  
#
Und was mach ich jetzt mit den Bananen?
#
Der Uli hats gerade im Bezahlfernsehen gesagt  
Oli spielt nicht gg. uns und wird "geschont" Rensing steht im Tor der Bayern.

Mal sehen wen man noch alles "schont"  
#
(ihr)der *****...
#
Ich bin dafür, zu singen:

"Wir wolln den Olli sehen , wir wolln den Olli sehen"  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin dafür, zu singen:

"Wir wolln den Olli sehen , wir wolln den Olli sehen"    


Wär ich dabei. Dann ist der Rensing gleich mal am Zittern und fängt nix. Ausserdem stimmts auch- hätte den Oli zum Abschied gern nochmal geärgert. Genaus das macht ihn zu dem  was er ist. Einerseits top Sportler, andererseits saugut zu provozieren.
#
manu666 schrieb:
crowman55 schrieb:
Danke Olli, dass Du uns bis ins WM-Finale 2002 gebracht hast.



und danke Olli das du uns um den Titel 2002 gebracht hast!


Was für ein grenzenloser Schwachsinn! Jeder Mensch mit halbwegs ordentlich intaktem Verstand weiß genau, dass wir ohne Kahn NIE das Finale erreicht hätten, weil unsere 10 Feldspieler sich von Mannschaften wie Südkorea und den USA schwindelig spielen ließen. Kahn wurde zurecht zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Für mich geht der beste Torhüter aller Zeiten, schade dass er nie für uns gespielt hat. Machs gut, Olli!
#
Finsterling schrieb:
Der persönliche Abschied fällt ins Wasser  den Kahn wird gegen uns geschont.

Egal dann bekommt Rensing halt die Hütte voll



...............geschont............................*johhhhhhhhhhhhhl*

Schiß hat er ...............sich zu blamieren...............

von wegen "lieber Olli"   ...................ich mag dich nicht   Oliveer
#
Also, Kahn hin oder her...
...für mich immer einer über den man lachen kann.
...er ist nicht so dumm wie er sich gibt.
...ich fande seine leistung in der nationalmannschaft immer gut.
...danke für das Preuß tor.
...für eine schlagzeile in der bild, auch im sommerloch immer gut.
...einer der "eier" hat  
...keiner leidet hunger in seiner nähe (irgendwo her kommen die bananen)

Tschüß Oli, ohne dich ist es bestimmt nicht mehr so lustig
#
Also, Kahn hin oder her...
...für mich immer einer über den man lachen kann.
...er ist nicht so dumm wie er sich gibt.
...ich fande seine leistung in der nationalmannschaft immer gut.
...danke für das Preuß tor.
...für eine schlagzeile in der bild, auch im sommerloch immer gut.
...einer der "eier" hat  
...keiner leidet hunger in seiner nähe (irgendwo her kommen die bananen)

Tschüß Oli, ohne dich ist es bestimmt nicht mehr so lustig
#
Oliver Kahn hat den deutschen Fußball geprägt wie kein zweiter, mit seinem enormen, undurchbrechbaren Willen und seinem vom Erfolg besessenem Ehrgeiz, hat er seine Konkurrenz egal wie, wann und wo immer ins leere laufen lassen, auch wenn er vielleicht nicht das "über Talent" war hat er es ALLEN GEZEIGT!!!!.
Oliver Kahn hat sich seine Karriere sehr hart erarbeitet und sie verdient wie kein zweiter.
Menschen die sich ein persönliches Urteil,  zum Beispiel über mangelnde Intelligenz Oliver Kahns herausnehmen, die sollten vorsichtig sein mit dem was sie sagen, denn ich denke das der Herr Kahn einen wesentlich höheren wissens Standart hat, als so einige Menschen, die sich zum Beispiel auch hier in solchen Foren Ihre Zeit vertreiben.
Vielen Dank Oliver für so viele spannende, aufregende und vor allem Erfolgreiche Jahre im deutschen Fußball.
Mit sportlichem Gruss!!
Es geht immer weiter!!.....
#
LieberOlli,

Du warst der Letzte, dem man noch ungestraft Bananen runterwerfen durfte, ohne gleich einen (berechtigten) Rassismusvorwurf zu bekommen.
#
Was 'ne Sülzarie hier. Ich wollte, er wäre wirklich weg und wir hätten seine Folgekarrieren schon überstanden. Auf das Verschwinden von Beckenbauer, Breitner und Hoeneß warte ich nun schon 30 Jahre, mit Rummenigge und Matthäus geht's mir nicht viel anders, blödes Bayern-Gesocks  


Teilen