Afrigaaner schrieb: Ich denke mal fuer lau gibt's den ned.
Wir sprechen von einer Leihe, er hat ungefähr den gleichen Standing wie Abu, den hat man immerhin auch geschafft zu holen.
Immerhin spielt er beim Kooperationspartner ManCity.
Das ist interessant zu lesen.
Vielleicht kann man das wirklich realisieren
Das wäre natürlich ein Fang. Und schau mal an was der noch als Nebenposition spielen kann: RV!
Man kann hoffen, dass es funkioniert, ich denke die Interesse von Eintracht wird sicherlich da sein, nur leider ist die SGE nicht der einzige Kooperationspartner von ManCity. Es ist schon mal gut, dass ManCity ihn verleihen möchte.
Mal sehen, vielleicht kommt er ja. Hübner wollte ja nicht nur einen aus ManCity ausleihen, wie er ja mal in der fr-online sagte.
Neuaufbau schrieb: Irgendwelche anderen Infos zu ihm, außer dass er 'nen großes Talent ist ?
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich kenne den Spieler gut.
Aber wie du aus tm.de entnehmen kannst, kam er für 12 Mio. nach ManCity.
Ich weiss auch, es wird von ihm viel geschwärmt. Und nicht jeder aus ManCity mit der Ausleihe einverstanden ist.
Falls die ihn wirklich leihen wollen, haben wir gar nicht mal so schlechte Karten. Kooperationspartner, wir suchen nen IV[angeblich kann er auch RV], teuer dürfte er auch nicht sein.
Schätze mal nicht, dass er sich vorstellen kann zur SGE zu kommen. Für Abu ist das ein Sprung, aber für Savic. Man muss nur die Marktwerte vergleichen: 200k - 6 Mio. Das sagt eigentlich alles. Der wird bestimmt auch fürstlich verdienen wollen und City wird wohl auch ne ordentliche Leihgebühr wollen. Falls Bruno das schaffen sollte, wäre das der Köngigstransfer Aber so recht dran glauben kann ich nicht...
chrisstar1 schrieb: Schätze mal nicht, dass er sich vorstellen kann zur SGE zu kommen. Für Abu ist das ein Sprung, aber für Savic. Man muss nur die Marktwerte vergleichen: 200k - 6 Mio. Das sagt eigentlich alles. Der wird bestimmt auch fürstlich verdienen wollen und City wird wohl auch ne ordentliche Leihgebühr wollen. Falls Bruno das schaffen sollte, wäre das der Köngigstransfer Aber so recht dran glauben kann ich nicht...
Abus MW liegt bei Tm.de bei 1 Mio. und nicht bei 200k
chrisstar1 schrieb: Schätze mal nicht, dass er sich vorstellen kann zur SGE zu kommen. Für Abu ist das ein Sprung, aber für Savic. Man muss nur die Marktwerte vergleichen: 200k - 6 Mio. Das sagt eigentlich alles. Der wird bestimmt auch fürstlich verdienen wollen und City wird wohl auch ne ordentliche Leihgebühr wollen. Falls Bruno das schaffen sollte, wäre das der Köngigstransfer Aber so recht dran glauben kann ich nicht...
Stimmt, hast Recht. Als das Gerücht hier aufkam, waren es noch 200k die bei tm gestanden haben. Wusste nicht, dass das so schnell geht Allerdings ist das immer noch ein Unterschied ob 1 Mio. oder 6. Würde mir es wünschen, dass wir den bekommen könnten, aber halte es für wenig realistisch. Aber vor einem Jahr hielt ich auch den Abstieg für nicht realistisch
Stimmt, hast Recht. Als das Gerücht hier aufkam, waren es noch 200k die bei tm gestanden haben. Wusste nicht, dass das so schnell geht Allerdings ist das immer noch ein Unterschied ob 1 Mio. oder 6. Würde mir es wünschen, dass wir den bekommen könnten, aber halte es für wenig realistisch. Aber vor einem Jahr hielt ich auch den Abstieg für nicht realistisch
Es geht nicht um die Ablöse, deshalb ist der MW eigentlich völlig egal, wir würden ihn nur ausleihen.
An Gehalt wird er auch nicht zuviel verdienen, er ist allemal überlegenswerter als ein Ochs.
Es geht nicht um die Ablöse, deshalb ist der MW eigentlich völlig egal, wir würden ihn nur ausleihen.
An Gehalt wird er auch nicht zuviel verdienen, er ist allemal überlegenswerter als ein Ochs.
Natürlich würde nur ein Leihgeschäft in Frage kommen, allerdings kommt dabei auch eine Leihgebühr zustande. Glaube nicht dass ManCity uns den einfach so überlässt. Zumal der Spieler das Leihgeschäft auch wollen muss. Gehalt wird er sicher auch gut in Manchester beziehen. Die Frage, die sich mir stellt - wenn er ein Angebot von Sporting haben sollte... warum dann zu uns?
Besser als Ochs bestimmt - wobei ich wirklich (fast) jeden nehmen würde außer Ochs, Russ und NADW
Natürlich würde nur ein Leihgeschäft in Frage kommen, allerdings kommt dabei auch eine Leihgebühr zustande. Glaube nicht dass ManCity uns den einfach so überlässt. Zumal der Spieler das Leihgeschäft auch wollen muss. Gehalt wird er sicher auch gut in Manchester beziehen. Die Frage, die sich mir stellt - wenn er ein Angebot von Sporting haben sollte... warum dann zu uns?
Besser als Ochs bestimmt - wobei ich wirklich (fast) jeden nehmen würde außer Ochs, Russ und NADW
Großes Talent, könnte hier Spielpraxis sammeln.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-savic/profil/spieler_107010.html
ManCity will ihn verleihen:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-savic/profil/spieler_107010.html
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm
Schlägt der Leih-Fuchs Hübner zu?
Wir sprechen von einer Leihe, er hat ungefähr den gleichen Standing wie Abu, den hat man immerhin auch geschafft zu holen.
Immerhin spielt er beim Kooperationspartner ManCity.
Das ist interessant zu lesen.
Vielleicht kann man das wirklich realisieren
Das wäre natürlich ein Fang. Und schau mal an was der noch als Nebenposition spielen kann: RV!
Man kann hoffen, dass es funkioniert, ich denke die Interesse von Eintracht wird sicherlich da sein, nur leider ist die SGE nicht der einzige Kooperationspartner von ManCity. Es ist schon mal gut, dass ManCity ihn verleihen möchte.
Mal sehen, vielleicht kommt er ja. Hübner wollte ja nicht nur einen aus ManCity ausleihen, wie er ja mal in der fr-online sagte.
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich kenne den Spieler gut.
Aber wie du aus tm.de entnehmen kannst, kam er für 12 Mio. nach ManCity.
Ich weiss auch, es wird von ihm viel geschwärmt.
Und nicht jeder aus ManCity mit der Ausleihe einverstanden ist.
Falls die ihn wirklich leihen wollen, haben wir gar nicht mal so schlechte Karten.
Kooperationspartner, wir suchen nen IV[angeblich kann er auch RV], teuer dürfte er auch nicht sein.
Man muss nur die Marktwerte vergleichen: 200k - 6 Mio.
Das sagt eigentlich alles. Der wird bestimmt auch fürstlich verdienen wollen und City wird wohl auch ne ordentliche Leihgebühr wollen.
Falls Bruno das schaffen sollte, wäre das der Köngigstransfer
Aber so recht dran glauben kann ich nicht...
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-savic-zu-sporting+/topic/ansicht_500_987742_seite1.html
Wer ist schon Sporting ,-)
Stimmt, hast Recht. Als das Gerücht hier aufkam, waren es noch 200k die bei tm gestanden haben. Wusste nicht, dass das so schnell geht
Allerdings ist das immer noch ein Unterschied ob 1 Mio. oder 6.
Würde mir es wünschen, dass wir den bekommen könnten, aber halte es für wenig realistisch.
Aber vor einem Jahr hielt ich auch den Abstieg für nicht realistisch
Natürlich würde nur ein Leihgeschäft in Frage kommen, allerdings kommt dabei auch eine Leihgebühr zustande. Glaube nicht dass ManCity uns den einfach so überlässt. Zumal der Spieler das Leihgeschäft auch wollen muss.
Gehalt wird er sicher auch gut in Manchester beziehen.
Die Frage, die sich mir stellt - wenn er ein Angebot von Sporting haben sollte... warum dann zu uns?
Wo gerade das Thema Ochs angesprochen wird:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html
Warum werden diese Marktwertangaben bei Transfermarkt (s.o.) ständig herangezogen?